Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:26

Midnight Club: Los Angeles

Zitat

Wie Entwickler Rockstar Games heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, arbeitet das Rockstar Studio San Diego derzeit an einem vierten Teil der "Midnight Club"-Serie, der mit dem Beinamen "Los Angeles" betitelt ist. Der Racer soll Anfang 2008 erscheinen und feinstes NextGen-Gameplay bieten. Wir sind gespannt.



ich freu mich und bin gespannt wies wird


quelle
http://www.xboxfront.de/news-1366-7065-M…os_Angeles.html
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:11

RE: Midnight Club: Los Angeles

DUB-Edition war mein Lieblings Arcade-Racer der letzten Generation... freu mich tierisch!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:15

RE: Midnight Club: Los Angeles

Diese Checkpointrennen, wie ich dabei manchmal geflucht hab. :laugh:

Von mir aus. Her damit. 8)

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:06

Auf solch eine Meldung hab ich gewartet! Endlich wurde ein neuer Teil der Serie angekündigt, MC3 war mal ein richtig geiles Tuner Spiel und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Nachfolger.

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:26

RE: Midnight Club: Los Angeles

Zitat

Original von Cuntzler
Diese Checkpointrennen, wie ich dabei manchmal geflucht hab. :laugh:


Ja geflucht habe ich auch oft bei dem Game.
Aber es war geil und man hat es immer wieder versucht.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:30

MNC 3 DUB EDITION REMIX war geil aber wie schon in den teilen davor waren die Autos sehr Unreal, aber die Atmosphäre war Hammer geil.
Ich will das Game jetzt schon aber mit besser Fahrphysik. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:12

Ja stimmt ab MC3 wurde die Serie schon ziemlich crasy, richtig abgedreht! Aber ums fluchen kam man wirklich nicht herum und ob ich mir das nochmal antun werde ist fraglich -.-

Interessant klingts trotzdem :biglaugh:
[GC2]Ravachol[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 12:46

Hier so wird das Logo Aussehen vom neuen MNC.;)
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1193…04D4D0_x600.jpg

P.S Habe gegoogelt und erfahren das es sagenhafte 100 Autos geben soll, ist aber noch nicht bestätigt. Warten wir mal ab bis die nächsten Infos kommen.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

9

Freitag, 18. Mai 2007, 21:50

100 Autos? Hoffentlich!
Und hoffentlich wird man Supersportwagen ala Lamborghini, Ferrari usw. mit neuen Bodykits ausrüsten können, wie z.B. bei NfS.
Und dazu noch Los Angeles! Eine Stadt, die ich feier.
Also dann abwarten und Tee trinken. :kaffee:

10

Samstag, 19. Mai 2007, 22:40

ich freu mich total auf das spiel. die alten teilen machen einfach nur spaß. der letzte teil war einfach nur geil, ich dieser teil wird genauso geil.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. Mai 2007, 22:47

habe was aus dem Netz interessanter text. :)


Mit der Midnight Club-Reihe begründete Rockstar Games einst das inzwischen etablierte Subgenre der Straßenrennspiele für das in den letzten Jahren diverse Entwickler Spiele entwickelt haben.

Zwei Jahre nach Midnight Club: DUB Edition wurde heute mit Midnight Club: Los Angeles der vierte Titel offiziell angekündigt. Für die Umsetzung des für PlayStation 3 und Xbox 360 entstehenden Titels zeichnet wieder Rockstar San Diego verantwortlich.


"Die Mischung aus Freiheit, Stil und unglaublicher Geschwindigkeit haben Midnight Club stets von anderen Spielen unterschieden. Mit Midnight Club: Los Angeles strebt Rockstar San Diego erneut danach die Grenzen aufzubrechen und die Erwartungen an ein Rennspiel zu übertreffen", so Sam Houser, Founder and Executive Producer of Rockstar Games.

Laut Houser hat sich das eigene Entwicklerstudio immer in einer führenden Position befunden, wenn es darum ging ein ultimatives Rennspielerlebnis abzuliefern. Mit dem neuen Titel möchte man dies bestätigen und hat sich daher als Ziel gesetzt die Idee, dass der Spieler vollständig in das offline und online gebotene Rennerlebnis einbezogen wird, neu zu definieren.

