Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:13

ich find's arg was so n "blut-thread" fuer ein hallo verursacht!
ich glaub so schnell is noch kein thread gewachsen!

42

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:50

Ich finde es gibt auch nen Unterschied, ob die Gewalt nur "Mittel zum Zweg" ist, wie z.B. bei GTA oder so. Oder es in einem Spiel wirklich darum geht zu simulieren wie jemand stirbt!

43

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:02

Zitat

Original von Dominik R.
Ich finde es gibt auch nen Unterschied, ob die Gewalt nur "Mittel zum Zweg" ist, wie z.B. bei GTA oder so. Oder es in einem Spiel wirklich darum geht zu simulieren wie jemand stirbt!
Abgesehen davon, daß Mittel zum Zweck imo nur eine Ausrede ist, grad hier GTA als Beispiel dafür zu nennen, find ich ja schon witzig...

44

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:19

Ja, gerade GTA ist eines der sadistischsten Spiele 8).

Hey Bart Wux, du hast doch bestimmt auch The Suffering gespielt? Lohnt sich dass? (Wenn nicht ist eh zu spät, habs für 19 Euro geordert :D). Soll aber ja ganz gut sein und ne tolle Atmosphäre haben.

45

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:39

Suffering rockt schon (in der Uncut Fassung, welche nicht die deutsche ist). Mich hat nur der stumme Held etwas gestört...

46

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:07

Habe natürlich die Uncut Fassung bestellt ;). Okay, mal sehen, wie es wird. Psi Ops, Suffering und Punisher für alle drei zusammen nur 60 Euro - imo kein schlechtes Geschäft.

47

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:54

Wobei ich Psi Ops ziemlich bescheiden fand...

48

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:52

Och mal sehen. Ich fand Second Sight schon klasse und das Psi Feature soll bei Psi Ops ja eigentlich sogar besser integriert sein.

49

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:11

Hast Du eigentlich schon Time Splitters 3 gespielt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:47

Nur die Demo. Fands ganz nett und die Steuerung ist super, aber irgendwie gefällt mir die Stil nicht so 100%.

51

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:51

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Habe natürlich die Uncut Fassung bestellt ;). Okay, mal sehen, wie es wird. Psi Ops, Suffering und Punisher für alle drei zusammen nur 60 Euro - imo kein schlechtes Geschäft.


darf man fragen wo du sie bestellt hast

52

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:54

Ich kann mich nur sehr schwer zwischen NInja Gaiden God of War entscheiden :baby:.
Sind beides geniale Games, die sich nichts schenken aber wegen der besseren Story hab ich mich für God of War entschieden.

53

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:14

Zitat

Original von kasei

darf man fragen wo du sie bestellt hast


Drittanbieter bei Amazon. Also eher ein Glücksfall. In Onlineshops wird man wohl in der Regel 29 Euro pro Spiel zahlen müssen.

54

Samstag, 25. Juni 2005, 10:40

Habe jetzt "The Suffering" mal angespielt. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut und hat ne klasse Atmosphäre :).

Ist zwar nicht nachvollziehbar, warum der Protagonist kein Wort sagt, aber das macht nichts. Mal sehen, ob es das Niveau halten kann.

55

Samstag, 25. Juni 2005, 11:06

Also ich würde auf Manhunt tippen, weil für mich da überhaupt keine Story hintersteckt..

Second Sight war ziemlich gut, PsiOps auch, auf Sachen wie GTA steh ich mal gar nicht, dieses Gangsta Zeugs, brrrr, nix für mich.

Was ziemlich brutal war, war Krusty's Super Fun House für SNES :D Da durfte man mit diversen technischen Hilfen Ratten auf alle möglichen Arten plätten.

56

Samstag, 25. Juni 2005, 11:13

Zitat

Original von Ready-To-Go
Was ziemlich brutal war, war Krusty's Super Fun House für SNES :D Da durfte man mit diversen technischen Hilfen Ratten auf alle möglichen Arten plätten.


Das hatte ich auch für den Megadrive... ein Vorbild in sachen Gore :D

Die Blood-Teile hatten auch was.

57

Samstag, 25. Juni 2005, 11:20

Kingpin war auch nicht schlecht - hatte ne ziemlich dreckige Atmosphäre. Außerdem sind die Gegner bei Granatenexplosionen immer als Blutregen wieder vom Himmel gefallen :)).

Ist allerdings wie auch Blood nur für den Pc.

58

Samstag, 25. Juni 2005, 13:17

mmh also für nach reinfolge die brutalsten Games


1. Manhunt
2. Blood Rayne
3. Evil Dead A Fistfull of Boomstick
4. The Suffering

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:52

Warum zum Teufel werden Games / Filme so Elendig Geschnitten und Verboten ?( Warum können sich Händler und Käufer nicht einfach an die
Altersfreigaben Halten X( X( X( :wall: :colere: :rulez:
Ich weis ja nicht aber da ist doch was Stinkefaul......wie Bockmist eben:dunno:
Antiheld!!

60

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:19

Stimmt, jetzt wo ich fast 18 bin, danke ich auch so^^

Thema bewerten