Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:44

MS sperrt geflashte Konsolen!

M$ hat gerade eben geflashte Konsolen gesperrt!! 8o

weiteres HIER!


Ich habe mich schon gewundert ,als ich sah das nur noch ca. 760 Leute bei der HALO 3 Beta Online waren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. Mai 2007, 23:54)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:50

soviel zum thema

ganau aus diesem grund würde ich meine "Online" Xbox360 nie flashen ;)

3

Freitag, 18. Mai 2007, 00:04

richtig so :]

4

Freitag, 18. Mai 2007, 01:13

jeder mensch weiß das die mit nem geflashten laufwerk keine originalspiele besitzen.

also von daher schadet es denen nicht. sollen die ruhig gebannt werden

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 01:41

wurde auch endlich mal zeit das M$ da was macht

6

Freitag, 18. Mai 2007, 07:55

Jo ich geb nen DICKEN **** drauf 8)


Hoffentlich werden alle gebannt

Edited by Cawdor










:smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2007, 08:15

:D Das sehe ich auch so. Ohne jetzt wieder mit der alten Story vom "Ihr klaut den Entwicklungsfirmen das Geld für neue Projekte!" bla bla bla an zukommen.

Leider wissen wir wohl alle, das es nicht lange dauern wird, bis ein Flash sprich Firmware eine Emulation oder was auch immer rauskommt um diese Funktion zu umgehen.

Ich behaupte sogar mal, das es sicher schon Chips gib die mit einem temporären flashen des Laufwerks unerkannt bleiben. Aber wenn MS da dran bleibt und es schaft Update für Update immer die neusten Techniken auszuschließen, dann wird es den Leuten vielleicht auch mal zu blöd immer neue Chips in das Gerät einzubauen.

Der nächste Schritt wird sein, das Springupdate oder ähnliches auf Consolen zu installieren welche nicht an XBL hängen und gleich die komplette Console sperren, das sollte mal mit sehr interessanten Titel passieren an denen keiner vorbei kommt: HALO3, GTA4, FORZA2. So wird es seit Jahren schon von vielen Softwareentwicklern gemacht (ich bin selbst einer und wenn nix mehr Hilft, dann baut man es halt mit in ein neues Produkt ein). PSP macht es ja auch vor, zwar mit weniger Erfolg aber MS traue ich da so einiges zu.

Weiter so, auch wenn nicht alles Gold ist was die Jungs machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (18. Mai 2007, 08:21)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 08:16

Zitat

Original von Acura
Jo ich geb nen DICKEN **** drauf 8)
Hoffentlich werden alle gebannt :smeissweg:


:biglaugh: Nicht sehr diplomatisch, aber so kann man es auch sagen :biglaugh:

EDIT: UPS, ist angekommen! Sorry für den 2. Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (18. Mai 2007, 09:12)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2007, 08:49

Bitte keine Doppelposts!!! :rulez:

10

Freitag, 18. Mai 2007, 09:52

Das wird eine Welle lostreten. Meinen Freund haben die auch gebannt, der arme Kerl. Erstens hat der keinen Laufwerksflash und auch hat der nur Original Spiele. Seine Konsole ist auch neu, kann also nicht vom Vorbesitzer geflasht sein. Könnt Euch vorstellen das der sauer ist. Scheint auch nicht der einzige zu sein. Eijeiejei.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2007, 09:58

Ein dickes LOL an alle, die "Pech" haben.

Selber schuld..... bzw. der Freund
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Mai 2007, 10:04

Ok, das ist dann schon ;(. Wenn es keine blöde Ausrede ist, ich habe selbst auch eine Xbox360 gebraucht gekauft. Die dritte hier im Haus für meine Tochter. Wenn das da passiert wäre, wär ich auch sauer. Aber das Siegel war dort unversehrt und somit kann ich ja eigentlich sicher sein, das da alles ok ist.

Ist es auch, da Sie gestern die halbe Nacht mit Ihren Freundinnen Guitar Hero II gespielt hat :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Mai 2007, 10:17

...endlich einmal eine positive Aktion von M$...:thumb:...

14

Freitag, 18. Mai 2007, 10:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Ein dickes LOL an alle, die "Pech" haben.

Selber schuld..... bzw. der Freund

Ähm, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gebannt. ?! Wenn ich von einem Freund rede meine ich auch einen. Schade das Du so über mich urteilst.

EDIT: Zum Siegel. Das gibt Dir keine Sicherheit! Wäre schon wirklich hart wenn Jemand für den Mist anderer den Kopf hinhalten müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (18. Mai 2007, 10:33)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Mai 2007, 10:37

Zitat

Original von GERryLee
Zum Siegel. Das gibt Dir keine Sicherheit! Wäre schon wirklich hart wenn Jemand für den Mist anderer den Kopf hinhalten müsste.


EDIT: Inhalt gelöscht...ist glaube ich nicht Rulz konform :]


Hmmm... ich bin wohl einfach nicht mehr Up-To-Date :rolleyes: Egal, ist ja auch schon wieder OFF-Topic...sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (18. Mai 2007, 10:43)


16

Freitag, 18. Mai 2007, 10:39

Sollten wir nicht drauf eingehen. Wollte Dir nur sagen dass ein intaktes Siegel nicht heißt das die Konsole nicht geflasht wurde.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2007, 10:41

Zitat

Original von GERryLee
Sollten wir nicht drauf eingehen. Wollte Dir nur sagen dass ein intaktes Siegel nicht heißt das die Konsole nicht geflasht wurde.


OK, lassen wir das! Aber das mit dem Siegel beunruhigt mich. Also, nie wieder eine Console gebraucht bei ebay kaufen...egal ob Garantie oder nicht :(

18

Freitag, 18. Mai 2007, 10:45

Kann man auch schlecht sagen. Ich finde man erkennt ganz gut bei eBay was das für ein Verkäufer ist. Wenn ich auch nur die geringsten Bedenken habe, lasse ich es immer sein. Bin damit bis jetzt gut gefahren. Aber ich habe alle Konselen bis jetzt eh immer neu gekauft. Zurück zum Thema. Ich bin mla gespannt wieviele Leute es erwischt hat. Muss ne Menge sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Mai 2007, 10:50

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von ltl.vamp
Ein dickes LOL an alle, die "Pech" haben.

Selber schuld..... bzw. der Freund

Ähm, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gebannt. ?! Wenn ich von einem Freund rede meine ich auch einen. Schade das Du so über mich urteilst.
......


Ich meine das nur allgemein und das mit dem Freund habe ich nur geschrieben, weil es immer so ist, dass ein Freund etwas gemacht hat, aber man selber nie.... hab das übrigens nachträglich eineditiert, da ich geantwortet hatte, als Deine Post noch nicht für mich sichtbar war.

Also nicht persönlich nehmen...

Original war es so:

Zitat

Ein dickes LOL an alle, die "Pech" haben.

Selber schuld.....


... und das habe ich geschrieben, bevor ich Deine Post sehen konnte.... ist also auch nicht persönlich, sondern allgemein.

Die aber, die sich angesprochen fühlen: fühlt Euch angesprochen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten