Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 1. November 2005, 20:24

Siedler, in deiner pn steht ja ob ich im pdz team sein will. Ja, will ich. Jetzt kommt das Problem, ich bin erst 14. Aber im training würd ich gern mitmachen.

Batman!

302

Dienstag, 1. November 2005, 20:50

Zitat

Original von D3713F
U16 klingt aber langweilig... Wie wäre es mit XBOXFrontkindergarten?


Frontferkel wäre in diesem Fall wohl am passendsten :))
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

303

Mittwoch, 2. November 2005, 09:50

Nun ich würde sagen "XBF Youngsters - [XBFY]" wäre doch ganz in Ordnung, oder?
[GC1]Pez1964[/GC1]

304

Mittwoch, 2. November 2005, 10:05

Erstmal müssen wir ein paar Teams vollkriegen, ob da nun Ferkel oder Youngsters drin sind, ist latte.

Alle Livemember MÜSSEN einfach in diesen Clan, der ist nämlich voll leet, jo!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

305

Mittwoch, 2. November 2005, 10:18

Wie wärs mit Presskommandos, so wies die englische Kriegsmarine in den napoleonischen Kriegen praktiziert hat. Jeder greifbare Mann der auf der Strasse ging und nicht adeligen Geschlechts bzw nicht bereits bei der Navy war, wurde von diesen Kommandos gefangen genommen und auf ein Kriegsschiff verfrachtet, welches unverzüglich ... Also mein Vorschlag wäre der, dass wir mal die Userprofile auf XBL GT's durchforsten und denen mit XBL Account eine nette Einladung zukommen lassen - schliesslich sind wir hier an der Front.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (2. November 2005, 10:19)


306

Mittwoch, 2. November 2005, 11:43

Gute Idee.
Soul, du weisst was zu tun ist ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

307

Mittwoch, 2. November 2005, 14:13

hätte mal ne frage...habt ihr auch vor Battlefield2 Modern Combat auf der alten Box zu zocken?

308

Mittwoch, 2. November 2005, 14:17

Wir werden jedes Spiel zocken, für das sich genug Teammitglieder finden lassen (mind. Vier).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

309

Mittwoch, 2. November 2005, 14:43

...schön zu hören..wir wärn 6-8 leute alle über 30 ;) also ne komplette BF Squad...wenn ihr platz für uns habt frag ich mal meine "jungs" :biglaugh:


...flo müsste dann natürlich auch bei uns ins team dann wärns 4 bayern

310

Mittwoch, 2. November 2005, 14:57

Perfekt, dann wärt Ihr, wenn Ihr Euch beeilt, auch unser erstes vollständiges Team :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

311

Mittwoch, 2. November 2005, 14:59

cool...ging ja super unkompliziert...wenn jemand lust hat mit uns zu zocken..wir sind jeden tag in der BF OXM Demo online...wird endl. mal zeit dass die vollversion kommt

312

Mittwoch, 2. November 2005, 15:26

Zitat

Original von D3713F
Warum ist der blödsinnige Vorschlag von Third Echelon jetzt auch noch aufgegriffen worden? Warum kann man im Clanforum nicht mal mitlesen, wenn man kein Mitglied ist?
Finde ich sehr bedauerlich! BItte überdenken.


Soderle, nun sind wir ein "Big Brother Clan" und stehen unter ständiger Beobachtung der XBF-User.

Es hat so lange gedauert, weil ich noch die ganzen Lästerthreads über Detlef löschen musste 8)

@Eulenmann: Hast PN
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

313

Mittwoch, 2. November 2005, 16:28

alles klar THX

314

Mittwoch, 2. November 2005, 16:43

An Soulrise: Ich habe dir zwei pm´s geschickt. Eine hast du halb beantwortet. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich im clan bin. Den in der Member liste bin ich ja nich. Oder bist du gerade dabei? Auf jeden fall will ich ne Antwort.
Ich bin total heiss auf den Clan. freu*

Batman!

315

Mittwoch, 2. November 2005, 16:54

@Jeyz: Ich habe Dir auch schon geantwortet ;)

Wie schon gesagt, übt Euch in Geduld. Ich bin ja auch nicht 24/7 online.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

316

Mittwoch, 2. November 2005, 16:56

Ich dir jetzt auch. :D Geh doch einfach mal im Chat online. Da muss man ja auch nich die ganze Zeit anwesend sein.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (2. November 2005, 17:00)


317

Mittwoch, 2. November 2005, 16:59

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schon gesagt, übt Euch in Geduld. Ich bin ja auch nicht 24/7 online.

Aber fast.

@eule.... wenns sein muss, kauf ichs mir halt. Aber du weißt... ich bin schlecht. :))
Wird aber erst gekauft, wenn ich die 360 hab.

318

Mittwoch, 2. November 2005, 17:09

..klar weiss ich dass du schlecht bist...kriegst dann die rolle des prügelknaben...mit betonung auf knabe ;)

319

Mittwoch, 2. November 2005, 18:19

@all
Jo Mahlzeit zusammen...

hab mich eben hier im Forum angemeldet...wollt nur mal hallo zusammen sagen und den Eule bestätigen, ja wir sind so ein haufen alter Säcke die recht regelmäßig in der BF2Demo on sind und da n Haufen Spaß haben.

Haut rein und man sieht sich...in BF2
peace, Sir Zig...8)

Kusko

FRONT Einsteiger

Beiträge: 0

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 2. November 2005, 19:14

Sackhaufen

Sersn allerseits,


wollt auch den Eule mal bestätigen...

Bin auch so ein alter Sackhaufen und kann mich bei BF 2 MC tierisch aufregen!!

Bis don

Thema bewerten