Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:24

Schönes Bashing

Hallo liebe Frontler,

wie wir alle wissen, werden Bahses hier ja nicht gern gesehen. Aber was ich eben beim Rumsurfen (aufgrund von Krankheit) gefunden habe, muss ich euch einfach zeigen.

Habt ihr auch lustige Bashes? Dann her damit!

Zitat

Nächsten Freitag gibt es neue Zahlen aus den USA. Ich freue mich jetzt schon auf etwaige Relativierungsversuche egal welcher Partei.


Zitat

Nach der Experimentierphase kommt bei Microsoft schon direkt Produktion und Vertrieb. Keine Ahnung, aber ist wohl eine alte Firmentradition.


Zitat

Michael (32): "Als überzeugter PC-Spieler war ich früher gerade so in der Lage das vierhundertseitige Handbuch von Falcon 4.0 zu verschlingen. Heute hingegen spiele ich mit Begeisterung Wii Play und Cooking Mama."

Forschung ist die beste Medizin - Die forschenden Pharma-Unternehmen


Zitat

Nicht jeder hat das Talent zum true nextgen Edelsalamifanboy in die Wiege gelegt bekommen. Gräm Dich nicht ...


Zitat

Die oberflächliche Grafikdebatte, die hier im Forum seit Monaten rund um den Wii geführt wird, ist wirklich kaum noch zu ertragen. Viele haben offensichtlich völlig aus den Augen verloren, was Videospiele in der Vergangenheit so großartig gemacht hat und auch weiterhin großartig macht. Ich kann daher nur an alle "Gamer" appelieren, gebt euch einen Ruck, springt über euren Schatten und schaut hinter die - auf den ersten Blick - hässliche Fassade eines Wii Titels. Vielleicht erkennt ihr dann auch, dass sich hinter der geringen Auflösung, der nicht vorhanden Shader und fotorealistischen Texturen, immer noch nur ein durchschnittliches Spiel verbirgt.


Zitat

Ich weiss nicht so recht. Wenn man aus dem Wort Microsoft jeden vierten Buchstaben streicht und die übriggebliebenen Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge niederschreibt und dabei jedes "o" durch ein "a" und jedes "i" durch ein "u" ersetzt, welches Wort erhält man dann? Richtig, Tasacut! Was das zu bedeuten hat fragst du? Keine Ahnung, aber jetzt habe ich Kopfschmerzen.


Zitat

Gameplay ist völlig überbewertet und darüber hinaus eh nur erfunden worden um von schlechter Grafik abzulenken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:07

RE: Schönes Bashing

Wenn Du "Schönes Bashing" suchst, dann schau einfach mal ins Forza-Unterforum....

BTW: "schönes Bashing" ist genauso toll, wie "schöner Tod" oder "glücklich geschieden"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:59

Ein schönes Oxymoron.
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:15

Das Handbuch von Falcon 4.0 habe ich auch angefangen zu lesen habs aber nach 20 Seiten aufgegeben!
rülps!

Thema bewerten