"Auf der alten Konsolengeneration hat das Midnight Club-Franchise kontinuierlich dazu beigetragen, dass höhere Ansprüche an ein Rennspiel gestellt wurden. Vom allerersten Staßenrennspiel hat sich die Serie zu einem Titel entwickelt der Standards definiert hat die Street Racing-Kultur und ein mitreißendes Rennerlebnis miteinander zu kombinieren", erklärt Jay Panek, Producer of the Midnight Club series.

Panek weiter: "Unser Ziel für Midnight Club: Los Angeles besteht darin uns in jeder erdenklichen Hinsicht zu verbessern und gleichzeitig dem Hardcore-Spielerlebnis für das diese Serie steht treu zu bleiben, während das Spiel selbst für den Durchschnittsspieler und Autoenthusiasten zugänglich bleibt."

Damit ist klar, dass die Entwickler mit Midnight Club: Los Angeles für ein einzigartiges Next Generation-Rennerlebnis auf der PlayStation 3 und Xbox 360 sorgen wollen. Erscheinen soll das Spiel dann Anfang 2008.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2007, 15:35

Mit Midnight Club: Los Angeles schickt Rockstar Games Anfang nächsten Jahres den vierten Teil der Spielereihe ins Rennen die die Straßenrennen erstmalig auf die Konsole brachte.

Waren konkrete Informationen zum Spiel bis vor kurzem noch Mangelware, wurden nun anlässlich der Games Convention 2007 in Leipzig erste Screenshots, ein Video und Einzelheiten, zum Beispiel zu den Veränderungen und Neuerungen gegenüber Midnight Club 3: DUB Edition, veröffentlicht.

100.000 Polygone je Fahrzeug

Ebenso wie Grand Theft Auto IV, wird auch Midnight Club: Los Angeles von Rockstars RAGE-Grafikengine in Szene gesetzt. Fans der Midnight Club-Reihe dürfen sich deshalb auf eine äußerst detailreiche Spielgrafik einstellen. Für die Darstellung der Fahrzeuge stehen je Vehikel bis zu 100.000 Polygone zur Verfügung.

Die Entwickler von Rockstar San Diego beschränken sich dabei nicht mehr länger nur auf eine Außendarstellung der Vehikel, sondern bieten erstmals auch akkurate Fahrzeuginnenansichten mit funktionierendem Armaturenbrett und der Darstellung von Schaltvorgängen. Die in Leipzig gezeigte Demoversion beinhaltete einen Mitsubishi 3000GT (2006), Mustang 302 Boss (1969) und Lamborghini Gallardo Roadster (2006).

Natürliche Tageszeitenwechsel und dynamisches Wetter

Eine weitere Neuerung stellt die Tatsache dar, dass die Rennen nicht mehr ausschließlich nachts stattfinden werden. Durch ein den natürlichen Tageszeitenwechsel und Übergang von Tag zu Nacht nachahmendes System kann der Spieler zu jeder Zeit an Rennen teilnehmen. Abhängig von der Uhrzeit ändert sich in Los Angeles auch der Verkehr auf den Straßen, was zusammen mit dem dynamischen Wettersystem eine weitere Herausforderung darstellen dürfte.

Von der Größe her soll die für das Spiel umgesetzte Version von Los Angeles den Umfang haben wie alle drei Städte in Midnight Club 3: DUB Edition zusammen. Das Entwicklerteam hat sich dabei die Freiheit genommen Anpassungen vorzunehmen, sodass schnelle Rennen möglich sind, weshalb es sich um kein zu einhundert Prozent akkurates Abbild der realen Stadt handelt. Für die Navigation durch LA stehen zwei verschiedene Optionen zur Verfügung. Neben einer Streckenkarte die über den normalen Spielbildschirm gelegt wird und beim Fahrer genutzt werden kann, gibt es noch eine umfangreichere Variante in Form eines Vollbild-GPS-System mit 3D-Darstellung.

Reputationspunkte sollen Gameplay ausgewogener gestalten

Spielerisch soll der Fokus von Midnight Club: Los Angeles ganz klar auf den Rennen liegen, weshalb auf ausladende Menüs verzichtet wird. Um ein Rennen gegen einen KI-Fahrer zu beginnen, reicht es aus die Lichthupe zu betätigen. Eine weitere Verbesserung sollen die Reputationspunkte darstellen die in Abhängigkeit der erzielten Platzierungen vergeben werden und sich darauf auswirken welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen und an welchen Rennen man teilnehmen darf. Die Entwickler wollen dadurch die in früheren Midnight Club-Spielen durchaus aufgetretene Situation vermeiden, dass man an einer Stelle hängen bleibt und frustriert aufgibt.

Des Weiteren wurde verraten, dass nach einem Rennen die Möglichkeit bestehen wird sein Fahrzeug reparieren zu lassen. Anstatt hierfür jedoch zurück zur eigenen Garage fahren zu müssen, gibt es eine Schnellreparaturfunktion. Zu den Tuningmöglichkeiten, Motorrädern und Online-Spielmodi äußerten sich die Entwickler noch nicht.

Eindrücke von der Spielgrafik in Midnight Club: Los Angeles vermitteln die Bilder in unserer Galerie zum Spiel und der erste Trailer der hier zu finden ist.


http://www.motorsport-total.com/games/ne…o_07082302.html
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. August 2007, 15:36)


13

Donnerstag, 23. August 2007, 15:47


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. August 2007, 15:49)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2007, 17:34

super Trailer. Kanns kaum erwarten das zu Spielen :)
GTA Online

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. August 2007, 17:57

Genau so soll ja TDU2 werden, also nachts fahren, und ein richtigen Lichtkegel vorne und hinter dem Wagen. 8o
Das gute das Spiel soll glaube Anfang 2008 kommen, und bei TDU2 ist man noch nicht weiter. Das Spiel wird genau so geil wie TDU wenn nicht besser, da die Grafik noch etwas besser ist. Und der Trailer macht mich schon sehr gespannt fand MNC 3 Remix schon geil, also werde mir das kaufen, schon wegen den Tag-nacht wechsel, der freien fahrt, und dem richtigen tuning, hoffe man kann wie in Tdu zusammen fahren wäre dann hammergeil.
Mensch Rockstar beeilt euch mit diesem Spiel.^^

achja habe ja vergessen da gibt es sogar ein Cockpit Persi, das ist schonmal was bei FM2 gibt es ja sowas nicht jedes Rennspiel hat sowas schon an Bord aber FM2 net warum auch immer bin das Game eh am verkaufen bei ebay ist Müll. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (25. August 2007, 17:59)


16

Sonntag, 26. August 2007, 19:46

Das Spiel kann ein ganz großer Renner werden,sicher bin ich mir noch nicht...

Mal abwarten. :]
Green Hell Riders die Besten!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. August 2007, 08:50

ja wenn es so wird, wie ichs mir vorstelle, wird bestimmt ein Hit.
Es liegt halt alles daran, wir die Entwickler die guten Ideen umsetzen. Ich hoffe mal sie schaffen es. So ein TDU-ähnliches Spiel mit Tuning wünsch ich mir nämlich schon länger.
GTA Online

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 7. September 2007, 19:33

Mich interessiert das Spiel in erster Linie weil man in LA rumfahren kann. Im Spiel soll ja das " originale " LA drin sein :)
Socom 4

19

Freitag, 7. September 2007, 20:56

Hier eine News zur Umsetzung des originalen L.A.'s

MC:LA wird ambitioniertestes Rockstar-Projekt aller Zeiten

Der kommende neue Teil der Midnight Club-Reihe soll nach eigenen Angaben das "bisher ambitionierteste" Spiel aus dem Hause Rockstar Games werden. Das NextGen-Rennspiel ist in Los Angeles angesiedelt und soll die Metropole absolut detailgetreu mit zahlreichen bekannten Orten und ganz ohne störende Übergänge (also etwa Ladepausen) wiedergeben.

Hört sich gut an.

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:33

Zwei Gameplay Videos


Klick

Thema bewerten