Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:16

Richtig, die Motivation ist echt klasse ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

222

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:18

@Siedler: die PN habe ich heute morgen beantwortet.

Für den XBF-Clan brauchen wir generell mind. zwei Leute, die das ganze organisieren wollen und KÖNNNEN (!).
Vorraussetzung sollte dann natürlich Xboxlive und die passende Hardware sein. Haben wir da schon Kandidaten? Traust Du Dir das zu, Siedler?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:39

Zitat

Original von SoulRISE
@Siedler: die PN habe ich heute morgen beantwortet.

Für den XBF-Clan brauchen wir generell mind. zwei Leute, die das ganze organisieren wollen und KÖNNNEN (!).
Vorraussetzung sollte dann natürlich Xboxlive und die passende Hardware sein. Haben wir da schon Kandidaten? Traust Du Dir das zu, Siedler?



@ soul ja hab es erhalten, vielen dank!

also was ich sicher sagen kann:

ich werde am 2. dezember die xbox 3690 zu hause stehen haben inkl. xbox live! ich hoffe alles wird funktionieren, denn ich weiss nicht wie gut unsere ADSL Leitung ist, hab aber eine in meinem Zimmer die darauf wartet von der Box benützt zu werden!

was verstehst du unter hardware?

Ich würde die Aufgabe sicher gerne übernehmen, wenn ihr mir das zu traut, aber wie du schon gesagt hast, wären mind. 2 leute sicher das richtige!

jakob scheint sicher auch noch einige erfahrung zu haben und auch fake engagiert sich hier recht stark!
Ich denke mal, das du sonst genug zu tun hast mit xbox-front selber?
vielleicht gibts noch andere leute die sowas gerne machen würden, die sollten sich doch mal melden!

was mir halt fehlt ist die erfahrung, hab noch nie live gespielt und war auch noch nie in einem clan, darum wäre ich sehr froh, wenn mir ein erfahrenes Mitglied (Jakob?) sagen könnte, welche aufgabenbereiche zu tun sind!

ich glaube wenn wir es tatsächlich zustandebringen, können wir etwas grosses erschaffen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Oktober 2005, 10:40)


224

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:24

Die Organisation läuft.
Immer die Ruhe bewahren, wir müssen das erstmal alles unter uns MODs absprechen, bis dann nach aussen Informationen gelangen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:32

:bounce: *euphorie* :bounce:

:laola:


da ist was im busch...! :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Oktober 2005, 14:32)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:00

100 min. sind vergangen also konnte ich meinen post nicht mehr editieren, darum er doppelpost! :lehr:

an die fussballer!

welches spiel wollen wir zu beginn zocken da ja das nächste PES wahrscheinlich erst ende 2006 erscheint...

fifa 06 weiss ich ja auch nicht ob eines kommt...!

da gibts halt nur FIFA Road to World Cup!

227

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:57

Zitat

Original von Siedler
100 min. sind vergangen also konnte ich meinen post nicht mehr editieren, darum er doppelpost! :lehr:

an die fussballer!

welches spiel wollen wir zu beginn zocken da ja das nächste PES wahrscheinlich erst ende 2006 erscheint...

fifa 06 weiss ich ja auch nicht ob eines kommt...!

da gibts halt nur FIFA Road to World Cup!


nuja, ich finds immer noch schöner wenn ich mit meiner mannschaft gegen eien anderen mit seiner lieblingsmannschaft spielen kann -> fifa.

PS: wann kann man mit clan-infos rechnen?

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:02

Zitat

@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!


hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?

hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!

