Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 17. November 2008, 03:06

Ich finde es ganz gut was MS gemacht hat und noch machen wird, aber das was noch fehlt ist eine gute Verbindung zu Xbox Live, schließlich bezahlen wir ja auch dafür ^^
X Dave Cyte X

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 17. November 2008, 09:13

Also ich hab damit kein Problem wenns passiert ist,aber mich zipft nur an wie die mit Kunden umgehen!!Das kanns echt net sein!!*pffff*

Na klar wenns wollen kann ja mein Anwalt mit M§ reden!!!

Nur was soll ich machen?Ich Stress da net den armen MA an der Line an der nix dafür kann!Und warum soll ich den anschrein!!?? ?(

Mal anrufen und nochmal fragen... kann ja auch ein Irrtum sein! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

363

Montag, 17. November 2008, 09:57

Ne biete denen einfach an die sollen deine Konsole abholen und dann anschauen ob es stimmt. Wäre glaub ich das einfachste

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 17. November 2008, 10:01

ja werd einfach heute am aqbend nochmal anrufen und denen meinen Fall schildern!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

365

Montag, 17. November 2008, 13:59

wenn SirHari ne geflashte hätte dann hätte er sicherlich nicht hier geschrieben dass er gebannt wurde usw.^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 17. November 2008, 14:37

Ja eben :rolleyes: Warum sollt ich schreiben wenn ich die Forenregeln eh kenne!? :laugh:

@Edit: Habe meine BOx jetzt losgeschickt und sie meinten nach ewigen hin und her teln das sie die Box natürlich überprüfen und ggf. ne neue oder die alte entbannen werden!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (19. November 2008, 02:14)


367

Mittwoch, 19. November 2008, 10:12

Da hast du aber Glück gehabt, dass Sie deine Konsole annehmen, ein User bei uns wurde auch zu Unrecht gesperrt und MS will partout nicht sagen, warum die Sperrung erfolgt ist und weigert sich auch die Konsole zur Überprüfung anzunehmen oder sich das Ganze nochmal anzuschauen. :( Trotz mehrfacher Anrufe beim Support und auch beim Versuch über Boris mehr herauszufinden wurde stur abgewimmelt á la: Wir machen keine Fehler, dass Verfahren ist 100% sicher...

Hier ist der Fall nochmal beschrieben.
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 26. November 2008, 09:11

Sodala hab wieder neue Infos für euch!!! ;) Meine Konsole wurde wieder zurück geschickt und ich hab orig. wieder meine alte zurück bekommen und sie meinten tja is geflasht...... und ich leg daheim ne Kopie ein und was funkt....??Nix...*gggg*

Idioten*grml* Es steht bitte legen sie eine Disk ein ;) ;)

Tja hab mir jedenfalls ne neue gekauft da ich bei dme Angebot sowieso net nein sagen konnte*ggg* :biglaugh:

Also ich werd die Typen fix weiter nerven weil so kanns ja echt net sein*pfff*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

369

Mittwoch, 26. November 2008, 10:07

Zitat

Original von SirHari
Sodala hab wieder neue Infos für euch!!! ;) Meine Konsole wurde wieder zurück geschickt und ich hab orig. wieder meine alte zurück bekommen und sie meinten tja is geflasht...... und ich leg daheim ne Kopie ein und was funkt....??Nix...*gggg*

Idioten*grml* Es steht bitte legen sie eine Disk ein ;) ;)

Tja hab mir jedenfalls ne neue gekauft da ich bei dme Angebot sowieso net nein sagen konnte*ggg* :biglaugh:

Also ich werd die Typen fix weiter nerven weil so kanns ja echt net sein*pfff*


Die war vlt. mal geflasht? (hab mir deine Story nicht durchgelesen) oder hatte mal ein anderes Laufwerk drin? Aber wieso hat man zufällig ne Kopie zuhause, wenn man ne normale konsole hat? -.-

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 26. November 2008, 10:19

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SirHari
Sodala hab wieder neue Infos für euch!!! ;) Meine Konsole wurde wieder zurück geschickt und ich hab orig. wieder meine alte zurück bekommen und sie meinten tja is geflasht...... und ich leg daheim ne Kopie ein und was funkt....??Nix...*gggg*

Idioten*grml* Es steht bitte legen sie eine Disk ein ;) ;)

