Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. Mai 2007, 13:14

:]

Zitat

Original von Fabian
Das einzige was mich an der Beta stört sind die Ladezeiten am anfang.
Sonst ist es aber einfach top finde ich :]


Ja, das stimmt. Es dauert wirklich ne halbe ewigkeit bis endlich mal ein Spiel anfängt. Das mit diesen V"Vetos" find ich aber ne sehr gute Idee
bla blub

22

Samstag, 19. Mai 2007, 14:54

find die waffen bisher ziemlich gut ausbalanciert. mir kommt auch der needler oder laser nich zu stark vor. gibt genügend waffen die dagegen anhalten können.

auch der schlecht durchsehbare king of the hill is für mich ne gute idee, da kann der hügelkönig auf grund der schelchten sich nich so krass abgehen und muss taktischer im team spielen ( bubble shield im hügel, feuerschutz etc).

was mir allerdings negativ und verbesserungwürdig erscheint sind ehr technische sachen weniger gameplay sachen.
zum einen die grafik, find die grafik recht nett reicht für den zweck. man kommt sowieso nich dazu die grafik zu bestaunen beim zocken.
nett sind allerdings die details ( blätter fallen von bäumen, blinkende und rauschen de radios, laptops etc)
das zweite verbesserungsbedürftige ist der netzwerkcode, bungie hat die gebete der spieler ja leider nicht gehört und dedicated server ins spiel eingebaut, und somit gibt es wieder den oft geliebten hostvorteil und den merkt man wenn auch nich so stark wie in halo2.
mit dem netzwerkcode kommt das lagproblem, hab schon ein paar spiele gehabt wo spieler ziemlich stark rumgewackelt haben vor allem beim mancannon flug is das ätzend, wenn der gegener 4 mal anstatt einmal auf dem boden ankommt.

achja framerate, schätze mal es is ne feintuning sache, dennoch sind die framerate einbrüche und freeze ab und zu ziemlich ärgerlich.

achnochwas tote im selben team sollten wie in h2 untereinander kommunizieren können, in der beta isses so das man tod garnich reden kann.
zum voicechat gibts noch zu sagen das bungie mit den aktuellen funkgeräuschen echt ins klo gegriffen hat. die meisten leute halten sowieso nich besonders viel vom "knopfdrücken zum reden" aber wenn dann auch noch so ein penetrantes geräusch in viel zu hoher lautstärke direkt ins ohr geblasen wird is echt der letzte wille zur kommunikation getötet.
sinnvoll fänd ich auch wenn es eine "feststell" taste zum reden gibt, das man zB einmal lange drückt und dann ständig reden kann. wenn ich mal was erzählen will hab ich keine lust ständig zu drücken.
abschaffen würde ich das drücken auf keinen fall da es für teamkamaraden ziemlich verwirrend sein kann wenn ich meinem warthogschützen zuschreie "hinter uns , hinter uns" bei nem durchgängigen teamchat würden sich da ja alle umdrehen, finde das system also generell gut nur etwas verbesserungswürdig.
dazu nochwas bungie sollte die funktion das man nur im team redet wieder abschaffen ( die gegner können einen nicht hören, weder in der lobby noch im spiel). damit sind die situationen das ein gegner in die basis schleicht und sich durch ein funkspruch oder lautes atmen verrät nicht mehr vorhanden und die waren der vorteil dieses voice systems, das gibt bei keinem anderen spiel, leider.

23

Samstag, 19. Mai 2007, 15:04

- die Schläge abschwächen , so das ein Schuss immer die bessere Alternative ist und es nicht nur darum geht sich anschleichen und das war es dann

- Eine Liste von allen Online Spielen ( mit Filtern zum einstellen) wo ich mir dann das Game auf das ich Lust habe auswählen kann , am besten man kann auch vorher sehn welche Spieler an dieser Runde beteiligt sind

-PING anzeige in der Liste von Online Spielen das ich bevor ich das Spiel starte sehe was habe ich da für einen PING

- die MAPS sollten grösser sein , grade wenn Fahrzeuge im Spiel sind , denke da so an die grösse von Battlefield-Maps

-die Grafik ;)

Aber ich bin noch kein HALO 3 Fan , daher ist es mir relativ egal

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. Mai 2007, 15:05

Also die Waffen find ich auch gut ausbalanciert.´Needler wurde zwar stark verbessert weil er füher viel zu schwach war aber ich finds gut.Die beste Waffe ist das Kampfgewehr:2-2Salben in den Kopf und tot ist der Typ
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

25

Samstag, 19. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von Rokko78
- die MAPS sollten grösser sein , grade wenn Fahrzeuge im Spiel sind , denke da so an die grösse von Battlefield-Maps

Also das stört mich garnicht.
Aber wer weiss vielleicht kommen in halo 3 dann solche maps ;)
Ich hoffe das es einige geben wird, aber es sollte mehr kleine Maps geben :]


26

Samstag, 19. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von Werner
Also die Waffen find ich auch gut ausbalanciert.´Needler wurde zwar stark verbessert weil er füher viel zu schwach war aber ich finds gut.Die beste Waffe ist das Kampfgewehr:2-2Salben in den Kopf und tot ist der Typ


Killerspiel-Slang :] :]

27

Samstag, 19. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Werner
Also die Waffen find ich auch gut ausbalanciert.´Needler wurde zwar stark verbessert weil er füher viel zu schwach war aber ich finds gut.Die beste Waffe ist das Kampfgewehr:2-2Salben in den Kopf und tot ist der Typ

aber ich finds schade, dass der nun keine dualwaffe mehr ist. (oder irre ich mich da?) andererseits ist es, wenn er verbessert wurde ja auch irgendwie gerecht. aber ich finds trotzdem schade, irgendwie fand ich das immer cool, mit 2 von denen rumzurennen und den gegner mit doppelt so viel rosa nadeln einzudecken.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Mai 2007, 15:50

Nein man kann ihn nicht mehr als Dualwaffe hernehmen.Stell dir das mal vor 8o

@Rokko Was meinst du mit Killerspiel Slang??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von Werner
Die beste Waffe ist das Kampfgewehr:2-2Salben in den Kopf und tot ist der Typ


Ich denke er meinte das :biglaugh:... muss töten:smeissweg:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Werner
Die beste Waffe ist das Kampfgewehr:2-2Salben in den Kopf und tot ist der Typ


muss töten:smeissweg:



Ja soweit ich weis ist das der Sinn von Halo3
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Samstag, 19. Mai 2007, 15:55

Zitat

Original von Werner
Nein man kann ihn nicht mehr als Dualwaffe hernehmen.Stell dir das mal vor 8o

@Rokko Was meinst du mit Killerspiel Slang??


war nur spass ;) kein grund zur Panik

EDIT: Jetzt hier keine Diskussion über Killerspiele , habe ich schon genug von gehöhrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 15:56)


32

Samstag, 19. Mai 2007, 17:17

Also das mit dem "in den Rücken schlagen" find ich sogar etwas vom besten!!! GIbt es das partikelschwert eigentlich nicht mehr? Fänd ich wirklich sehr schade ... :(
bla blub

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also das mit dem "in den Rücken schlagen" find ich sogar etwas vom besten!!! GIbt es das partikelschwert eigentlich nicht mehr? Fänd ich wirklich sehr schade ... :(


Lol mir fällt dauernd auf wie viele rum heulen und so reden als würden sie die Vollversion zocken. Ey mensch, das ist ne Beta kann es vielleicht sein das die einfach noch nicht mit rein genommen wurde? ^^ Manno man
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (19. Mai 2007, 19:26)


34

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:03

Ich glaube mit dem Partikelschwert gibt es wohl immernoch zuviele Bugs :] (siehe halo 2)
Das erscheint mir dann wirklich logisch, darum ist es ja nicht in der Beta.
Quelle: Mein Hirn :biglaugh:


35

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:14

Also das mit dem "Funkgeräusch" ist wirklich ein Griff inf Klo, Bungie sollte sich da ein paar bessere Ausdenken und dann jeden entscheiden lassen was er will.

Ich selber verwende die Option Chatt nur mit team, denn eigentlich ist es so am bequemsten. Das man den Gegner nicht hört ist schade aber dafür miss ich mich auch un der Lobby nciht mit plärrenden Amikleinkinder (ab 18???) herumärgern. Ich bin da wircklich empfindlich und ein sehr hochfrequenziges "moafucker" kann mich sehr sehr sehr zornig machen .*g*

Mit dem Hostvorteil ist es immer so ne Sache, hat der Host ne Ordentliche Leitung ist es recht oft egal, ab ab und zu wird irgendsoein Heini mit Steinzeitleitung Host und du kannst einfach niemenden killen. Solche Games sind dann recht oft extrem fürn Arsch, aber dasfür kommen wieder 10 andere in denen alles super klappt.

Ich bin guter Dinge das im September (zumindest im Multy) etwas gaaaaazn großes daherkommt.

Diese Beta ist jetzt schon besser als so gut wie alle anderen Multiplayergames auf der 360 "schande über euch ihr unfähigen Penner von Programmierern die es nicht schaffen ordentliche Lobbys oder ordentliche Steuerungen zu machen SCHANDE ÜBER euch, von ner Betaversion in die Tasche gesteckt zu werden SCHANDE ÜBER EUCH.

Danke Bungie Weiter so.

:P

36

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:54

Wenn dich die Verbindung stört (was bei mir noch NIE der Fall war!!) Kannst du einfach in deinem, Profil bei der Spielersuche auf "gute Verbindung" umschalten :]
bla blub

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:57

Für das Problem mit dem Chat gibt es eine ganz einfache Lösung.
Einstellung --> Sprache --> Und statt "Alle" nur "Team und Gruppe". Damit hat sich das lästige Steuerkreuzdrücken und vor allem das grausame Geräusch erledigt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

38

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:05

Das weis ich, ich zock auch so. Aber es wurde darüber geredet das man dann ja leider keine Gegner kommen hört.

39

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Für das Problem mit dem Chat gibt es eine ganz einfache Lösung.
Einstellung --> Sprache --> Und statt "Alle" nur "Team und Gruppe". Damit hat sich das lästige Steuerkreuzdrücken und vor allem das grausame Geräusch erledigt.


Kann das leider nur bedingt bestätigen. Man hört dann zwar nur noch das Team, allerdinsg musste ich trotzdem noch drücken, wenn meine Teammitglieder weiter entfernt sind. Ich werds aber nochmal probieren.

Neben x-fach AA und ein paar Texturen ist die Sprachausgabe auch mein größter Verbesserungswunsch. Ansonsten find ich die Beta extrem klasse und durchdacht.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

40

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:09

Mir machts einfach ultra Fun! Wenn man bei Valhalla gewinnen will brauch mal allerdings nen guten Sniper!

Und soviel schlagen ist es jetzt auch nicht, wenn man nen Karabiner hat reichen nen paar gute Schüsse in den Kopf.

Batman!

Thema bewerten