Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 23. Juli 2007, 08:34

Zitat

Original von YyB
Hier ein paar Screens von GT5 Prologue


die Bilder sehen schon sehr sehr gut aus..
glaube aber nicht das es jetzt die Ingame Grafik wird, die wird um einiges schlechter werden :rolleyes:
Die bilder wurden doch nur verschönert!! :P

102

Montag, 23. Juli 2007, 08:49

Zitat

Original von YyB
Hier ein paar Screens von GT5 Prologue


OMG!!!!!!!
EVO X!!!!!!!!!
HABEN MUSS 8o 8o 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 23. Juli 2007, 09:23

boah... sieht GT5 geil aus!!

http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/942/p05a.jpg

dieses Bild muss doch ingame sein oder? Denn da is ja unten schon ein kleines "Menü".
und diese Bilder mit der Farbauswahl bei den Autos? is doch auch ingame oder?

gruß mezger2002


104

Montag, 23. Juli 2007, 09:38

Zitat

Original von mezger2002
boah... sieht GT5 geil aus!!

http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/942/p05a.jpg

dieses Bild muss doch ingame sein oder? Denn da is ja unten schon ein kleines "Menü".
und diese Bilder mit der Farbauswahl bei den Autos? is doch auch ingame oder?

gruß mezger2002


ja aber das ist sogesagt nur das Hauptmenü :rolleyes:

105

Montag, 23. Juli 2007, 09:45

Bei GT 5 wird mir das Individualisieren des Autos fehlen.

Was aber bei GT eindeutig besser ist: Die Streckenvielfalt. :]

Die Grafik sehe ich zur Zeit als gleichwertig an. Jedenfalls wenn ich GTHD als Vergleich nehme.

106

Montag, 23. Juli 2007, 09:56

Zitat

Original von Cuntzler
Bei GT 5 wird mir das Individualisieren des Autos fehlen.

Was aber bei GT eindeutig besser ist: Die Streckenvielfalt. :]

Die Grafik sehe ich zur Zeit als gleichwertig an. Jedenfalls wenn ich GTHD als Vergleich nehme.

Bitte was?! Gleichwertig?! Nicht Dein Ernst! Ich muss echt was an den Augen haben, denn bei mir sieht GTHD um LÄNGEN besser aus auf meinen HDTV.

107

Montag, 23. Juli 2007, 10:00

Jo, besser schon. Nur diese langweilige Bergstrecke stinkt gewaltig ab, wenn man auf die Details achtet . Aber Grafik ist ja nicht alles.

Wenn ich mir den Nürburgring oder andere Strecken bei GT vorstelle. Da wirds schon deutlich heißer zugehen. ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 23. Juli 2007, 11:47

Ich hatte mir damals die PS2 nur wegen GT4 geholt.
Aufgrund von Releaseverschiebung der PS3 dann die Xbox360 geholt und nicht zuletzt dank FM2 zum Fanboy geworden.

Aber der Trailer und auch die Screenshots hier von GT5 hauen mich ziemlich aus den Socken. Sieht ja mal einbeinfrei aus. 8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

109

Montag, 23. Juli 2007, 12:00

@Siegfried

...meinst Du, durch die Höllen-Grafik kannst Du endlich konkurrenzfähige Zeiten mit dem Alfa fahren... :biglaugh:

Bis die Tage

Hotte

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 23. Juli 2007, 12:08

Ey Hotte,

welchen Alfa? Isch abe ga keinen Alfa... Meinst du den Lancia? Auf alle Fälle habe ich jetzt alle Autos von OnkelTom2 bekommen, so das ich jetzt voll in die CupRennen einsteigen kann.

Cu...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

111

Montag, 23. Juli 2007, 12:39

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von mezger2002
boah... sieht GT5 geil aus!!

http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/942/p05a.jpg

dieses Bild muss doch ingame sein oder? Denn da is ja unten schon ein kleines "Menü".
und diese Bilder mit der Farbauswahl bei den Autos? is doch auch ingame oder?

gruß mezger2002


ja aber das ist sogesagt nur das Hauptmenü :rolleyes:


trotzdem sieht das KRASS aus8o 8o 8o
auch wenns keiner zugeben will, da werden die 360 Besitzer neidisch...
[GC1]Tensor25[/GC1]

112

Montag, 23. Juli 2007, 12:41

warte es ab ob es auch echt so gut wird.
Vielleicht ist ja nur die Grafik Top und der Rest Flop :P
GRafik ist nicht alles... :rolleyes:

113

Montag, 23. Juli 2007, 12:46

Mmhh... stimmt schon, aber Grafik ist für mich persönlich sehr viel. Natürlich ist Grafik ohne Top Gameplay meist fürn Ar***. Aber wenn beides stimmt, wird das der Hammer Titel! Wann kommts eig.? noch 2007 oder 08?

Ob´s allerdings an die Fahrphysik von Forza 2 rankommt ist fraglich, hast schon recht. ;)
[GC1]Tensor25[/GC1]

114

Montag, 23. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Mmhh... stimmt schon, aber Grafik ist für mich persönlich sehr viel. Natürlich ist Grafik ohne Top Gameplay meist fürn Ar***. Aber wenn beides stimmt, wird das der Hammer Titel! Wann kommts eig.? noch 2007 oder 08?

Ob´s allerdings an die Fahrphysik von Forza 2 rankommt ist fraglich, hast schon recht. ;)


das soll glaub ich im November dieses Jahres rauskommen.
Aber an die Fahrphysik von Forza 2 kommt es nicht ran :]

115

Montag, 23. Juli 2007, 12:55

Soweit ich weiss, wird es keinen Schaden und Individuelle Autogestaltung haben, dafür aber auch Tuning,Wetteverhältnisse, mehr Strecken, wahrscheinlich mehr Autos und generell einen grösseren Umfang. Ich denke da wird man die ganze Kapazität der Blue Ray Disk ausnützen.
[GC1]Tensor25[/GC1]

116

Montag, 23. Juli 2007, 12:57

ich finde ein Next Gen Rennspiel braucht ein Schadensmodell!

117

Montag, 23. Juli 2007, 13:22

und ich finde auch, dass ein Next-Gen spiel Wetterverhältnisse braucht!
[GC1]Tensor25[/GC1]

118

Montag, 23. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von Tensor25@web.de
und ich finde auch, dass ein Next-Gen spiel Wetterverhältnisse braucht!


so wichtig ist das für mich nicht ... wäre aber schon cool wenn des Bei Forza 2 dabei wär :rolleyes:

119

Montag, 23. Juli 2007, 13:30

Ja, FM2 mit wechselnden Wetterverhältnissen wäre nett gewesen - kommt's mit FM3? Abwarten! Schnee musses nicht unbedingt sein (ein PGR4-Trailer mit Nordschleife im Schnee sah aber schon super aus *Neid*) - bisserl Regen wie in DTM3 fehlt mir aber doch... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (23. Juli 2007, 13:31)


120

Montag, 23. Juli 2007, 13:43

Zitat

Original von MH0824
Ja, FM2 mit wechselnden Wetterverhältnissen wäre nett gewesen - kommt's mit FM3? Abwarten! Schnee musses nicht unbedingt sein (ein PGR4-Trailer mit Nordschleife im Schnee sah aber schon super aus *Neid*) - bisserl Regen wie in DTM3 fehlt mir aber doch... ;)


^^genau. und dann noch mit authentischen Wassertropfen auf dem Auto wie bei PGR3 und es wäre perfekt :D
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten