Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:41

Ninja Gaiden liegt vorne? Qualitativ gerechtfertigt, aber eigentlich ist es das einzige Spiel in der Liste, das nicht brutal ist :D.

Zitat

Also so spiele wie Manhunt, Postal finde ich extrem schwachsinnig! Besonders Postal. Wen man es mal anspielt, finde ich das ok, aber wer das regelmäsig spiel, bei dem würde ih ungern übernachten!


Ach, ich bin ganz harmlos 8).

22

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:55

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ninja Gaiden liegt vorne? Qualitativ gerechtfertigt, aber eigentlich ist es das einzige Spiel in der Liste, das nicht brutal ist :D.


Wenn es Dir nur ums schmetzeln geht, kannst Du doch mal ein Praktikum beim Metzger machen. Wenn Du jedoch ein geniales Videospiel in den Händen halten willst, bei dem man auch das ein oder andere Vieh um sein Haupt erleichtern kann, kaufst Du Dir umgehend Ninja Gaiden oder wartest auf die Neuauflage :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:01

Ich habs doch schon lange ;).

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:07

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich habs doch schon lange ;).

Keines der genannten Spiele kommt an Ninja Gaiden ran, vielleicht God of War, aber mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Bloddrayne 2 hat gute Ansätze, versagt aber bei Grafik und Gameplay.
Was auch noch recht Actionreich und durch diverse Geschicklichkeitseinlagen interessant ist, ist Dead 2 Rights.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von -=>TmP<=-
erleutere manhunt ein bisschen! is es das geld wert?


Es ist von allen oben genannten Spielen definitiv das heftigste.
Seh ich nicht so...die Grundstimmung mag die härteste sein, aber die reine Gewalt ist eher stumpf...in Sachen Darstellung ist Punisher mit den Verbrennungsopfern, den zerrissenen Körpern, abgeschossenen Körperteilen und den originellen Methoden zu töten um einiges heftiger als Manhunt.

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:38

Zitat

Original von Bart Wux

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von -=>TmP<=-
erleutere manhunt ein bisschen! is es das geld wert?


Es ist von allen oben genannten Spielen definitiv das heftigste.
Seh ich nicht so...die Grundstimmung mag die härteste sein, aber die reine Gewalt ist eher stumpf...in Sachen Darstellung ist Punisher mit den Verbrennungsopfern, den zerrissenen Körpern, abgeschossenen Körperteilen und den originellen Methoden zu töten um einiges heftiger als Manhunt.


Dann teste bitte mal God of War... :D
Dagegen sind letzt genannte spiele eher... :O
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

27

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:42

Zitat

Original von danny2fst4u


Dann teste bitte mal God of War... :D
Dagegen sind letzt genannte spiele eher... :O
Nach der Aussage hab ich ja wohl keine andere Wahl mehr...:biglaugh:

28

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:44

Solltest du eine gechipte ps2 haben, kann ich es dir sehr gerne für
3-4 wochen God of War Us leihen.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

29

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:50

Schade, hab nur eine ganz normale PS2 aus dem Laden...muß also auf die UK zurückgreifen...

30

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:54

Schade.
Es lohnt sich aber wirklich!
Beweise? 8)
Ich hab sogar *trommelwirbel* Soulrise an einen Ps2 pad gekriegt!! 8o :D
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:55

wie kann es sein das punisher dann nicht indiziert is???

32

Mittwoch, 22. Juni 2005, 12:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wie kann es sein das punisher dann nicht indiziert is???
Soweit ich weiß, gibt es das Ding in D-Land gar nicht, sondern nur als UK...wobei das doch bei Manhunt auch so war...grübel...kann auch sein, daß das ZDF halt noch keine Sendung drüber gebracht hat. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:01

bin aus oesterreich!

meine frage is nur: wenn's ne deutsche version gar nicht gibt, dann kann ichs ruhig kaufen weil's sicher nicht zensiert is?!

34

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:02

Bart Wux ist hier? Und dann auch noch der echte, sonst würde er sich nicht in diesem Thread tummeln :D.

Herzlich willkommen!


God of War werde ich wohl diese Woche bekommen, mal sehen. :).


The Punisher habe ich noch nicht durch, aber bisher finde ich Manhunt brutaler. Sowohl bei der Stimmung, als auch bei der Gewaltanwendung. Allerdings habe ich den Flammenwerfer beim Punisher noch nicht 8).

35

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:03

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wie kann es sein das punisher dann nicht indiziert is???

Wenn ein Videospiel von der USK eine Freigabe ab 18 erhält, darf es nicht mehr indiziert werden. Eine Praxis die ich durchaus begrüße :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:04

das heisst alles wo so n rotes sigel drauf is i sicher nicht geschnitten?!!!
gut zu wissen... mein sch... psiops hat so n ab 16 siegel. deswegen isses fuer arsch! X(

37

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin aus oesterreich!

meine frage is nur: wenn's ne deutsche version gar nicht gibt, dann kann ichs ruhig kaufen weil's sicher nicht zensiert is?!


Sollte eigentlich, ja. Bei uns in Deutschland gibt es das nicht. Ich habe bei Amazon die schwedische/norwegische Version gekauft. Alles auf Englisch, sogar die Covertexte und Anleitung. Komischerweise steht drauf "not for sale in the UK".

38

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:06

Zitat

Original von SoulRISE

Bloddrayne 2 hat gute Ansätze, versagt aber bei Grafik und Gameplay.


Bist du sicher, dass du den zweiten Teil meinst? Bei Gamespot waren sie sehr angetan von der Grafik, und bei uns gibt es das doch noch gar nicht. Oder hast du die US Version schon mal gespielt?

39

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:09

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Oder hast du die US Version schon mal gespielt?

Ich glaube das kommt gar nicht in BRD. Ich habe die US-Fassung und bin ehrlich gesagt etwas entäuscht. Vielleicht tut sich in späteren Levels ja mal was, doch ich bin momentan mit anderen Softwareperlen beschäftigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:10

Ja, fürchte ich auch. Naja, mal sehen, der gamerankings Schnitt ist gar nicht so übel, vielleicht werde ich mir dann irgendwann mal die UK Version holen, wenn es denn mal erschienen ist.

Thema bewerten