Tja hab mir jedenfalls ne neue gekauft da ich bei dme Angebot sowieso net nein sagen konnte*ggg* :biglaugh:

Also ich werd die Typen fix weiter nerven weil so kanns ja echt net sein*pfff*


Die war vlt. mal geflasht? (hab mir deine Story nicht durchgelesen) oder hatte mal ein anderes Laufwerk drin? Aber wieso hat man zufällig ne Kopie zuhause, wenn man ne normale konsole hat? -.-


das hat er evtl. so kurz geschrieben, abba das heißt jan et das er eine daheim hat, vielelicht hat er eine sicherheitskopie erstellt odda sich eine besorgt....

boah manche leute hier sind echt kleinkariert... is jetzt nich auf dich bezogen....

und die doppelmoral ist auch schrecklich.... grad was das thema sicherheitkopien betrifft....

zur info keinem einer boxen is geflasht....

abba nen gebrannten film odda ne mp3 haben wir allen mal gesehen odda gehört.... und das is auch NICHTS anderes!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]

371

Mittwoch, 26. November 2008, 10:35

Einen Freund von mir ist auch mal vor einen Jahr gebannt worden.

Er und ich waren der Meinung, daß seine Konsole 100% kein Chip oder ähnliches drauf hatte.

Zuerst bekam er einen ROD, dann zu M$ geschickt und hat eine ganz andere Box zurückgekriegt.

Diese neue Box, die er von M$ bekam, war geflasht. 8o 8o

Dies hat er gemerkt als er irgendwann nicht mehr Online kam und müsst so von M$ erfahren, daß er von XBOX Live ausgeschlossen wurde.

M$ wollte seine Konsole nicht mehr überprüfen und somit war die Garantie erloschen.

Nachdem die ganzen Gespräche mit M$ zu nichts führte, liess er die Box von einen Fachmann, nach Absprache mit einen Anwalt überprüfen.

Es war ein Modding Shop, der, die Konsole überprüfte und diese könnten vor unseren Augen eine Kopie reinlegen und davon abspielen, obwohl sie nichts dran gemacht haben. 8o 8o

Wir waren alle überrascht. M$ schickt geflashte Konsolen an die Kunden??

Aus diesen Grund kann ich jedesmal jeden Empfehlen beim Support die eigene Konsole zurück zu verlangen. Auch wenn es ein bisschen länger dauert mit der Reparatur.


Als 2te Empfehlung rate ich jeden, davon ab sich eine gebrauchte Konsole bzw. Zubehör (ganz besonders Festplatten) bei eBay & Co. zu Kaufen. Diese sind meistens nicht mehr im Original zustand.



Seine Konsole zuhause wurde dann von M$ doch entbannt, nachdem sie ein schreiben vom Anwalt inklusive Begutachtung des Fachmannes gekriegt haben.

Dies wird wahrscheinlich der Grund sein, warum M$ keine Konsolen mehr ersetzt und nur noch Repariert, weil dadurch wurden/werden User ausgeschlossen die keine Ahnung hatten, daß die Konsole ein Chip bzw. geflasht war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (26. November 2008, 10:56)


372

Mittwoch, 26. November 2008, 10:50

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SirHari
Sodala hab wieder neue Infos für euch!!! ;) Meine Konsole wurde wieder zurück geschickt und ich hab orig. wieder meine alte zurück bekommen und sie meinten tja is geflasht...... und ich leg daheim ne Kopie ein und was funkt....??Nix...*gggg*

Idioten*grml* Es steht bitte legen sie eine Disk ein ;) ;)

Tja hab mir jedenfalls ne neue gekauft da ich bei dme Angebot sowieso net nein sagen konnte*ggg* :biglaugh:

Also ich werd die Typen fix weiter nerven weil so kanns ja echt net sein*pfff*


Die war vlt. mal geflasht? (hab mir deine Story nicht durchgelesen) oder hatte mal ein anderes Laufwerk drin? Aber wieso hat man zufällig ne Kopie zuhause, wenn man ne normale konsole hat? -.-


das hat er evtl. so kurz geschrieben, abba das heißt jan et das er eine daheim hat, vielelicht hat er eine sicherheitskopie erstellt odda sich eine besorgt....

boah manche leute hier sind echt kleinkariert... is jetzt nich auf dich bezogen....

und die doppelmoral ist auch schrecklich.... grad was das thema sicherheitkopien betrifft....

zur info keinem einer boxen is geflasht....

abba nen gebrannten film odda ne mp3 haben wir allen mal gesehen odda gehört.... und das is auch NICHTS anderes!!!!!


Du ich habe bei weitem nichts gegen geflashte konsolen ect.

Mir geht nur von einigen immer dieses Unschuldige Getue auf den Keks. Immer so tun als würd jemand unschuldiges gebannt werden. Es wurden als letzens Leute bevorzugt gebannt, die Spiele wie SaintsRow2 gespielt haben (also ne gezogene Version) dazu noch andere sehr offensichtliche Spiele, wo zu oft die gleiche ID vorkam. Natührlich wurden nicht nur die, sondern auch andere gebannt, aber auf dieses Merkmal wurde wohl Primär geachtet.

Ne Sicherheitskopie erstellt man sich auch nicht '' einfach mal eben'' - dazu brauchst erstmal das Programm, nen gefixtet PC laufwerk um die SPiele auszulesen, und dann noch einen möglichst kompatiblen DoubleLayer brenner, genau wie passende Rohlinge. Also setzt sich keiner mal eben hin und macht ohne mir nichts eine SIcherheitskopie.

Und wenn er Schreibt:

Zitat

Meine Konsole wurde wieder zurück geschickt und ich hab orig. wieder meine alte zurück bekommen und sie meinten tja is geflasht...... und ich leg daheim ne Kopie ein und was funkt....??Nix...*gggg*


hat er ja wohl ne Kopie zuhause gehabt. Wieso weshalb warum, ist für mich auch uninteressant.

nur wenn man mit dem Feuer spielt, musst man rechnen sich zu verbrennen. Oder wie andere sagen: No Risk - No Fun - No Bann ;)

aber immer dieses, ich hab gar nichts gemacht getue, und alles noch versuchen den Bann los zu bekommen, kanns nicht sein. Entweder ich steh dazu das ich scheisse gemacht hab, und nimm meine Strafe an. Oder ich mach keine Scheisse. Aber nicht auf Unschuldig machen. Denn Ich kenn paar die haben ne gebannte Konsole, einige wurden gebannt durch die oben genannten Kriterien, andere brennen sich ihre spieler selber bzw. spielen nur sicherheitskopien ab und haben kein Stress. Aber ich hab kein bei mir in der liste der sich eine Original Konsole gekauft hat (nicht bei Ebay ect.) wurde von Microsoft ohne grund gebannt.!!!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 26. November 2008, 10:57

Sorry Deluxe, das war wirklcih absolut nicht auf dich bezogen, nur hier im Forum gibt es soviele leute die alles verurteilen was nicht Ihre Meinung vertritt odda was auch imma....

und selbst zuhause auf dem PC mp3 die sie selbstn icht besitzten usw....

das ist etwas was mich aufregt... abba wie gesagt MS hat auch schon genug mist fabriziert..........

also wundern würde es mich nicht....
[spielverderber][/spielverderber]

374

Mittwoch, 26. November 2008, 11:03

Zitat

Original von SupporterBLN
Sorry Deluxe, das war wirklcih absolut nicht auf dich bezogen, nur hier im Forum gibt es soviele leute die alles verurteilen was nicht Ihre Meinung vertritt odda was auch imma....

und selbst zuhause auf dem PC mp3 die sie selbstn icht besitzten usw....

das ist etwas was mich aufregt... abba wie gesagt MS hat auch schon genug mist fabriziert..........

also wundern würde es mich nicht....


passt. hab dein post schon verstanden :]

Nur wollt dann direkt den Standpunkt noch genauer ''erörtern'' ;)

Genau das was du sagst , kann ich auch nachvollziehn. Wobei ich da auch noch konrekt unterscheide, wie man sich das Spiel ect. Besorgt. Und wie man danach vorgeht. Wenn man sich danach Sachen die einem gefallen noch kauft, kann ich es nachvollziehn. Wenn man das nun aber macht, damit man 4 WOchen vorher das Spiel schon spielen kann, find ich es selber ätzend. Wenn sich einer das Spiel in der Videothek ausleiht und sich es dann kopiert, und das als erweiterte Demo spielt, und bei gefallen sich das Original Spiel holt find ich es okay. Aber ist ja auch wayne. Weil eigentlich ist alles nicht in Ordnung, da anderen in gewissen teilen geschadet wird. Aber darum sollte es ja hier auch nicht gehen.


Nur wie gesagt: Unschuldige wurden nicht gebannt. Und wenn sich einer ne box bei ebay kauft, ist er zwar in diesem sinne Unschuldig, allerdings: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Daher kann er sich ja eine box die mal geflasht war, die nen anderes laufwerk ect. drin hat gekauft haben.

Genau so wurnde auch keine leute auf 0Gamerscore zurück gesetzt die noch nie save tausch oder andere glitsches ausgenutzt haben.

375

Mittwoch, 26. November 2008, 11:06

Doch es gibt Leute die unschuldig gebannt wurden.

Schau dir bitte mein letzten Post an.

M$ schickte eine geflashte Box zurück.

376

Mittwoch, 26. November 2008, 11:10

Zitat

Original von K2ouMais
Doch es gibt Leute die unschuldig gebannt wurden.

Schau dir bitte mein letzten Post an.

M$ schickte eine geflashte Box zurück.


Okay doof gelaufen, aber wie gesagt die Konsole wurde gebannt weil es ein Mod bzw. flash enthielt. Also in teilen, klar Microsoft schuld da sie die so zugeschickt haben. Allerdings auch nicht Unschuldig gebannt. Da die Konsole bearbeitet war. Das in der abteilung dann von Microsoft scheisse gebaut wurde keine frage, und dein Freund konnte dann auch nichts dafür und es wurde ja auch wohl geklärt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 26. November 2008, 11:16

So Leute nun mal eins..... Mein 1 und meine 2te Box sind weder geflasht noch gechippt!! ;)

Ich tue nicht unschuldig und wenn ihr es genau wissen wollt hat mein Kumpel nur gebrannte Spiele daheim,und den mir eines gebort damit ich nachschauen kann was an dem ganzen drann ist!!Tja ich versteh schon das wenn jemand mit dem Feuer spielt sich die Finger verbrennt,aber nur wie gesagt ist mir das egal was andere machen und das was ich mach......

Ich will eine Box die ich wieder Live nutzen kann weil es definitiv nicht meine Fehler ist das sie gebannt wurde und ich auch nicht einsehe für etwas bestraft zu werden was ich nie gemacht hab!! ;(

Und wie gesagt ich habe sie ein geschickt mit der bitte sie zu checken und vermutlich haben sie es nicht gemacht,aber egal mein Anwalt wird das schon erledigen,weil bescheissen lass ich mich nicht!! :] :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 26. November 2008, 15:13

Zitat

Original von SirHari
So Leute nun mal eins..... Mein 1 und meine 2te Box sind weder geflasht noch gechippt!! ;)

Ich tue nicht unschuldig und wenn ihr es genau wissen wollt hat mein Kumpel nur gebrannte Spiele daheim,und den mir eines gebort damit ich nachschauen kann was an dem ganzen drann ist!!Tja ich versteh schon das wenn jemand mit dem Feuer spielt sich die Finger verbrennt,aber nur wie gesagt ist mir das egal was andere machen und das was ich mach......

Ich will eine Box die ich wieder Live nutzen kann weil es definitiv nicht meine Fehler ist das sie gebannt wurde und ich auch nicht einsehe für etwas bestraft zu werden was ich nie gemacht hab!! ;(

Und wie gesagt ich habe sie ein geschickt mit der bitte sie zu checken und vermutlich haben sie es nicht gemacht,aber egal mein Anwalt wird das schon erledigen,weil bescheissen lass ich mich nicht!! :] :]


Wenn Microsoft sich abgesichert hat, und das haben sie garantiert in den Bestimmungen welche du wahrscheinlich akzeptiert hast, kannst du nichts machen :(

379

Mittwoch, 26. November 2008, 15:20

hast du dir eine Festplatte bei Ebay gekauft? @SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. November 2008, 15:20)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 27. November 2008, 10:32

Nein hatte die Konsole damals nagelneu wie die 360 erscheinen ist beim Saturn gekauft!Damals die Premium mit der 20er Platte....

Naja akzeptiert heisst aber net,das ich mich bescheissen lassen muss!!*grml*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten