Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:26

Halo Beta (Bewertung und Verbesserungsvorschläge)

Bungie hat die Beta ja nicht zum Spaß am zocken rausgehauen sondern auch damit sie Daten zum Game sammeln können damit wir im Herbst alle das am besten mögliche Halo in Händen halten.

Ich selber finde das Game schon jetzt extrem gelungen und hoffe das der Feinschliff das beste rausholt.

Mir ist allerdings auch schon negatives aufgefallen:

1. Needler VIEL zu stark, die Waffe war bisher ein Witz, aber in Teil 3 ist es ne Massenvernichtungswaffe.
2. Die Wände bei den Territorien sind etwas zu dicht, man kann sehr schlecht sehen wo der Gegner kommt.
3. Bei den 3rd Person Waffen ist der Spartaner Träge und so weitert, springt aber genauso hoch wie immer???? etwas komisch oder

Sonst rockt das Game, die Karten machen Spass. Snowbound und High Ground etwas mehr als Walhalla, aber das ist Geschmacksache.

Gebt alle bitte nen Kommentar ab die die Beta zocken, möglicherweise sammeln wir so genug Ideen damit es sich auszahlt Bungie im Namen der Community ne Mail zu senden. Obs was bringt ist was anderes.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:42

Ich finde man ist allgemein zu langsam. Ich dachte (im Bezug auf den Trailer) das man auch rennen kann (oder hab´ich das übersehen?)

Die Menüführung finde ich irgendwie sehr veraltet und nicht besonders gelungen.

Ich werde mehr posten wenn ich mehr zocke (will ja Objektiv bleiben, obwohl mir die Beta nicht sehr gefällt) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:47

Dafür ist der Fred da, Fanbiogelaber und Halohasser erkennt man aber sowiso recht schnell.

Aber zu langsam ist es mit nicht. Ausser mit den Superwaffen *schnarch*

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:59

Also ich habs heut auch schon mal ein wenig gezockt. Ich bin vom Gameplay an sich sehr überrascht. Aber ich find auch das es noch ein tick schneller sein könnte. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen was mich stört. Gut ok die Grafik aber da bin ich mir sicher das die das noch verbessern. Ich meine das Grundsystem steht bereits und es sieht sehr gut aus. Aber es fehlen halt noch nette Shader effekte etc die die Player models um einiges besser aussehen lassen würden. :) Aber da bin ich mir sicher liegt das bisher einfach nur daran weil das ne Beta ist die evtl sogar noch vom stand Januar/Februar ist kann mir nicht vorstellen das die daran bis letzte woche gebastelt haben.

Wenn ich noch was finde meld ich mich. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (18. Mai 2007, 00:00)


5

Freitag, 18. Mai 2007, 00:08

Diese dämlich Schlägerei mal abstellen oder wenigstens drastisch abschwächen. Es dreht sich ja wirklich alles nur darum, so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und den B-Knopf zu knüppeln. Die Sprunghöhe darf auch gut und gerne halbiert oder gedrittelt werden, weil Jump'n'Shoots unrealistic0r deluxe sind.

6

Freitag, 18. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von 8er
Diese dämlich Schlägerei mal abstellen oder wenigstens drastisch abschwächen. Es dreht sich ja wirklich alles nur darum, so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und den B-Knopf zu knüppeln. Die Sprunghöhe darf auch gut und gerne halbiert oder gedrittelt werden, weil Jump'n'Shoots unrealistic0r deluxe sind.


Naja Spartans können halt hoch hüpfen, det is so, wah ;)
Und mit dem Hauen, fand ich bisher nicht so wild...eigentlich war ich bei den paar Spielen, die ic hahtte der schlimmste *g* (andere Snipen halt)

Ich muss es noch öfter spielen, vor allem kappier ich manche Modi irgendwie nicht...bin halt doch eher der Freund des klassischen (Team)Deathmatches.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2007, 08:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von 8er
Diese dämlich Schlägerei mal abstellen oder wenigstens drastisch abschwächen. Es dreht sich ja wirklich alles nur darum, so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen und den B-Knopf zu knüppeln. Die Sprunghöhe darf auch gut und gerne halbiert oder gedrittelt werden, weil Jump'n'Shoots unrealistic0r deluxe sind.


Naja Spartans können halt hoch hüpfen, det is so, wah ;)
Und mit dem Hauen, fand ich bisher nicht so wild...eigentlich war ich bei den paar Spielen, die ic hahtte der schlimmste *g* (andere Snipen halt)

Ich muss es noch öfter spielen, vor allem kappier ich manche Modi irgendwie nicht...bin halt doch eher der Freund des klassischen (Team)Deathmatches.


Killerspieler! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Freitag, 18. Mai 2007, 08:55

Also die Renngeschwindigkeit ist ein bisschen zu gering das merkt man gut beim springen.
Man hebt kaum vom Boden ab bei Halo2 hatte ich das Gefühl höher springen zu können :]

9

Freitag, 18. Mai 2007, 09:30

ALs erstes muss ich sagen, dass ich blos 2 Matches gezockt habe, daher kann ich noch nicht viel sagen.

