Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. August 2005, 21:36

auf meinem zettel warste der erste, hab dich aber in der liste tatsächlich vergessen. ist aber gefixt, denk ich zumindest.

62

Montag, 5. September 2005, 07:31

Ich weiß zwar, dass ihr euch alle schon ziemlich gut kennt, was man ja an eurer Postanzahl sieht. Aber kann ich auch eurem Clan beitreten? Ist die Sache mit dem Clan überhaupt noch aktuell? Der letzte Post ist ja schon was her.

Also ich habe nen bissl Clanerfahrung aus dem PC-Spiel Warcraft 3. Hab da auch bei der ESL und bei öffentlichen Turnieren mit gespielt. Aber ich will jetz vom PC, was das Spielen angeht, zur Xbox 360 wechseln. Ich glaube am meisten Spass hätt ich bei nem Shooter. Was also hieße: Erst Perfect Dark Zero und dann später, denk ich mal, Halo 3. Was sagt ihr dazu?

Zitat

Ich denke, gerade der Begriff "front" lässt sich gut einbringen

Wie wäre es mit Frontal 21 ? Also F21 :biglaugh: :biglaugh:
LiveIsShort-TripHard

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 5. September 2005, 14:00

also ICH wäre froh, um noch einige Interessenten!! :D das hat nichts damit zu tun, wieviele Posts wir schon geschrieben haben! :)) jeder hat bei 0 begonnen.... jedoch sollten wir langsam mal etwas die Rollen verteilen! ich weiss es geht noch 2 monate bis zus 360 Release, aber was sind schon 2 monate!?!?

zuerst bräuchten wir sicher mal n Namen... und einer der sich lesen lässt!!

Was sicher geil wäre, wenn wir hier ein Sonderforum bekommen würden, damit wir mehrere Treads öffnen könnten, wie Umfage zum Namen, Mitgliederlisten, Infos, Regeln, News, Teambesprechungen, etc etc etc....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 5. September 2005, 14:15

Ich denke, ein Name ist nicht das wichtigste ;) Wie gesagt, momentan arbeiten wir gerade im verborgenen an einer Plattform, die solche Clangründungen, etc. vereinfachen sollen.... allerdings sieht es mir hier bei euch ziemlich konkret aus ;) Ich werd mich also mal um einen Ansprechpartner für euch bemühen... ich hab da auch schon jemanden im Auge.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 5. September 2005, 14:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, ein Name ist nicht das wichtigste ;) Wie gesagt, momentan arbeiten wir gerade im verborgenen an einer Plattform, die solche Clangründungen, etc. vereinfachen sollen.... allerdings sieht es mir hier bei euch ziemlich konkret aus ;) Ich werd mich also mal um einen Ansprechpartner für euch bemühen... ich hab da auch schon jemanden im Auge.


das mit der plattform find ich eine super aktion :respekt: und schonmal danke ;)

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 5. September 2005, 15:06

da schliess ich mich Fake an!! Vielen Dank! :]

67

Montag, 5. September 2005, 16:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich werd mich also mal um einen Ansprechpartner für euch bemühen... ich hab da auch schon jemanden im Auge.


Aber nicht Marc Bosh oder :).

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 5. September 2005, 17:20

Dom, wie man sieht spielst du gerade Pso Evo 4!? Was sagst due als langjähriger FIFA Zocker? ist es besser als FIFA 05? Welches würdest du lieber im Clan spielen?

69

Montag, 5. September 2005, 20:32

Zitat

Original von Siedler
Dom, wie man sieht spielst du gerade Pso Evo 4!? Was sagst due als langjähriger FIFA Zocker? ist es besser als FIFA 05? Welches würdest du lieber im Clan spielen?


PES ist spielerisch bestimmt besser als FIFA und darauf kommt es im esport ja an. Da ich am Anfang bestimmt beide spielen werde, schon weil FIFA 06 früher erscheint muss ich mich eher dann entscheiden wenn beide am MArkt sind. Die PC Demo sieht für mich weniger esport geeignet aus, aber was ich auch der XBOX auf der GC spielen konnte war eigentlich besser als die PC-Fassung.

Ich konnte aber bis jetzt die Fifa reihe immer besser als PES, da versage ich vorm Tor (was im Fußball ja schlecht ist :D ).

Ich würde sagen, das ich am liebsten mit FIFA beginnen und gegebenenfalls auf PES umsteigen würde. Kommt auch darauf an, was gespielt wird und wie der Onlinemodus wird.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 5. September 2005, 20:52

Clangründung: Die Idee find ich gut!
Vorrausgesetzt mein Geldtopf ist bis zum Release soweit voll (150 Euronen hab ich schon 8o ) würd ich gern einsteigen.

Halo 2,5 und PDS ist definitiv mein Geschmack.
Bei Allem Anderen weis ich noch nicht so recht, ob ich darauf Bock hab.

Mein Namesvorschlag: XBF BLUES BROTHERS
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 5. September 2005, 20:59

Zitat

Original von yero

Zitat

Ich denke, gerade der Begriff "front" lässt sich gut einbringen

Wie wäre es mit Frontal 21 ? Also F21 :biglaugh: :biglaugh:

:))

Aber im Ernst, der Name wär cool.

Ich muss erstmal sehen, wie ich im Studium dann Zeit und Geld habe, dann kann ich vllt ja mal einsteigen (wenn ihr mich dabeihaben wollt).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 5. September 2005, 21:22

wenn es mit dem namen keinen streit mit dem bekannten magazine gibt, dann wäre der schon ziemlich cool :D

73

Montag, 5. September 2005, 21:30

hmmm, also Clantag kann man ja gut XBF nehmen.

Also Clanname.....ka.

74

Montag, 5. September 2005, 22:01

Ich wär auch dabei... wenn ein Clan zu Stande kommt.

Am liebsten PGR 3 und Halo 3 (wenns denn irgendwann kommt... ebgames.com hats schließlich schon gelistet :)) ).
Und wenn jemals ein neues CounterStrike auf der Box geben sollte... da wär ich auch dabei. ;)


ClanName: FruchtigFrischeFront.... kurz FFF :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 5. September 2005, 22:03

wenn cs:s für die x360 kommt und man es online mit t&m zocken kann, dann bin ich 100%tig dabei. für pc hab ich es zwar auch, aber dort findet man ja nur langweiler auf den servern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2005, 22:05)


76

Montag, 5. September 2005, 22:07

Zitat

Original von fake
wenn cs:s für die x360 kommt und man es online mit t&m zocken kann, dann bin ich 100%tig dabei. für pc hab ich es zwar auch, aber dort findet man ja nur langweiler auf den servern ;)


T&M lehne ich auf Konsole generell ab...
Aimen kann ich so auch gut genug und da geht ja der Gemütlichkeitsfaktor ganz verloren. Wobei es mir aber eh egal wär, wenn mit T&M gezockt wird. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 5. September 2005, 22:13

Zitat

Original von VoKuHiLa
T&M lehne ich auf Konsole generell ab...
Aimen kann ich so auch gut genug und da geht ja der Gemütlichkeitsfaktor ganz verloren. Wobei es mir aber eh egal wär, wenn mit T&M gezockt wird. ;)


sehr gute einstellung. kenne nämlich auch genug leute die dagegen wären.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 6. September 2005, 00:07

Die bisherigen Clan Namen vorschläge:

  • *[F21] Frontal21
  • [FFF] FruchtigFrischeFront
  • [XSD] XBOXFront Super Daddler
  • [XBF05] XBOXFront 2005
  • [DT] Dipping Front
  • [FS] Front Source
  • [FG] Front Gaming
  • [XFG] XBOXFront Gaming
  • [TFG] Team Front Gaming
  • Frontastics
  • Frontiacs
  • XBF Blues Brothers


vorschläge können natürlich weiterhin abgegeben werden, denn ein voting steht ja noch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2005, 00:11)


79

Dienstag, 6. September 2005, 00:31

Hi,
wollte mich an dem Thread auch mal beteiligen, da von mir schon ein paar mal die Rede war.

Also, ich wäre sofort bereit an solch einer Community mitzuwirken.
Wie gesagt, momentan hab ich n bissl Stress, weil ich viele persönliche Sachen zu erledigen habe und der rest des Tages dazu genutzt wird meine Halo 2 Skills zu pushen ;)

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt werde ich für das Team Xbox Front an der WCG teilnehmen.
Der Clan Name lautet schlicht XBF. Front passt auch meines Erachtens sehr gut zu einem Shooter, in diesem Fall dem über-Shooter Halo / 2.

Yoah, also, entschuldigt meine etwas zurückhaltende aktivität im Forum in letzter Zeit.
Wird sich demnächst wieder bessern ;)

See ya, Jakob.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 6. September 2005, 00:50

Ich bin zwar schon im einem BF-2/Ger. Clan ....aber egal ich Ballere gerne mit euch und auf euch 8o :)) Gut ich werde das mal im Fadenkreutz halten,ach Server hab ich genug !!!
Antiheld!!

Thema bewerten