Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:13

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich würde dann erstmal in die zweite Herren wollen, weil ich noch gar keine Clanerfahrung habe :)

Eine Supportplattform werden wir sicher bekommen, ich kenn da jemanden aus der Forenleitung.


:)) du in die zweite mannschaft? kommt nicht in frage! du gehörst jetzt schon zu den gründungsväter, obwohl wir eigentlich noch gar nichts zusammenhaben :)):)):)) hab übrigens auch keine clanerfahrung! aber darum sind wir ja hier! und darum frag ich auch ob wir den namen überhaupt nehmen dürfen, denn wenn wir immer verlieren würden, wäre das keine ehre dem namen gegenüber... :)) :))

obwohl, wir sind ja profis... :))

22

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:26

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich würde dann erstmal in die zweite Herren wollen, weil ich noch gar keine Clanerfahrung habe :)

Eine Supportplattform werden wir sicher bekommen, ich kenn da jemanden aus der Forenleitung.


:)) du in die zweite mannschaft? kommt nicht in frage! du gehörst jetzt schon zu den gründungsväter, obwohl wir eigentlich noch gar nichts zusammenhaben :)):)):)) hab übrigens auch keine clanerfahrung! aber darum sind wir ja hier! und darum frag ich auch ob wir den namen überhaupt nehmen dürfen, denn wenn wir immer verlieren würden, wäre das keine ehre dem namen gegenüber... :)) :))

obwohl, wir sind ja profis... :))


hehe, habe n bissel Clan erfahrungen. Wer ne Zeit in Fifa04 sehr aktiv (Gigaliga Platz 9 [zwischenzeitlich, heißt mehrere Wochen in den Top 20]). War dann bei einigen Clans, dann verging mir die Lust an Fifa04 und ich bin gegangen^^.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:30

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich würde dann erstmal in die zweite Herren wollen, weil ich noch gar keine Clanerfahrung habe :)

Eine Supportplattform werden wir sicher bekommen, ich kenn da jemanden aus der Forenleitung.


:)) du in die zweite mannschaft? kommt nicht in frage! du gehörst jetzt schon zu den gründungsväter, obwohl wir eigentlich noch gar nichts zusammenhaben :)):)):)) hab übrigens auch keine clanerfahrung! aber darum sind wir ja hier! und darum frag ich auch ob wir den namen überhaupt nehmen dürfen, denn wenn wir immer verlieren würden, wäre das keine ehre dem namen gegenüber... :)) :))

obwohl, wir sind ja profis... :))


hehe, habe n bissel Clan erfahrungen. Wer ne Zeit in Fifa04 sehr aktiv (Gigaliga Platz 9 [zwischenzeitlich, heißt mehrere Wochen in den Top 20]). War dann bei einigen Clans, dann verging mir die Lust an Fifa04 und ich bin gegangen^^.


wow, wie läuft das eigentlich bei FIFA? einmal in der woche n meisterschaftsspiel, oder einfach freundschaftsspiele spielen und man bekommt pkt und so?

o, du als routinier kannst uns dann sagen, was man als clan alles haben muss! (shirts, homepage, name, etc....) :D


ahja, wollte dich auch noch fragen ob du die X360 auch bis weihnachten kaufst oder erst später

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:50

Also, wir waren ein paar Leute und haben uns alle in der Giga Liga kennen gelernt. Ich wurde noch einem Match angesprochen ob ich dem clan joinen will. Dan haben wir angefangen esl zu spielen. In der Giga Liga war es so, das man spielen konnte, wann man lust hatte! Man musste sich aber gleichgute Gegner suchen um punkte zu bekommen! Aber da andere die organisation pbernommen hat, bin ich da nicht so vertraut drin!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:57

klingt geil... werde wenn ich live habe sicher auch FIFA zocken, aber für dieses Game brauchts ja nicht unbedingt n clan...? oder habt ihr zusammen gezockt?

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:59

Zitat

Original von Siedler
klingt geil... werde wenn ich live habe sicher auch FIFA zocken, aber für dieses Game brauchts ja nicht unbedingt n clan...? oder habt ihr zusammen gezockt?