Der Needler ist viel zu hart eingestellt, mit dem Ding machste ausner guten Deckung ja alles platt. Es herrscht irgendwie viel zu grosse Verwirrung auf dem Spielfeld, irgendwie ist es n bissl hektisch, und die Spawnpoints sind teils an dummen Orten, denn du wirst gleich noch ein zweites mal gekillt. Die Granaten finde ich allerdings sehr gelungen.

Ich habe leider bisher keine Clanfunktionen gesehen, was ich schade finde. Die sollte es unbedingt geben, das man Teams machen kann und dass dann in diesem Team immer nur die selben spielen können, und so weiter.

Ansonsten macht's doch recht Laune, aber die Waffen finde ich generell n bissl öde, sie hätte sich mal etwas von PDZ abschauen sollen, das waren noch inovative Waffen. Egal, gute Beta!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2007, 09:52

Ich habe bisher auch nur zwei Matches gemacht und finde die Laufgeschwindigkeit auch viel zu gering. Wenn ich mehr zu bemängeln habe melde ich mich wieder
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2007, 10:08

also ich bin sehr zufrieden mit der Beta einzige Kritikpunkte sind:
- der Needler ist zu stark
- die Wände der Territorien sind zu dick
- ein bisschen langasam vieleicht obwohl ich es so wie es ist auch sehr ´gut finde
- Video aufzeichnen geht nicht immer
- manche Effekte sind nicht immer da
- man wird während des Spiels hin und wieder mal gekickt

wenn mir mehr auffällt melde ich mich wieder
[GC1]marcochief+360[/GC1]

12

Freitag, 18. Mai 2007, 10:21

Was auch recht geil ist: Wenn man bei Snowbound aus dem Untergrund kommt und auf den Schnee schaut ist man kurz SCHNNEEBLIND. netter Effekt!

13

Freitag, 18. Mai 2007, 16:43

Ich spiel heut schon den ganzen Tag, also ich muß sagen , selbst wenn man verliert, bleibt der Spiel spaß. Grafisch find ich es trotzdem sehr gut, also wenn ich das hier lese http://www.4players.de/4players.php/disp…5/0/Halo_3.html
dann find ich das die Beta ganz schön nieder gemacht wird im "Ausblick".
Aber so wie die meisten gesagt haben das die Beta aussehen soll wie Halo 2 ist irgendwie ja doch nicht.
Aber es sind viele kleine dinge die sehr schön in Szene gesetzt sind und die neuen Waffen gefallen mir auch sehr gut.

Kritikpunkt:

- wenn ich von den "Lift" weggestoßen werde dann stockt das und es sieht so aus als hätte ich nen "dauer Replay" und das mindestens 8 mal bis ich auf den Boden

14

Freitag, 18. Mai 2007, 16:55

also am anfang war ich nicht sehr begeistert aber um so mehr ich gespielt um so mehr war ich dann in den bann gezogen. Wenn das laufen ein bisschen schneller wär fänd ich das auch nett.Das Bewertungssystem versteh ich nich ganz, mein team verliert aber ich hab am 2. meissten kills und fall von level 3 auf 2. Maps sind recht nice bloss snowbound nervt mich aber das liegt an meiner ablehnung von weiss. Das Menü finde ich relativ verwirrend. Auch das optionen Menü ist sehr schwer zu finden.
[GC1]borntodie85[/GC1]

15

Freitag, 18. Mai 2007, 17:07

Ja die menüs sind teilweise etwas komisch von der usabillity, aber nach 2 hat man sich dran gewöhnt.....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

16

Freitag, 18. Mai 2007, 19:06

Ich find das das Menue sehr schön aussieht :]
bla blub

17

Freitag, 18. Mai 2007, 19:17

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich find das das Menue sehr schön aussieht :]

Spielt gar keine Rolle. Die Übersichtlichkeit ist das Problem. Man muss sich durch zig Menüs klicken, bis man am Ziel ankommmt.

18

Freitag, 18. Mai 2007, 19:20

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich find das das Menue sehr schön aussieht :]

Spielt gar keine Rolle. Die Übersichtlichkeit ist das Problem. Man muss sich durch zig Menüs klicken, bis man am Ziel ankommmt.


Stört mich nicht, ist genau wie in Halo 2.
und es sieht schön aus :biglaugh:
bla blub

19

Samstag, 19. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich find das das Menue sehr schön aussieht :]

Spielt gar keine Rolle. Die Übersichtlichkeit ist das Problem. Man muss sich durch zig Menüs klicken, bis man am Ziel ankommmt.



Also ich hab alles sofort gefunden, wo liegt das Problem. Also in dem Punkt könnte ich mich beim besten willen nicht beschweren.

20

Samstag, 19. Mai 2007, 13:10

Das einzige was mich an der Beta stört sind die Ladezeiten am anfang.
Sonst ist es aber einfach top finde ich :]


Thema bewerten