Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 18. Mai 2007, 21:00

@Blackhawk
Zurzeit werden wohl nur Konsolen gebannt die geflaht sind und irgendwie mit der Halo 3 Beta in Verbindung kommen, ob es an Crackdown liegt das die als kopie genutzt wird k.a.

Ob MS irgendwann auch die anderen bannt k.a.

Und ja wenn man sie jetzt bevor sie gebannt wurde die Konsole zurückflashen lässt, geht alles ganz normal !

122

Freitag, 18. Mai 2007, 21:07

es wurden auch konsolen von leuten gebannt, die keine sk von crackdown mit halo3 beta hatten, sowie auch bisher noch welche verschont wurden, die crackdown gezockt haben.

angeblich wurden aber auch boxen ohne flash gebannt. so hab ichs zumindest gelesen. das soll durch nen "bugfix" angeblich behoben werden...

123

Freitag, 18. Mai 2007, 21:14

tolle sache, schluss mit der raubkopiererei!!

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 18. Mai 2007, 21:15

Richtig aber das war alles nicht gewollt von Ms sondern war nur ein Nebeneffekt den ich der eine geflashte Box hat ser lustig finde !

125

Freitag, 18. Mai 2007, 21:18

Zitat

Original von Karraz
Richtig aber das war alles nicht gewollt von Ms sondern war nur ein Nebeneffekt den ich der eine geflashte Box hat ser lustig finde !


Was war denn dann der Hauptgrund??? :rolleyes:
Es ist wie es ist!

126

Freitag, 18. Mai 2007, 21:21

leute glaubt ihr echt damit wäre schluss mit den raubkopien? im leben nicht. die werden sich etwas neues einfallen lassen. und wenn sie die games offline zocken geht ja alles genau wie vorher auch. oder die kaufen sich noch eine core console für die wenigen guten online games und brennen eben den rest. ich glaub nicht das sich die modder davon beeindrucken lassen. ich find es aber auch richtig das gesperrt wurde!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 18. Mai 2007, 21:30

es wurden ca. 10 mio. Xbox 360 gebannt
d.H. die leute können nicht mehr mit der 360 Onlne gehen (Xbox Live)
d.h. wiederum keine verkaufeten Xbox Live Gold Mitgliedschaftskarten und keine MS points mehr.
XBox Live Karten 60(€) x 10( Mio)= 600(Mio €) + die MS pointskarten
Das macht ein verlust von über 700 Mio € das wiederum wird sich auf den Ehrlichen Kunden niederschlagen.

Was ich sagenm will ich find es auch toll aber nach meiner Auffassung haben sich Micorsaft selbst ein bein gestellt. Denn jetzt werden weniger xbox 360 live karten verkauft so wie MS Points karten.

Mal gucken wo MS den verlorenen Umsatz zurrück hohlen will. :rolleyes:
Natürlich ist es Bill gates egal denn mit seinen großen Vermögen scheffelt er tag für tag Mio. € ein. :rolleyes:

Was nicht jetzt heißen soll das ich für Raubkopierer bin oder gegen Microsaft. :)


und noch was ich finde das man zu wenig freiheit hat mit seiner 360, man kauft sie sich und man darf nichts an der 360 machen. Wenn man nach der Logik von MS geht dürfte man nicht mal ein neues Laufwerk selber einbauen, wenn das alte kaputt gegangen ist. D.h. man darf Sie nicht öffnen sonst erlischt die garantie das ist mir ja klar, aber das man dann net mehr ins Inet darf ist mir schon komisch denn wenn man sich ein Auto kauft und es dann tuned ist das auch net verboten und man darf auf die Strasse.Also warum soll man nicht z.B ein andern Prozessor etc einbauen dürfen und online gehen??? :rolleyes:

So das wars wurde etwas länger als geplanet aber mehr habe ich net vor dazu zu schreiben habe alles gesagt was mir auf den herzen lag.
Und nochmal ich bin nicht für Raubkopien etc.!!!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

128

Freitag, 18. Mai 2007, 21:35

Öhm, es wurden insgesamt vielleicht 10mio Xbox 360 verkauft...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 18. Mai 2007, 21:38

Ja dann eben 7 Mio. das macht trozdem ein verlust von ca. 500 Mio € ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

130

Freitag, 18. Mai 2007, 21:43

auch das ist denk ich noch übertrieben. aber es stimmt schon, auch meiner meinung nach geht da viel geld flöten für ms und ich denke nicht, dass sie das durch "mehr" verkaufter spiele wieder reinbekommen. immerhin ist v.a. ein chip imo auch ein kaufgrund für die konsole, sofern sie z.b. nen xbmc unterstützt oder den regioncode nebensächlich macht (auch wenn das zugegebenermaßen bei der 360 noch nicht integriert war).

131

Freitag, 18. Mai 2007, 21:44

Zitat

Original von Allstar
Ja dann eben 7 Mio. das macht trozdem ein verlust von ca. 500 Mio € ;)


Und deine Angaben basieren auf welcher Quelle?

Außerdem muss man sehen, dass sie so mehr geflashten Konsolen vorbeugen wollen und somit noch mehr Spielern, die weniger Spiele kaufen.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 18. Mai 2007, 21:55

Quellen Mein Freund ist wie ich von technik begeisterzt und er kennt viele google tricks um auf jede frage eine antwort zubekommen. und wenn man Verkaufszahlen bei gggogle eingibt dan wie viele gebannt wurden mal die Summe für das 3 und 12 monatige Abo pls points einfach mathematik. ;)
Ich sag so wenn die Sachen teuerer werden dadurch verkaufe ich meine 360 oder kaufe mir nur ein game pro Quartal. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 18. Mai 2007, 21:56

weniger Spiele kaufen, lest euch mal im internet die Artikel durch was meint ihr denn wieso Spiele 60 EUR kosten ?
Auf heise.de war da mal ein artikel dazu, da haben sogar die Spielehersteler gesagt das der Preis nur zusammenkommt weil sie davon ausgehen das eine bestimmte anzahl an spielen gebrannt werden und das sie normal auch 30 eur kosten könnten !

134

Freitag, 18. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von Karraz
weniger Spiele kaufen, lest euch mal im internet die Artikel durch was meint ihr denn wieso Spiele 60 EUR kosten ?
Auf heise.de war da mal ein artikel dazu, da haben sogar die Spielehersteler gesagt das der Preis nur zusammenkommt weil sie davon ausgehen das eine bestimmte anzahl an spielen gebrannt werden und das sie normal auch 30 eur kosten könnten !

das kann man auch umdrehen. wenn sie nur 30€ kosten würden, gäbs sicher auch weniger raubkopien.

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 18. Mai 2007, 22:02

Richtig gebe ich dir recht da würde ich evt. auch mal ein Spiel kaufen was nur für 3-4 Stunden Spielzeit hat aber für 60 EUr kauf ich bestimmt kein Spiel mit nur 3-4 Stunden Spielzeit !

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 18. Mai 2007, 22:03

da stimme ich meinen Vorredner zu, würden die games nur 30€ kosten wären wir nicht bei diesen Problem oder Konflikt. ;)
Am besten die denken nochmal nach über die preis vllt gehen dann die raubkopien zurück, das wäre mein Vorschlag.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 18. Mai 2007, 22:04

Und bitte jetzt kommt mir keiner mit, sollen die Raubkopierer erstmal aufhören dann gehn die Preise auch runter.
Diue Steuern werden ja auch nicht gesenkt obwohl sich Deutschland grad im Wirtschaftsaufschwung befindet !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 18. Mai 2007, 22:07

Zitat

Original von Allstar
da stimme ich meinen Vorredner zu, würden die games nur 30€ kosten wären wir nicht bei diesen Problem oder Konflikt. ;)
Am besten die denken nochmal nach über die preis vllt gehen dann die raubkopien zurück, das wäre mein Vorschlag.


Totaler Quatsch, siehe GB oder GBA-Roms... die werden auch fleißig kopiert. In den Filesharing-Börsen werden auch Classic Titel oder alte PS2 Spiele veröffentlicht, die nicht mal 30 Euro kosten.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 18. Mai 2007, 22:08

bringt auch nix

btw wird microsoft oder haben sie schon einen offiziellen "zwischenstand" veröffentlicht wieviele Konsolen bereits gesperrt wurden? Was denkt ihr

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 18. Mai 2007, 22:09

Sicher nicht...

Thema bewerten