Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Golden Axe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 19:29

Golden Axe

Zu dem Spiel gibts glaub ich noch kein Tread. Gibts schon mehr Infos als diese mageren 2 Artworks?
bla blub

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 10:16

Also ich habe mir es am Mittwoch gezogen und was soll ich sagen?

Totale Verarsche das Spiel, es dauert genau ne halbe Stunde und man hat das Game durch. Der Totale Witz selbst für 400 Points noch viel zu teuer. FINGER WEG
rülps!

3

Freitag, 13. Juli 2007, 11:28

Öhm... Darth, da hast du glaube ich was falsch verstanden. Das ist ein Arcade-Game, gehört hier nicht wirklich hin. ^^

Nerds united!

4

Freitag, 13. Juli 2007, 12:26

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe mir es am Mittwoch gezogen und was soll ich sagen?

Totale Verarsche das Spiel, es dauert genau ne halbe Stunde und man hat das Game durch. Der Totale Witz selbst für 400 Points noch viel zu teuer. FINGER WEG


Die Neuauflage wird sicher nen Must-Have, aber auch das Arcade Game weckt wieder alte Erinnerungen in mir. M$ will ja nur Kohle damit machen, viele Hersteller würden ihre Arcade-Games auch umsonst anbiesten, das will aber M$ nicht.
Ich jedenfalls werde mir überlegen BEIDE Titel zu kaufen. Golden Axe Arcade zu Zweit sorgt doch immer wieder für Laune.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2007, 18:37

...verschoben...

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:33

Also ich hab das Spiel früher immer auf nem Pentium 1 oder so gespielt und fand es einfach nur geil und zu zwiet hat es noch mehr Laune gemacht :biglaugh: aber auf das Arcade Spiel werde ich noch warten müssen weil ich mir in nächster Zeit keine Points hole 8)

7

Samstag, 7. Februar 2009, 13:39

Und hoch der Thread :biglaugh:

Vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen:
Ich habe mir das Spiel damals mit meiner Premium gekauft. Jetzt wollte ich es auf meiner Elite nochmals downloaden, allerdings wird das Spiel nur als Trial gestartet, egal ob ich direkt die Vollversion runterlade, oder zuerst die Trial lade und aus dem Spiel die Vollversion "freitschalte".
Zu erst dachte ich, es wäre ein allgemeines Problem, bei Worms und Bomberman hat es allerdings ohne Probleme funktioniert.
Hat jemand eine Idee? :help:

8

Samstag, 7. Februar 2009, 14:52

nach konsolen wechsel ist das meist ein Rechte problem.

wenn du es wirklich gekauft hast
dann solltest du, wenn du online bist, die vollversion spielen können.

offline ist es dann ne testversion.

dies kann nur über das DRM Tool behoben werden
(rücksetztool der Rechte)


siehe auch Threads hier und im Xbox Live Technik bereich


wenn gekauft aber auch online nur Demo dann würd ich mal beim Xbox support anrufen.

9

Samstag, 7. Februar 2009, 15:22

Danke für den Tip, werde mich mal in die DRM Problematik einlesen ;)

Thema bewerten