Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 19. Mai 2007, 12:18

richtig so - hoffentlich wird in zukunft weiter hart durchgegriffen :rolleyes:

182

Samstag, 19. Mai 2007, 12:21

also um was zum modding zu sagen....
ich habe eine nichtgeflashte konsole und bin trtzdem gebannt....
ich könnte einfach nur kotzen!!!

das ms geflashte bannt ok....aber originale...FRECHHEIT

und was kann ich machen? nix....garnix oder weiß jemand was?

mf und angepissten grüßen der bananenjunge

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 19. Mai 2007, 12:23

Du könntest die ja vllt zu MS schicken die sehen dann ja das die net mod. wurde und dann müssten die dich wieder freischalten.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

184

Samstag, 19. Mai 2007, 12:24

jo aber bis die wieder da ist.....da is 2020...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 19. Mai 2007, 12:28

Was kommt denn dabei raus (Fehlermeldung), wenn Du einen Internet-Verbindungstest machst?

Zitat

Wenn die Konsole sich mit dem Status Code: Z: 8015 - 190D in der Fehlermeldung meldet, wurde sie eindeutig als modifizierte Konsole erkannt und ist draußen.


Zitat

Ach übrigens, wenn ein Gamertag wegen Kreditkarten-Missbrauch gesperrt wird, kriegt man eine ganz andere Fehlermeldung und andere Gamertags gehen noch auf der Konsole.


Also: einafch mal testen: geht Xbox Live nur mit einem Profil nicht auf der Box (Kreditkarte) oder geht die Xbox bei verschiedenen Profilen nicht (Modding) ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 19. Mai 2007, 12:29

Hmm, du kannst ja auch zu dem Händler gehen wo du das gekauft hast und um Kulanz bitten. Oder das Sie das so schnell wie es geht den zu schicken.
Denn du hast ja nach deiner Aussage dir nichts zu Schulden lassen kommen.
Also hast du ein recht auf eine Xbox die auch Online geht.
Kenne mich mit den AGB's von den nicht aus aber fragen schadet niemals, und wenn du den dazu sagst das du noch zu Unrecht gekickt wurdest müssen die Handeln oder besser sollten Sie, die haben nich vor den guten Ruf zu verlieren.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 19. Mai 2007, 12:34

Zitat

Original von m4tic
Ist es eigentlich verboten, Sicherheitskopien anzulegen und damit zu spielen? Überlege mir, meine Box umzubauen, da in letzter Zeit z.B. bei Fifa und Snooker das Laufwerk anfängt kratzende Geräusche zu machen und dann eine Fehlermeldung kommt: "Disk kann nicht gelesen werden, bitte starten Sie die Konsole neu und reinigen Sie die Disk"
Auf der Disk sind auch schon einige Kratzer

(Man war das Ärgelich als ich eine Kugel vor meinem Ersten Hunderter-Frame bei Snooker war :(, und dann die Fehlermeldung kam )

Also wenn mich M$ dann sperren sollte, kann ich doch meine Originalspiele vorlegen und dann müssen die mich doch wieder entsperren, oder?


Also ganz ehrlich, wenn ich sowas immer lese.... "Was ist illegal?" Traurig traurig. Genau wie die Meldungen über verkratzte Spiele. In meiner 360 war bis jetzt so gut wie JEDER erhältliche Titel drin.... verkratzt ist komischerweise kein einziger. Als nächstes kommt wieder das Thema "Homebrew"... was übrigens via XNA Express hervorragend möglich ist!

188

Samstag, 19. Mai 2007, 12:39

ich werd mich einfach am montag mal durchtelefonieren....

find das echt zum kotzen....naja kannman nix machen...jetzt nicht

189

Samstag, 19. Mai 2007, 12:43

Ist die neu oder schon mal getauscht über den Support?!

Denn duu darfst nicht vergessen das manche Leute ihre Konsole wenn die Futsch ist (rote Ringe) zurückflashen und die einschicken. Gibt keine Probleme, da das Siegel beim gekonnten öffnen nicht beschädigt wird. Eventuell hast Du ja eine Austauschkonsole bekommen die mal geflasht war, von MS als solche registriert wurde und nun im Zuge des Bannens mit dran glauben musste.

Grüße

190

Samstag, 19. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von Karraz
weniger Spiele kaufen, lest euch mal im internet die Artikel durch was meint ihr denn wieso Spiele 60 EUR kosten ?
Auf heise.de war da mal ein artikel dazu, da haben sogar die Spielehersteler gesagt das der Preis nur zusammenkommt weil sie davon ausgehen das eine bestimmte anzahl an spielen gebrannt werden und das sie normal auch 30 eur kosten könnten !


diese Aussage sollte man mal fett unterstreichen
und mal darüber nachdenken das wir alle wegen den Raubkopien diesen Preis zahlen, daher verstehe ich nicht das es hier leute gibt , die ein Problem mit der Aktion von M$ haben

das von der Aktion vielleicht ??? Leute betroffen sind die Unschuldig sind ist bedauerlich , aber lässt sich doch ohne Probleme klären , Notfalls mit einschicken der Konsole

Verstehe hier ehrlich nicht die Diskussion darüber , Raubkopien sind illegal und eine Straftat , genauso wie Diebstahl oder Betrug und es ist absolut legal und Gut das M$ diesen Schritt geht

Meiner Meinung nach bei allen Leuten die jetzt per XBOX Live aufgefallen sind die COPS vorbeischicken und da mal alles durchfilzen , und dann pro Kopie 1000 Eur Strafe ... regt dann beim nächsten mal vielleicht etwas zum Nachdenken an

191

Samstag, 19. Mai 2007, 13:14

Harte Worte.
Wie wäre es wenn ich Dir mal die Polizei vorbei schicke. Kein Mp3 oder Filmchen auf Deiner HD. Noch nie etwas verbotenes geraucht oder mit etwas zu viel Alkohol am Steuer gesessen?!

Da ich eineige Plozisten im Freundeskreis habe und auch einen von der Kripo und schon öfters auf deren Partys gewesen bin, kann ich Dich beruhigen. Auch die rauchen, ziehen sich Filme aus dem Netz oder sind schon mal zu schnell oder betrunken gefahren.

Und manche haben sogar eine geflshte XBOX 360. Pfui lol

Wo kommst Du nur her!

EDIT: Aber in einem gebe ich Dir recht. Wer sich Spiele illegal besorgt, die er nicht im Original besitzt, ist auch in meinen Augen ein Schmarotzer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. Mai 2007, 13:15)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 19. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von Rokko78

Meiner Meinung nach bei allen Leuten die jetzt per XBOX Live aufgefallen sind die COPS vorbeischicken und da mal alles durchfilzen , und dann pro Kopie 1000 Eur Strafe ... regt dann beim nächsten mal vielleicht etwas zum Nachdenken an


Der war gut.. :laugh:
Kennst du mit dem Deutschen Rechtssystem aus??
In Deutschland kannst du das eh knicken den jetzt kommts...

MS hat jetzt in Deutschland vllt 100.000 Leute die gekicked wurden, jetzt kommts du musst erstmal Anzeige machen also für die 100.000 dann geht das vors Gericht dort wird jeder Fall nach dem anderen behandelt bis die fertig sind vergeht wieder eine gewisse Zeit...
Dann brauchen die noch einen Durchsuchungsbefehl und denn bekommt man nicht einfach so den nur weil jemand gekicked wurde heißt dass, das diese Person was schlimmes getan hat. Und dies dauert auch lannge und nach 3 Jahren ist dieser vorfall verjährt d.h. die können nichts mehr machen, und in dieser Zeit werden die Leute alle Beweiße verschwinden lassen. ;)
Und als letzes wenn du diese Aktion finanzieren würdest, wäre ich dabei aber da du und der Staat nicht das Geld haben wird das nichts und die leute haben nochmal glück gehabt. :rolleyes:

P.S Ich nehme gerade diese thema in der Schule durch darum weiß ich das also Rechtssystem. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

193

Samstag, 19. Mai 2007, 13:36

Zitat

Original von GERryLee
Harte Worte.
Wie wäre es wenn ich Dir mal die Polizei vorbei schicke. Kein Mp3 oder Filmchen auf Deiner HD. Noch nie etwas verbotenes geraucht oder mit etwas zu viel Alkohol am Steuer gesessen?!

Da ich eineige Plozisten im Freundeskreis habe und auch einen von der Kripo und schon öfters auf deren Partys gewesen bin, kann ich Dich beruhigen. Auch die rauchen, ziehen sich Filme aus dem Netz oder sind schon mal zu schnell oder betrunken gefahren.

Und manche haben sogar eine geflshte XBOX 360. Pfui lol

Wo kommst Du nur her!

EDIT: Aber in einem gebe ich Dir recht. Wer sich Spiele illegal besorgt, die er nicht im Original besitzt, ist auch in meinen Augen ein Schmarotzer!


Ja und , was interessiert mich das was andere machen ?? Die kann ich nicht ändern , ich kann nur das ändern was ich selber mache.

Nur wieso versucht du es als harmlos darzustellen weil "deine Freunde" die Polizei das auch macht ??

Für mich ist das illegale Kopieren eine Straftat, ich gehe auch nicht in den Saturn und klaue da DVD´s , oder klaue Autos ...

Ich verstehe nicht wieso du und andere hier das als etwas selbstverständliches abtun was jeder macht.
Es macht eben nicht jeder nur dafür zahlen dürfen alle.

194

Samstag, 19. Mai 2007, 13:46

du sicherst hier also wirklich zu, dass du noch nie etwas in der art besitzt hast? eine gebrannte cd oder filmchen. das musst du ja nich mal selber gemacht haben, es reicht schon, wenn dein kumpel es dir gemacht hat.
also wer hier ohne sünde ist, werfe den ersten stein (das gilt übrigens auch für andere hier ;) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (19. Mai 2007, 13:47)


195

Samstag, 19. Mai 2007, 13:47

Les mal meinen Edit. Ich heiße das NICHT gut! Bloß überzeichnen brauchst Du es auch nicht. Schlimm ist wenn sich 1000 Leute von einem Original eine Kopie übers Netz ziehen. Das ist schlimm. Selbst wenn sich nur 500 von denen das Spiel gekauft hätten wenn das mit den Kopien nicht möglich wäre. Aber so ganz ist das auch nicht das einzige Problem. Was denkst Du wieviele Orignale einmal durchgespielt werden und dann über eBay weiter verkauft werden. Da kommen auf eine Kopie bestimmt auch 10 Besitzer. Und das ist legal.

Besser ist da das Konzept mit den Downloads. Einmal auf der HD sollten die da bleiben und nicht kopiert werden können. Die kannst Du nutzen oder löschen aber nicht verkaufen.

Aber ist wohl etws offtopic.

Wie gesagt, kann Dich verstehen und Deine Wut im Bauch, bloß deswegen ist nicht gleich jeder der seine BOX Flasht ein schlimmer Finger!

EDIT: Das mit dem Stein ist mein Spruch, und dafür habe ich zuletzt vom ltVamp ein mächtiges Ding verpasst bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. Mai 2007, 13:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 19. Mai 2007, 13:55

Zitat

Original von GERryLee
....EDIT: Das mit dem Stein ist mein Spruch, und dafür habe ich zuletzt vom ltVamp ein mächtiges Ding verpasst bekommen!


Yeah, jetzt bin ich an allem schuld, dass Du über nix anderes sprichst .... :laugh:


Ich werfe bestimmt nicht den ersten Stein, aber mit Sicherheit den letzten. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

197

Samstag, 19. Mai 2007, 14:08

Zitat

Original von GERryLee
EDIT: Das mit dem Stein ist mein Spruch, und dafür habe ich zuletzt vom ltVamp ein mächtiges Ding verpasst bekommen!


nana, ich glaub da wurd nu das copyright der bibel missachtet :biglaugh:

ps. falls das komisch rüber kam, ich wollt damit nicht sk gut heißen. ich bin nur realist und denke, dass da die wenigstens ne vollkommen reine weste haben. und aus dem grund gehen mir falsche moralapostel etwas auf den sack, von denen es hier sicher nur wimmelt. (auch wenn das nun nahe liegen würd Rokko78, das war jetzt nicht auf dich bezogen ^^). und bevor ich da zu nem falschen thema hinleite, verzieh ich mich lieber von dem thread hier :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (19. Mai 2007, 14:09)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 19. Mai 2007, 14:11

Hmm Also was ich cool finde manche regen sich so künstlich auf wegen so etwas was man leider nicht ändern kann. :laugh:
Wieder eine Rechnung. :laugh:

Wenn Sich 500 Leute sag ich mal Forza 2 kaufen und davon bieten 20 das im netz an ist das nur ein kleiner teil. ich weiß nicht Jungs und vllt auch Mädels..
Die Sachen die überall angeboten werden, müssen ja woher kommen und woher wohl, ja genau von einen Käufer der das Spiel gekauft hat.
Und man kann sich darüber aufregen aber wegen sowas will ich net 10 Jahre früher ins Gras beißen. Ich mach mir net den Stress :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 19. Mai 2007, 14:14

20 bieten es online an, 20 laden es runter und stellen es wieder rein und soweiter, das potenziert (?) sich ein wenig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 19. Mai 2007, 14:17

Aber der größte teil kauft das, das ist das wichtige. ;)
Schaut einfach mal Läden wie Gamestop sichern den Erhalt von Konsolen dort kann man alte Games oder Konsolen verkaufen und neue Konsolen oder games kaufen für wenig Geld. Wenn man das noch zu teuer ist dann soll lieber sein 360 verkaufen. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (19. Mai 2007, 14:18)


Thema bewerten