Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Mai 2007, 12:19)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich denke ein forza 2 würde auf der ps3 nicht laufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. Mai 2007, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 23:03)
Zitat
Original von koralle
ich will mal schwer hoffen dass das neue GT besser wird wie forza2.... sollte selbstverstaendlich sein bei einem spiel das 1 Jahr (?) spaeter rauskommt und so eine Historie hat!
von forza3 (Falls es denn kommt) erwarte ich selbiges...
Zitat
Original von koralle
ganz ehrlich... bei ner rennsim brauch ich keine kreativitaet, es soll nur immer naeher an ein reales fahrzeughandling angenaehert werden, mit allen rand"erscheinungen", nicht mehr und nicht weniger.
bezueglich kreativitaet...irgendwie misse ich die schon seit jahren bei spielen... vielleicht liegts am eigenen alter...irgendwie spiel ich lieber ein secret of mana denn ein oblivion...nunja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 23:02)
Zitat
Original von Nestroit
klar, ein rennspiel sollte ein rennspiel bleiben, aber inwiefern sollte man keine kreativität einfliessen lassen, ich meine das in richtung "innovationen" zum beispiel ein innovativer Karrieremodus.
oder sachen aus anderen spielen übernehmen, wie eben die customization(erinnert stark an NFS Underground, mit all den Vinyls)
Und jetzt sag mir nicht, eine sim braucht sowas.
Zitat
Original von Edgar
@ vit
Bei GTHD gibt es keine Gegner, jedenfalls nicht ihn der jetzigen Version
Ki oder so ähnliches gab es schon bei GT 4, das konnte man daran sehen dass einige Autos von der Strecke flogen, nicht jeder Fahrer gleich gut war und das einige richtig aufs Gaspedal gedrückt haben, nachdem ich sie überholt hatte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!