Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:09

HILFE: Ich habe beim Gewinnspiel gewonnen, aber keinen Code bekommen!

Hallo Freunde,

aufgrund einer soeben bei uns eingegangenen (und nicht ganz so netten) Email, hier eine kleine Stellungnahme. Wie ihr vielleicht schon in den Bungie-Foren lesen konntet, geht das mit der Code-Vergabe irgendwie nicht alles so von Statten, wie es sein sollte. Davon ab, nach der zweiten Email, die wir damals von der betreuenden Agentur in London bekommen haben, hatten wir schon so einen Verdacht, dass es dort, sagen wir mal "etwas chaotisch" zugeht (diplomatisch ausgedrückt).

In der Realität sieht es anscheinend nun so aus, dass bei uns und auch anderen Magazinen, die das MS-Gewinnspiel bereit gestellt haben, nicht alle ermittelten Gewinner einen Beta Code erhalten haben... zumindest bislang. Hier ist nochmals zu betonen, dass WIR NICHT für diese Vergabe verantwortlich sind und leider keine Möglichkeit hatten, in irgend einer Weise in den Ablauf einzugreifen. Sollte sich herausstellen, dass einige unserer Gewinner dauerhaft keinen Code zugeteilt bekommen, werden wir versuchen, dort einzuschreiten. Aufgrund der chaotischen Abwicklung sehe ich dort allerdings schwarz...

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:41

Und was ist mit dem problem die keine e-mail bekommen haben die sich halo3 vorbestellt haben zB bei amazon?
Ich habe zB keine e-mail bekommen noch nicht einmal eine bestätigung und weiß nich was ich machen sol...l habe ich jetzt 10 euro in sand gesetzt? oder gibs noch ne chance eine email mit dem code zu bekommen?
Auch wenn andere meinen das die e-mail schon kommen wird daran zweifel ich sehr...
Weiß vielleicht was ich machen soll? -.-

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:43

Ich weiss nicht aber vielleicht ist die Email m junkmail berreich :]
Also bei mir wars so :]


4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:17

ich hab genau das selbe problem, hab mir bei amazon für 10€ des package gekauft, hab mich da registriert, kam damals auch eine bestätigungsemail von deinhalo3code.de und dass sie mir ne email schicken dann...
bis jetz kam aber nix...
...und nein im spam ordner war auch nix.
das nervt mich echt brutal, wenn ich schon 10€ im voraus zahle, dann will ich auch was dafür sehen

5

Freitag, 18. Mai 2007, 14:53

Falls jemand seinen Code via Amazon/GameStop/EBGames immer noch nicht erhalten hat:

Zitat

2. Update: Wer sich ein Vorverkaufspaket bei Amazon bzw. GameStop/EBGames gekauft und noch keinen Beta-Code erhalten hat, möge sich bitte ebenfalls über das Kontaktformular bei mir melden. Hinweis: Da die Beta erst ab 18 Jahren freigegeben ist, können wir jüngeren Spielern leider nicht (!) weiterhelfen.

http://www.bungie.de/news,id1417.html

Thema bewerten