Ne, es wurden paarungen gemacht und dann nach punkten gespielt! Welches Team am meisten Punkte hatte hat dann also gewonnen.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:35

Zitat

Original von Siedler
ahja, wollte dich auch noch fragen ob du die X360 auch bis weihnachten kaufst oder erst später

28

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:38

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von Siedler
ahja, wollte dich auch noch fragen ob du die X360 auch bis weihnachten kaufst oder erst später


Also, da ich nicht vorhabe mehrere Konsolen zu kaufen, warte ich bis Wheinachten und werde mir dan die beste Konsole kaufen. Natürlich ist davon auszugehen, dass die anderen noch lange nicht da sind. Aber 100% versprechen kann ich nichts! Aber es ist warscheinlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (22. Juni 2005, 16:38)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:09

hmm ok! Wer hätte sonst noch interesse?

Da wären ich, Soul Rise, Dominik wenn er sich ne X360 kauft, und Alfista wenn er sich mal ne X360 kauft!

30

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:12

Dann nennen wir uns also XBF05?
Das könnte dann zum Beispiel für XBoxFerein05 stehen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:34

...oder xboxfrauen.......xboxflauten...xboxfabelhaftzocker... :))

nein xboxfront05 ist doch geil, wenn die namensrechte noch nicht verkauft wurden... :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:25

Zitat

Original von Siedler


nein xboxfront05 ist doch geil, wenn die namensrechte noch nicht verkauft wurden... :D


hab ich grade erworben :P nur um euch den spaß weg zu nehmen :))

nene viel spaß und erfolg mit eurem clan ;) wir forder euch dann mal raus ;)
II IvaN II

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:39

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Siedler


nein xboxfront05 ist doch geil, wenn die namensrechte noch nicht verkauft wurden... :D


hab ich grade erworben :P nur um euch den spaß weg zu nehmen :))

nene viel spaß und erfolg mit eurem clan ;) wir forder euch dann mal raus ;)


:)) wir haben immer noch die Aktienmehrheit!! :D

ja wenn unser team dann ma steht und wir n bisschen übung haben, werdet ihr Vorgeführt! :D :))

gibt es eigentlich oft online turniere? kann man da was gewinnen?

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:38

je es gibt turniere,

über Xbox live:

kann man geld und fette sachpreise gewinnen.

Über Tunnelsoftware:

kann man meistens so kleine teile gewinnen wie modding zubehör.

wir haben bei xbox-board turnier den 2ten platz

Xliga Turnier ebenfalls den 2ten

Ürgent so ein englisches turnier den 5ften platz

bald kommt das Xbox-fever turnier

und am Samstag die LAN

und heute abend ein Clan war :)

MfG
II IvaN II

Kiepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 1. Juli 2005, 12:53

8) Moin Siedler----

hast Du das Foto für den PA geklaut ...

:))

Gruss Kiepe

***keep cool and stay behind***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiepe« (1. Juli 2005, 12:54)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von Kiepe
8) Moin Siedler----

hast Du das Foto für den PA geklaut ...

:))

Gruss Kiepe

***keep cool and stay behind***


hallo kiepe!

nochmals ausführlich bitte? :)) PA? :))

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 2. August 2005, 18:27

jetzt wo der launch der 360 naht, und die kreditkarte auch freundlicher geworden ist, wollt ich nochmal fragen, wer sonst noch so interesse an einem xbox-front clan hat?

38

Dienstag, 23. August 2005, 20:40

Ich ( auch aus der sCHweiz) würde auch gerne an so nem Clan mitmachen. Ich zock nämlich intensiv Halo2 ( jetzt noch offline (online folgt noch (bin 13 und hab keine Kreditkarte^^))). Die neue XBoX360 werd ich mir auch kaufen....
ABER ERST WENN EIN NACHFOLGER MEINES LIEBLINGSSPIEL HALO DRAUSSEN IST. So das musste sein. Also ich Stufe mich so MittelSkilled ein :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 23. August 2005, 22:44

in einem konsolen clan war ich noch nie, aber ich könnte mir gut vorstellen in einem rennspiel aktiv zu werden. rennspiele war ich schon immer recht gut und das auch ohne viel übung.

mit shootern muss ich mal schauen, da ich eigentlich diese lieber auf dem pc zocke und da auch ziemlich gut bin. aber t+m ist halt auch was ganz anderes als ein controller.

wenn ihr also ein rennspiel squad aufmacht bin ich natürlich dabei...
bei anderen games muss ich mal schauen wie ich so drauf bin.

wollt ihr euch wirklich xbf05 nennen?

40

Mittwoch, 24. August 2005, 10:44

Zitat

Original von fake
wollt ihr euch wirklich xbf05 nennen?


Was spräche denn dagegen? Wir können auch Vorschläge sammeln und dann in einer Umfrage darüber abstimmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten