Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:20

Zitat

Original von Dominik R.
Stimmt, jetzt wo ich fast 18 bin, danke ich auch so^^


hey da könnten wir uns glatt die Hände geben ;)

@topic:

nun, weil hier auch schon TimeSplitters3 genannt wurde: dieses Spiel ist für mich zur Zeit der Inbegriff von KOMIK gepaart mit Brutalität, die, so schlimm es eigentlich klingen mag, nur zu oft zum Lachen einlädt: da gibt es s.g. Challenges, wo ausgenommene, auf 2 Beinen laufende und zum Leben neu erweckte, Fell abgezogene Tierkörper (es sind/waren Kühe) auf dich zulaufen, während du in dem Ansturm überleben musst und die Tierkörper mit Tranquilizer-Darts abschießen musst (die dann oft zu 4 Stück pro Körper fett im Fleisch der Feinde stecken - lol) - das ganze noch dazu in einem Comicstil, der dem ganzen den letzten Schiff gibt :). Auch die eigentliche Story is total ulkig, vollkommen british (der Humor) und macht auch einfach nur Laune - da es aber hier um Brutalität geht, wollte ich mal dieses Beispiel oben anführen...

Wer das Spiel noch nicht ausgiebig antesten konnte, sollte das schleunigst tun und dem Titel echt mehr als eine Chance geben
[GC2]Ravachol[/GC2]

62

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:28

Ich fand die Demo irgendwie nicht so super. Im Multiplayer sicher wieder ne Granate, aber ich fürchte, dass mir der Singleplayer nicht gefallen wird.

Naja, Conker können wir ja auch noch in die Liste der brutalen Spiele aufnehmen :D.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:02

Mein Lieblingsbrutalospiel ist definitiv God of War! Ninja Gaiden macht zwar auch super viel Bock, war mir persönlich aber etwas zu schwer und sooo brutal fand ich es nun auch nicht (mal von den "Kopf-ab" Szenen abgesehen).

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:53

Wirklich Butale Games gipts doch gar nicht mehr (nur noch Export)
wie z.B Die Hard Trilogie . Das wahren noch Zeiten :D oder Manhunt :D:biglaugh:
Antiheld!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 4. Juli 2005, 07:23

moechte noch anmerken das wir die HITMAN reihe nicht vergessen sollten... die is auch sehr geil!

66

Montag, 4. Juli 2005, 07:36

Anderes: Dead to rights!!
--- you want sexy? I give you sexy ---

67

Montag, 4. Juli 2005, 08:03

Zitat

Original von revello
Wer das Spiel noch nicht ausgiebig antesten konnte, sollte das schleunigst tun und dem Titel echt mehr als eine Chance geben


Recht hat er. Alleine die Szene in der Kirche (das Bild von Cortez) :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:48

ICH FIND COLD WINTER UK
SOF2
conker
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. Juli 2005, 15:51)


69

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:39

naja, ich würd jetzt conker nicht gerade als "brutalo-spiel" bezeichnen. da gibts be weitem schlimmeres ^^

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 11. Juli 2005, 00:53

Zitat

Original von master jens
ICH FIND COLD WINTER UK
SOF2
conker


Äh genau was ist an Conker den so brutal ' n Teddy Abmurksen LolLolLol :scared: :respekt:
Antiheld!!

71

Montag, 11. Juli 2005, 18:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von revello
Wer das Spiel noch nicht ausgiebig antesten konnte, sollte das schleunigst tun und dem Titel echt mehr als eine Chance geben


Recht hat er. Alleine die Szene in der Kirche (das Bild von Cortez) :))


LOL ja das Spiel platzt ja nur so voller schwarzem Humor etc. :D - Endlich jemand, der TS3 doch auch noch kennt :rolleyes: - nene, also der Singleplayer ist durchaus auch sehr solide und kann man teilweise als argh brutal sehen, obwohl es eben, wie bereits erwähnt, eigentlich nicht ernst gemeint ist 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

72

Montag, 11. Juli 2005, 19:07

also ich finde The Suffering bis jetzt sau geil !

ich mein, die Grafik könnte vielleicht nen Tick aktueller sein, aber wir können ja auch nicht von jedem spiel erwarten, dass es mit ner Unreal Engine arbeitet !

also atmosphäre richtig geil sowie die story von the suffering gefallen mir sehr, wobei ich sagen muss, das ich mit den ersten 5 minuten noch nicht wirklich viel anfangen konnte, jedoch nachdem ich die egoperspektive herausgefunden habe, ich auch viel spaß hatte ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

73

Montag, 11. Juli 2005, 20:31

Die Egopersoektive habe ich überhaupt nicht genutzt - fand ich ziemlich gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich.

74

Montag, 11. Juli 2005, 22:04

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Egopersoektive habe ich überhaupt nicht genutzt - fand ich ziemlich gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich.


Ok, aber ich finde es eigentlich zimlich cool, das beides angeboten wird!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:16

da finde ich hitman noch viiiel besser. ich finde suffering geil, aber bei hitman funzt die ego viel besser!
ach ja. punisher is nicht wirklich so schlimm wie alle sagen!

76

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da finde ich hitman noch viiiel besser. ich finde suffering geil, aber bei hitman funzt die ego viel besser!
ach ja. punisher is nicht wirklich so schlimm wie alle sagen!



man dann lass the punisher mal nicht die Jugendschutzbehörde sehen, ich glaube die würden das spiel in der luft zerreissen !

kann sein, dass die deutsche version total entschärft wurde, aber ich kann auch nur von der englischen sprechen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

77

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:39

Gibt es von The Punisher überhaupt eine deutsche Version ?(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

78

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:45

Ich glaube nicht. In Deutschland ist es jedenfalls nicht erschienen - wenn dann gibt es höchstens eine Version für Österreich/Schweiz.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 13. Juli 2005, 07:35

also bei meiner version is alles englisch...
auf der rueckseite steht "not for uk" oda so ?(

naja, auf resi4 steht das auch... da steht aber noch was besseres:
"ungeschnitten, inhalt identisch wie japan/usa version" :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:35

hab gestern wieder gezoggt... jetzt bin ich mir sicher!

abartiger als the suffering is sicher nix!

spoiler:die stelle in, ich glaub level 11, das mit den cams, wo man in ne gummizelle geht...
mann mann mann der noch nicht ganz tote typ is echt hart!!!
vor allem wenn der doc sagt: manchmal muss man den koerper vom geist trennen... dann sieht man den von ratten zerfressenen kadaver, der sich BEWEGT... wenn man ihn erschiesst kommt dann die einblendung: du hast das richtige getan... das is arg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Juli 2005, 07:35)


Thema bewerten