Du bist nicht angemeldet.

[ XBL ] CLAN Gründung!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 9. September 2005, 20:43

Zitat

Original von Karger
Sorry, aber ich habe den thread erst jetzt gesehen. Wenn es nicht zu spät ist hätte ich eventuell auch intresse. Das einzige problem ist nur das ich erst 14 bin, kann ich dan trozdem halo 2.5 gamen? Ich kann aber notfalls auch sehr gut sport und rennspiele.
Würde mich sehr freuen.
Gruss Karger.


es ist nie zu spät in einen clan einzutrehten. besonderst wenn es offiziel noch keinen gibt :D
das mit dem alter dürfte nur auf (wenn wir welche machen sollten, weis ja noch keiner wie cool wir drauf sind) tunieren problematisch sein. über live ist das eigentlich kein problem.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 9. September 2005, 20:52

Ach so, ok dann is es ja kein problem. Würde gerne mitmachen :]
Hab mir die box schon bei amazon vorbestellt. :)

Ps ich wäre für den clanname xboxfront gaming.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 9. September 2005, 22:41

würde sonst auch noch mitmachen, hab xbox live...spiele fast nur halo und pgr vielleicht später auch noch andere games, jedenfalls in halo bin ich ziemlich gut :D
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 10. September 2005, 00:05

an mitgliedern wird es auf jedenfall nicht mangeln. find ich echt cool, das so viel mitmachen wollen.

125

Samstag, 10. September 2005, 13:04

Zitat

Original von fake
an mitgliedern wird es auf jedenfall nicht mangeln. find ich echt cool, das so viel mitmachen wollen.


Auserdem wenn es soweit sein sollte, das man die squats fertig hat, eine HP, evt. einen Zweig der XBF-HP. Dann werden auch andere Leute drauf aufmerksam! Dann müssen wir nur noch trainieren.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 10. September 2005, 21:16

Wie werden wir uns nun entgültig nennen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 10. September 2005, 21:19

Zitat

Original von Karger
Wie werden wir uns nun entgültig nennen?


einfach mal den vote abwarten. jeder hat irgendwie seinen favorite, aber endgültig wird das nur ein vote klären können.
wir müssen halt mal schauen wer alles mit voten darf. ob es nur clanmitglieder oder das ganze forum sein soll.

ich glaub MB wollte sich nochmal melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2005, 21:20)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 10. September 2005, 21:21

Ach so, na dan warte ich mal gespannt auf den vote. :]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 10. September 2005, 21:37

Habe da noch eine idee für die games. Wie wäre es mit nhl 2006 ist ja auch ein guter esports titel.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 10. September 2005, 21:40

Zitat

Original von Karger
Habe da noch eine idee für die games. Wie wäre es mit nhl 2006 ist ja auch ein guter esports titel.


wie bist da jetzt drauf gekommen? kann es sein, weil helden aus der zweiten reihe läuft :))
ja nhl wäre auch cool, aber wird das clanmäsig überhaupt gespielt?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 10. September 2005, 21:44

Wie ich darauf gekommen bin? Keine ahnug. Warscheinlich weil ich schon seit einer stunde die demo zocke ;). Weis nicht ob das in clans gespielt wird aber fifa ja auch, alos wiso nicht.
Was meinste mit held aus der zweiten reihe.(stehe heute ein wenig aufem schlauch :D)

132

Samstag, 10. September 2005, 21:57

Zitat

Original von Karger
Wie ich darauf gekommen bin? Keine ahnug. Warscheinlich weil ich schon seit einer stunde die demo zocke ;). Weis nicht ob das in clans gespielt wird aber fifa ja auch, alos wiso nicht.
Was meinste mit held aus der zweiten reihe.(stehe heute ein wenig aufem schlauch :D)


Wird gespielt (also esl) aber weniger im Clan!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 11. September 2005, 15:10

@karger
helden aus der zweiten reihe kam zu dem zeitpunkt als du die frage gestellt hast auf pro7. der film dreht sich um football.

134

Sonntag, 11. September 2005, 20:47

Und was hat football mit eishockey zu tun? NHL ist doch die amerikanische Eishockey Liga.
LiveIsShort-TripHard

135

Sonntag, 11. September 2005, 20:51

Ist doch auch egal, wir sollten hier nicht zu Off Topic gehen. In allen anderen Threads ist das natürlich OK, sonnst kickt mich bitte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 11. September 2005, 20:52

Zitat

Original von yero
Und was hat football mit eishockey zu tun? NHL ist doch die amerikanische Eishockey Liga.


ja mißt :wall:
national hockey leage und die national football leage.
ich weis ich weis *peinlich*

das kommt davon, wenn man so schnell die beiträge überfliegt

137

Sonntag, 11. September 2005, 21:42

h und f ... sehen sich ja fast ähnlich.
Is eh egal.

Es wird sowas wie ein kleines Clan-Forum kommen, soweit ihr zurzeit informiert bin. Dort kann ich ja mal ne Umfrage starten mit allen Namensvorschlägen, die bis zur Eröffnung dieses kleinen Forums hier in diesem Thread genannt werden. Wenn alle damit einverstanden sind ;)

Also... wer noch Vorschläge hat... her damit.


Achja... hab mal die Liste auf der ersten Seite aktualisiert.
Weiß aber grad nicht, ob ich alle hab. Werd morgen nochmal kontrollierne. :biglaugh:

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 12. September 2005, 15:48

n kleines clan forum... genial!

Genau so hab ichs mir vorgestellt!! :D


xboxfront forever!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 13. September 2005, 02:18

übersieht man auf der hauptseite zwar nicht, aber sicher ist sicher.... klick

da kommt noch was auf die live community zu. so soll es sein :thumb:

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 13. September 2005, 14:17

Wieder einmal ein super Editorial!!

ja ich denke auch das online gaming in der nächsten generation endlich ganz gross geschrieben wird... und das wir etwas mit unserem clan auch dazu beitragen können... sobald wir unser sonderforum haben, kann endlich über alles abgestimmt werden.

wenn wir nur ne hand voll sind... wenn jeder etwas bei der organisation hilft wie bisher, kann etwas wirklich fettes entstehen... also ich freu mich auf die zukunft!

Let the Next Gen beginns!

Thema bewerten