Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 12:07

Batman: The Dark Knight

http://www.xboxfront.de/news-1370-7079-B…ark_Knight.html

Na, als alter Batman-Fan endlich mal ne gute Nachricht, nachdem es für Batman im Videospiel-bereich in den letzten Monaten eher mau aussah.

2

Freitag, 18. Mai 2007, 16:26

Ist das zufällig eine BATMAN - LEGO umsetzung so wie LEGO STAR WARS ??? Ich war der Meinung ich hätte sowas gelesen

3

Freitag, 18. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von Rokko78
Ist das zufällig eine BATMAN - LEGO umsetzung so wie LEGO STAR WARS ??? Ich war der Meinung ich hätte sowas gelesen


Denke, dass die beiden Titel parallel entwickelt werden. Also das von Pandemic soll eine Fortsetzung zu Batman Begins werden. Vllt ist The Dark Knight die Umsetzung des zweiten Batman Kinofilm, der noch kommen soll :rolleyes:

4

Freitag, 18. Mai 2007, 17:11

das heißt auch was ich meine , wie sollte es auch anders sein :P, LEGO BATMAN und erscheint wohl nur für die "alte" Generation

EDIT: Schade eigentlich bin kein BATMAN aber ein LEGO FAN :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 17:12)


5

Freitag, 18. Mai 2007, 17:28

Zitat

Original von Patrick Schröder
Vllt ist The Dark Knight die Umsetzung des zweiten Batman Kinofilm, der noch kommen soll :rolleyes:


Ist naheliegend, da der nächste Batman Film ja ebenfalls "The Dark Knight" betitelt ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2007, 19:35

:laugh:

Mir hat damals die Umsetzung zu "Batman Begins" sehr gut gefallen, deshalb habe ich hohe Ansprüche an die neue Filmumsetzung zu "The Dark Knight".

Ich hoffe das man diesen Angst-Faktor wieder aufgreift. Das war einfach großartig.

7

Freitag, 18. Mai 2007, 20:18

Batman fand ich immer gut, besser als Superman o.ä bin gespannt

8

Samstag, 19. Mai 2007, 11:55

2008 erscheint die fortsetzung batman: the dark knight in den kinos. bösewicht wird der joker sein.
also wird das spiel zum film sein. fand das batman begins spiel auch sehr gut mal sehen ob es neuerungen in der fortsetzung geben wird.
zudem wird es anfang 2008 ein lego batman spiel geben. vermutlich nach dem gleichen schema wie lego star wars (also münzen und goldsteine sammeln usw.). werd darauf auch sehr gespannt sein. batman ist der einzige superheld neben blade der mir gefällt. und angeblich soll das lego batman auch für die next-gen rauskommen.
[GC3]RC+Xial[/GC3]

9

Samstag, 19. Mai 2007, 14:24

Ich warte schon sehnsüchtig nach dem neuen Teil der leider erst im Sommer 2008 erscheint, aber der Film kann einfach nur bombastisch werden!!! Wenn das Spiel genauso wird, kann ja nichts mehr schiefgehn.

Gruß
sithmaster84
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2007, 21:52

woah wär das gut: "batman returns" look mit gears of war grafik. das wäre richtig geil, so ein nass verregnetes düsteres setting. da bin ich echt mal gespannt. 8)

aber das batmobil, das muss anders werden. in batman returns sah es aus wie ne geschmolzene tafel schokolade..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. Mai 2007, 21:55)


11

Montag, 11. August 2008, 02:00

ich habe den film gesehen und er rockt alles weg :biglaugh: joker ist so cool!!!!!!!!!!! 8o den film empfehle ich jedem sobald er in deutschland/schweiz/oestereich drausen ist mit wanted 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. August 2008, 13:41

Zitat

Original von araxa
ich habe den film gesehen und er rockt alles weg :biglaugh: joker ist so cool!!!!!!!!!!! 8o den film empfehle ich jedem sobald er in deutschland/schweiz/oestereich drausen ist mit wanted 8o


Ja , wo hast den denn gesehen ? :biglaugh: :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (11. August 2008, 13:41)


13

Dienstag, 12. August 2008, 09:53

Hab den Film auch schon Anfang August gesehen...sind dafür extra n paarhundert Kilometer nach Holland gefahren.
Läuft da ca.n Monat früher als hier..natürlich O.Ton:)

..unbedingt auf englisch gucken..die deutsche Joker Syncro ist ja echt fürchterlich..da geht alles verloren:(
pure mindless vandalism!!

14

Donnerstag, 14. August 2008, 20:18

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von araxa
ich habe den film gesehen und er rockt alles weg :biglaugh: joker ist so cool!!!!!!!!!!! 8o den film empfehle ich jedem sobald er in deutschland/schweiz/oestereich drausen ist mit wanted 8o


Ja , wo hast den denn gesehen ? :biglaugh: :D


in amerika :P :P :P :P du nicht :biglaugh: :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 29. August 2008, 13:10

(Eti) Angeblich ist Electronic Arts schon länger dabei ein Videospiel zu dem hoch gelobten Kinofilm "The Dark Knight" auf den Markt zu bringen. Jetzt ist die Produktion nahzu eingestellt. Die Producer Pandemic waren bereits mit ihrem Action-Adventure-Projekt weit fortgeschritten, als massive Probleme zu anhaltenden Verzögerungen führten.

Dies geht aus der Quelle: australiangamers.com hervor. Pandemic hat die ursprünglichen Zeitvorgaben mehrmals überschritten, dies führte zum letzendlichen Abbruch des Projekts. Es gibt leider keine Trailer, Screens oder sonst ein Material, da "The Dark Knight" als Spiel nie angeküdigt wurde. Alle Fans der coolen Fledermaus müssen also erstmal vorlieb mit dem Spiel "Lego Batman" nehmen, dieses befindet sich allerdings noch in der Entwicklung !

Quelle:

http://www.giga.de/news/00146435_superhelden_sterben_nicht/


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (29. August 2008, 13:11)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. August 2008, 04:54

Das Spiel wurde eingestampft, wegen den hohen Kosten und weil die Zeit nicht ausreicht.Wahrscheinlich sollte es
gleich mit den Film rauskommen so wie es bei jeden Lizenztitel ist.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

17

Sonntag, 31. August 2008, 10:33

Zitat

Original von diddl
Das Spiel wurde eingestampft, wegen den hohen Kosten und weil die Zeit nicht ausreicht.Wahrscheinlich sollte es
gleich mit den Film rauskommen so wie es bei jeden Lizenztitel ist.

mfg Diddl


ist das offiziel
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten