Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 14. Oktober 2005, 22:43

Die Entwürfe sind alle ziemlich gut, aber das von Karger hat den direkteren Bezug zur Front finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:55

Zitat

Original von SoulRISE
Die Entwürfe sind alle ziemlich gut, aber das von Karger hat den direkteren Bezug zur Front finde ich.


abwarten, denn die gezeigten logos haben mich auf meinem weg zum logo und xbf bezogenen zeichen inspiriert ;)

hoffentlich nehm ich den mund nicht zu voll :))

203

Sonntag, 16. Oktober 2005, 03:34

Hab noch einen Vorschlag für den Clan Namen.

up-Front (zu Deutsch: im Voraus)

Gefällt mir persönlich sehr gut und ist aussagekräftig.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 23. Oktober 2005, 12:48

Ich will nicht nerven, drängeln oder sonstwas. Aber mich würde interessieren wan wir unser Clanforum bekommen. Dann wäre das ganze ein wenig übersichtlicher und wir könnten endlich über wichtige sachen abstimmen. Denn im moment gerät die clangründung ein wenig in vergessenheit. Gruss.

205

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:36

ich wäre für ein "xboxfront-clan" unterforum wo nicht jeder user reinkomt sondern nur interessierte clanmitglieder - einverstanden?

206

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:32

Und warum soll das ein geschlossenes Forum sein? ?(
So kann sich ja kein Mensch mehr über den Clan informieren außer Mitglieder. Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. Oktober 2005, 16:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:04

wenn dann sollten schon alle reinschauen können. und evlt ein paar clanmitglieder noch rechte für das sonderforum bekommen. so das sie eben wie die mods ein wenig durchputzen können, wenn gespamt oder sonst irgendwas unanständiges gemacht wird.
für umfragen und erste post updates wären die rechte für das forum auch ganz gut.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:45

@ fake genau sowas hab ich mathias auch per PN vorgeschlagen, das man jemandem (oder mehreren von uns) die wirklich in den clan wollen mode rechte für ein sonderforum "xboxfront-clan" bekommen, damit wir zum einen den jetzigen mods einige arbeit abnehmen können und zum andern wie du schon gesagt hast selber auch handeln können wenn mal was unübersichtlich wird oder so...

er hat mir geschrieben das er es an soul weiterleitet, hab von ihm jedoch leider noch nichts gehört!

alles was wir brauchen ist ein sonderforum wie die forza motorsports leute!! Biiiiittteee!! :)) sonst verflacht das interesse und die Zeit läuft uns auch davon... :(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 24. Oktober 2005, 22:52

@ Soul ich nerv schon wieder ich weiss.. aber hast du meine PN erhalten?


hab mal eine Liste der Interessenten und der Spiele aufgestellt...

die die Shooter spielen wollen, oder Halo ähnliches hab ich jetzt mal frech ins PDZ Abteil gesteckt!

Wer nicht einverstanden ist, oder ein anderes Spiel noch vorschlägt kann das natürlich unbeherzt tun!! :D

und das mit den Clananführern der einzelnen Games ist auch nur relativ... muss nicht sein das ich das mache, hab mich einfach mal da eingeführt, weil ich mir PDZ sicher kaufenwerde am 2. Dezember und es auch mein most playing game sein wird!

@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!


bitte bei anregungen melden!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (24. Oktober 2005, 23:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

210

Montag, 24. Oktober 2005, 22:55

haste die liste daheim auf einem oder haste einen neuen thread eröffnet?

*edit*
ja okey. jetzt seh ich sie...
kann sie aber nicht laden ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Oktober 2005, 22:56)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 24. Oktober 2005, 22:56

aaahhh.. ist ne excel datei, die kann ich nicht hier rein pflanzen oder?!

212

Montag, 24. Oktober 2005, 22:56

Keine Doppel Posts bitte ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 24. Oktober 2005, 22:57

wieso? excel dürfte doch jeder habe. ansonsten machste halt kurz eine txt draus.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 24. Oktober 2005, 23:03

so jetzt siehts zwar verdammt scheisse aus... aber ich wusste nicht wie ich es sonst hochladen kann!

denn bei dateianhang kann man weder .doc noch excellisten anhängen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (24. Oktober 2005, 23:04)


215

Montag, 24. Oktober 2005, 23:14

Clanführer?
Perfect Dark?

Ahm, die Liste muss man nochmal überarbeiten ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 24. Oktober 2005, 23:19

ich bin mit meiner position zufrieden :smokin: :biglaugh:

ich hab mal eine frage zu den "definitiven" und nicht "definitiven" mitgliedern.
an was haste diese denn ausgemacht?

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

217

Montag, 24. Oktober 2005, 23:30

Zitat

Original von fake
ich bin mit meiner position zufrieden :smokin: :biglaugh:

ich hab mal eine frage zu den "definitiven" und nicht "definitiven" mitgliedern.
an was haste diese denn ausgemacht?


nun ja die devinitiven mitglieder sind natürlich auch noch nicht definitiv!! :)) ?( :))

aber das sind alles leute die namen der spiele genennt haben, die andern haben zum teil nur gesagt das sie interesse haben, aber nicht welches spiel sie spielen wollen!

die list ist selbstverständlich nur provisorisch zum überblick ...

@ jakob

ich sagte doch das es nicht definitiv sei... es hat sich nur niemand gross eingesetzt... und da schieb ich mich mal hin... wenn du es gerne machen würdest, wäre mir das auch recht, da du ja schon einige erfahrung auf diesem gebiet hast!

:D

ich sehe die aufgabe des clanführers des jeweilgen spiels darin, sein team zu bilden, neue mitglieder vorzuschalgen und aufzunehmen, trainingszeiten und wettkämpfe festzulegen... das so im grossen und ganzen!

hab einfach ma die leute eingesetzt die sich bisher am stärksten für einen clan eingesetzt haben und die ich schon am längsten hier kenne!
weiss nicht ob mir das überhaupt zusteht, das leigt dann wahrscheinlich schlussendlich an den mods, aber habs jetzt mal gewagt, da ich den tread ja auch eröffnet habe... :rolleyes: :P

karger sehe ich als designer unseres wappens, denn das von ihm hat mir super gefallen...

aber eben... wenn wir endlich mal n sonderforum kriegen, könnten wir auch besser mal die aufgabenund zuordnuingen verteilen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (24. Oktober 2005, 23:34)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 24. Oktober 2005, 23:40

jup so seh ich das auch.
das wichtigste ist immer noch das clanforum. sobald dieses on ist, wird glaube ich auch wieder mehr los sein. erst recht, wenn dann so langsam alle ihre xbox360 kaufen.
ich bin schon echt auf den winter gespannt, wenn es drausen kalt ist und drinnen die x360 einen wärmt und schöne stunden bereitet :D

219

Montag, 24. Oktober 2005, 23:45

In der Ruhe liegt die Kraft.
Erst mal alle schön durchatmen.

In den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:10

Mann mann... was issn hier los? ;) Also wie Jakob schon sagte... schön durchatmen... verschießt euer Pulver nicht schon gleich zu Beginn :) Aber schön zu sehen, dass ihr alle so motiviert seid!

Thema bewerten