Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 10:50

Samsung PS-42 C 7 H oder Panasonic TH-42 PV 45EH

also leute ich suche seit ca. 3 monaten schon einen Plasma....hab jetzt mal zwei gefunden die mich ansprechen würden....die frage ist jetzt nur welchen soll ich nehmen? Samsung PS-42 C 7 H oder Panasonic TH-42 PV 45EH??? da ich keine ahnung hab von dem technischen schnick schnak wollte ich euch mal fragen was ihr meint was die bessere lösung wäre!!!! vom preis her ligen beide fast gleich....vieleicht hat der ein oder andere einen dieser fernseher und kann mir weiter helfen......will ja GoW in HD spielen :biglaugh: danke schonmal im vorraus

Thema bewerten