229

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:13

Clananführer :)

So gefällt mir das :)

Ne, spaß beiseite! Erstmal gucken obs da nicht vielleicht jemand besseren gibt, das wird sich ja dann zeigen :)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:16

Zitat

Original von Dominik R.
Clananführer :)

So gefällt mir das :)

Ne, spaß beiseite! Erstmal gucken obs da nicht vielleicht jemand besseren gibt, das wird sich ja dann zeigen :)



hey, in sachen fussball stehst du aber keinem nach der sich bisher gemeldet hat!! :D #1

231

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:17

Zitat

Original von Siedler

Zitat

@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!


hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?

hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!


wow, cool.

ich will ja auch in den clan (ja, tut mir leid jungs) und meine definitiven launchspiele sind PGR3 und PDZ, die 360 kauf ich auch am 2.12. womit alles klar wäre, ich würde also pgr3 und pdz mitmachen.

arghh, wenn amped 3 so wäre wie amped2 dann wär ich der chef im spiel, aber amped 3 wird wohl nix

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:30

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Siedler

Zitat

@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!


hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?

hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!


wow, cool.

ich will ja auch in den clan (ja, tut mir leid jungs) und meine definitiven launchspiele sind PGR3 und PDZ, die 360 kauf ich auch am 2.12. womit alles klar wäre, ich würde also pgr3 und pdz mitmachen.

arghh, wenn amped 3 so wäre wie amped2 dann wär ich der chef im spiel, aber amped 3 wird wohl nix


geil!! :thumb:


und... wenn amped 3 wie amped 2 wäre, wäre ich der chief im spiel! ganz klar!! ich hab es bis auf rang 3 geschafft in amped 2...! 8)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:36

Ich würde mich für das spiel pdz interessieren.
Habe aber noch ne frage: ab wann ist pdz freigegeben den wenn es ab 18 ist hätte ich ein problem. Aber sonst kann man mich in die liste als pdz spieler eintrage.

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:43

Zitat

Original von Siedler
100 min. sind vergangen also konnte ich meinen post nicht mehr editieren, darum er doppelpost! :lehr:

an die fussballer!

welches spiel wollen wir zu beginn zocken da ja das nächste PES wahrscheinlich erst ende 2006 erscheint...

fifa 06 weiss ich ja auch nicht ob eines kommt...!

da gibts halt nur FIFA Road to World Cup!


Ich würd sagen wir spielen erstmal Fifa RTWC und dann mal schauen ob ein Fifa oder PES kommt.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:45

Zitat

Original von Karger
Ich würde mich für das spiel pdz interessieren.
Habe aber noch ne frage: ab wann ist pdz freigegeben den wenn es ab 18 ist hätte ich ein problem. Aber sonst kann man mich in die liste als pdz spieler eintrage.


also in amerika hat es ein M (Mature) bekommen, was soviel ich weiss bedeutet, das es ab 17 frei gegeben ist!?

in europa gehe ich mal von einer ab 16 wertung aus...

also dann kann ich dich bei PGR3 und PES/FIFA streichen? oder wo möchtest du gerne dabei sein?


@C.Ronaldo7 sehe ich auch so!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:50

Tu mich vorerst auf die pdz. Wenn es dan tatsächlich nicht gehen sollte kann ich dan immernoch wechslen. Aber ich denke, ausser bei grossen turnieren, die es im ersten jahr warscheinlich sowiso nicht geben wird wird das schon gehen. Und in einem jahr bin ich eh fast 16.

237

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:49

Ich denke mal, dass PDZ ab 16 sein wird, kommt drauf an ob Blut dabei ist.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:50

ich hoffe wir werden es irgendwie hinkriegen, das wir sicher einmal die woche zusammen mind. 1 Stunde im clan zocken / trainieren können.. das wird sicher das grösste problem!! :)

239

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:03

Ich denke mal, dass das größte Problem darin bestehen wird, dass nicht jeder die XBOX 360 sofort zum launch haben wird.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

240

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:24

Zitat

Original von Jakob
Ich denke mal, dass das größte Problem darin bestehen wird, dass nicht jeder die XBOX 360 sofort zum launch haben wird.

Eben... einige warten bis Weihnachten, Neujahr,.... wird sich schon etwas ziehen, bis jeder die Hardware hat und auch die Spiele (natürlich).

Werd mir PGR 3 + Konsole zum Launch holen, von dem her... kein Problem. ;)

Einziges Problem ist, dass ich die Woche nachm Launch gleich mal für ne Woche nicht zu Hause bin. Werd somit von der ersten richtigen "Session" nix mitbekommen. :(

Thema bewerten