Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mir machts einfach ultra Fun! Wenn man bei Valhalla gewinnen will brauch mal allerdings nen guten Sniper!

Und soviel schlagen ist es jetzt auch nicht, wenn man nen Karabiner hat reichen nen paar gute Schüsse in den Kopf.


Der Karabiner haut alles weg, der gefällt mir sehr gut.

42

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:52

Wenn jemand auf einen zu läuft, einfach ein paar mal in den Kopf und fertig. Dann ist auch nichts mehr mit schlagen.

Batman!

43

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:01

Die Beta ist richtig spaßig. Ich werde mir AUF JEDEN FALL das ganze Spiel kaufen, bin nur gerade noch am überlegen ob ich zur Collector's (nicht Legendary) Edition greifen soll.

Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment keine. Ich würde nur mal gerne die andere Karte spielen. Also nicht Valhall oder die Schneemap sonder das mit der Festung.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:07

Zitat

Original von febLey
Die Beta ist richtig spaßig. Ich werde mir AUF JEDEN FALL das ganze Spiel kaufen, bin nur gerade noch am überlegen ob ich zur Collector's (nicht Legendary) Edition greifen soll.

Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment keine. Ich würde nur mal gerne die andere Karte spielen. Also nicht Valhall oder die Schneemap sonder das mit der Festung.


High Ground wird doch oft gespielt. Also ich seh die ständig.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

45

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:30

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von febLey
Die Beta ist richtig spaßig. Ich werde mir AUF JEDEN FALL das ganze Spiel kaufen, bin nur gerade noch am überlegen ob ich zur Collector's (nicht Legendary) Edition greifen soll.

Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment keine. Ich würde nur mal gerne die andere Karte spielen. Also nicht Valhall oder die Schneemap sonder das mit der Festung.


High Ground wird doch oft gespielt. Also ich seh die ständig.

Habs noch kein einziges mal gespielt, am meisten habe ich bis jetzt Valhalla gespielt ;(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:57

Also am Levelsystem muss auch noch gearbeitet werden. Es ist irgendwie eigenartig, wenn man mit Level 22 ein Level überspringt und Lvl 24 ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten