Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:16

"Brutalo Spiele"?

Da ich gerade nach diversen Gamecube Spielen ala Pikmin 2, Animal Crossing mal wieder Lust auf Spiele der härteren Gangart habe, würde mich mal interessieren, welche der erhältlichen Genrevertreter ihr am besten findet?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:20

RE: "Brutalo Spiele"?

?(
is das alles???
was is an psi-ops brutal???
Spiel mal silent hill 4 the room!
naja punisher hab i net... n paar andere titel hab i a no nie gezockt...
ich wuerde sagen is zur zeit ne flaute...
roadkill is auch nice

//edit:
zock halt mal alle resis aufm cube!

//edit2:
cold fear is auch n nettes gemetzel!
ps: bin schom gespannt ob mir dieser thread ein paar neue games beschehrt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. Juni 2005, 14:24)


3

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:23

Ich fand Manhunt sehr geil... schade dass man es nicht mehr spielen darf.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:25

erleutere manhunt ein bisschen! is es das geld wert?

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:25

Ich meine PSi Ops UK. Die deutsche ist ja entschärft.

Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber die sind entweder schlecht, oder passen nicht so ganz ins Schema der genannten Spiele.

Die Resident Evil Serie habe ich komplett durch und Silent Hill 4 finde ich schlecht.



Zocke gerade mal "The Punisher" - echt spaßig. Ein wenig wie Max Payne 2, nur halt ne Ecke brutaler 8).

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:26

eeeh bin mir net sicher ob i die uk hab...
hab aber bis jetzt noch keinen blutstropfen erspaeht :( schnueff

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:27

bis auf max payne hat ich eigentlich nichts in diesem stil... (ausser XIII ) :)):))

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
erleutere manhunt ein bisschen! is es das geld wert?


Es ist von allen oben genannten Spielen definitiv das heftigste. Da muss man schon wirklich hart im nehmen sein. Ich fands ziemlich gut, wenngleich das Spiel imo schon ein ganzes Stück zu weit geht. Die Atmosphäre ist erstklassig und es ist schön schwer, aber man wird halt (neben dem Punisher) kaum ein menschenverachtenderes Spiel finden...

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
eeeh bin mir net sicher ob i die uk hab...
hab aber bis jetzt noch keinen blutstropfen erspaeht :( schnueff


Nee, dann hast du wohl die deutsche. In der UK kannst du mit deinen Psi Kräften die Köpfe der Gegner platzen lassen, sie in Brand setzen usw.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:29

Geil!
dann hol ich's mir heute! #freu# (manhunt)

wie krieg ich die uk??? von psiops! will auch koepfe platzen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. Juni 2005, 14:30)


11

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:32

Auf Gamespot.com kannst du auch nach Manhunt suchen und dir dann unter dem Review Text das Testvideo ansehen. Da wird alles "wichtige" gezeigt... :D.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:33

mit manhunt hab ich kein problem... das kann ich in oesterreich normal kaufen. das mit psiops fuckt mich an!!! hat mich sowieso gewundert... zuerst das geile suffering und dann so n pussy-spiel!

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:49

hab auf ein anderes getippt. die oben genannten spiele finde ich nicht so brutal. ok manhunt macht in den ersten 5 min fun dann kann man das game in die tonne treten. mein favorit ist soldier of fortune 2. dass finde ich brutalo wo man den gegner einzelne gesichtspartien wegschiessen kann usw. dagegen kommt nix an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Juni 2005, 14:50)


14

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:49

ich hatte vor einiger zwit manhunt auf dem pc angespielt hat mir aber überhaupt nicht gefallen. lag nicht an den gewalt splatter einlagen, die bin ich gewohnt und fand das garnet so schlimm wie es durch die medien etc aufgebauscht wurde. das es nichts für kinder ( u 18 ) ist ist klar. darum gehts aber hier nicht. mirt hat einfach nicht gefallen das man soviel schelcihen muss. ich hasse schleichen.

das nächste etwas "härtere" spiel was ich spielen werde ist wohl gta sa uk version. so wie ich das in ein paar videos geshen hab werden da die "bösen gegener" durch hubschrauberrotoren oder mähdrescher ordentlich "auseinander genommen" :D

@ punisher kann es mit max payne mithalten ?
hab max payne 1 und 2 auf dem pc gezockt. fand beide teiel überragend in grafik gameplay etc.

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:00

Naja, die Punisher Comic Atmosphäre wird schon ganz gut eingefangen. Bei der Steuerung ist es etwas behäbiger als Max Payne (man kann zwar auch nach vorne und zur Seite hechten, aber nicht so elegant und stylish wie bei Max Payne. Zeitlupe gibts dabei auch nicht, aber das wird man wohl verkraften :D.

Bei den Feuergefechten ist es aber schon sehr ähnlich - es gibt auch dutzende Feuerwaffen, vom Revolver über Sturmgewehre bis hin zu Raketen und Flammenwerfer. Dazu kann man jeden Gegner, den man sich "geschnappt" hat auf unterschiedliche Arten verhören. 4 Standard-Verhöre und diverse im Spiel verteilte Spezialverhöre, wo die Umgebung mit einbezogen wird (so kann man nen Gegner zum Beispiel mit nem Gesicht unter nen Bohrer legen und den drehenden Bohrer langsam seinem Gesicht nähern - irgendwann hat er die Hosen voll. Oder man presst einen Gegner an die Gitterstäbe im Zoo, auf der anderen Seite ein wütendes Nashorn usw usw. - gibt zig Möglichkeiten 8)).





:D

Schleichen muss man auch nicht, denn der Punisher ist so gut wie kugelsicher - in einem anderen Forum hats jemand ganz gut ausgedrückt - ein Spiel, in dem man gottgleich durch die Massen tritt :D.

Es ist kein Überhammer, aber ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch und imo auch allgemein unterbewertet.

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:31

Zitat

Original von Reznor
Ich fand Manhunt sehr geil... schade dass man es nicht mehr spielen darf.


Klar darfst du´s spielen, aber kein Händler in Deutschland darfs mehr verkaufen.

Im Grunde kannst du also ins Ausland fahren und dort holen... und zu Hause spielen :D

Fand Manhunt nicht sehr "berauschend"... keine Ahnung, hat mir nie wirklich Spaß gebracht.

Habe für Ninja Gaiden gestimmt, was in meinen zwar kein soo BRUTALES Game ist, aber brutal schwer war. :D

Ok, jemanden köpfen.. is vielleicht doch etwas brutal.

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:48

Mir gefällt God of war derzeit am besten. Soldier of Fortune fand ich auch klasse, Manhunt liegt bei mir zu Hause rum- kann ich nix mit anfangen-Brutaloschleicherei: och nö!
Ansosnten Wolfenstein. Aber ob man das unbedingt als brutal einordnen kann...

18

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:49

Also so spiele wie Manhunt, Postal finde ich extrem schwachsinnig! Besonders Postal. Wen man es mal anspielt, finde ich das ok, aber wer das regelmäsig spiel, bei dem würde ih ungern übernachten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:10

ich kenn postal leider nicht. wie is das?

20

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:36

Von den zur Auswahl stehenden Spielen ist Ninja Gaiden mein Favorit. God of War ist aber auch ziemlich gut, nur gibt es das nicht für eine gute Konsole 8)

Auf die Gewaltdarstellung achte ich kaum und mich stört es auch nicht, wenn statt Blut halt Waldmeistersirup aus den virtuellen Adern quillt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten