Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 29. August 2011, 10:46

Ja du musst selbst ein wenig rumsuchen. Nur eine nebenmission kommt da automatisch auf dich zu.

Gibt es schon jemanden der es durch hat? Wie lange geht es noch nachdem man erneut in China war?

202

Montag, 29. August 2011, 12:00

oh ok danke.....wed dann mal die gassen und gebäude absuchen.....bleibt dass auch so oder kommen da noch schauplätze (städte) wo wieder mehrere sidequests an einen herangetragen werden?

thx schonmal

203

Montag, 29. August 2011, 12:24

Später wenn du wieder in Detroit bist gibt es eine die automatisch kommt. Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht, bin jetzt erstmal wieder zurück in China.

204

Montag, 29. August 2011, 15:10

bin auch wieder in Hengsha und sieht nicht so aus als ob es sich dem ende neigt. Wäre sehr traurig wenns jetzt bald zu ende ist, echt hammer Game


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 30. August 2011, 13:11

servus!

ich hab das spiel seit gestern morgen, habe bis jetzt ca. 5-6h gespielt- und was soll ich sagen? einfach geil.
sound,atmosphäre, gameplay richtig geil. die grafik find ich auch gut. die ganzen details in jeder wohnung- einfach klasse.
was mich ein wenig stört, ist die nicht vorhandene lippen-sync und die oft gleichen bewegungen von adam bei einem gespräch, aber das tut dem restlichen spielspaß keinen abbruch.
oft entdeckt man auch sachen die man noch nicht hacken/erreichen kann, wo man sich sagt, da muss ich später nochmal hin! leider muss ich immer zu lange überlegen welche augmentierung/upgrade ich als nächstes nehmen sollen. die klingen alle so verlockend...
spiele auf schwierigkeitsgrad deus ex und das ist schon sehr gut so, man verkraftet so 2-3 kugeln, dann ist game over. so solls sein.
trauMir!

206

Mittwoch, 31. August 2011, 00:07

So habs jetzt durch....Von vorne bis hinten....GENIAL!!! :love:

Kleiner Tipp: Schaut euch die Credits bis zum Ende an, da wartet dann noch ne Überraschung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...mit einer kleinen Anspielung auf den alten Deus Ex Teil. Und es gibt dafür sogar 15 GS :thumbsup:

207

Mittwoch, 31. August 2011, 00:36

So habs jetzt durch....Von vorne bis hinten....GENIAL!!! :love:

Kleiner Tipp: Schaut euch die Credits bis zum Ende an, da wartet dann noch ne Überraschung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...mit einer kleinen Anspielung auf den alten Deus Ex Teil. Und es gibt dafür sogar 15 GS :thumbsup:
Wie lange hast du denn gebraucht?

208

Mittwoch, 31. August 2011, 14:15

So habs jetzt durch....Von vorne bis hinten....GENIAL!!! :love:

Kleiner Tipp: Schaut euch die Credits bis zum Ende an, da wartet dann noch ne Überraschung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...mit einer kleinen Anspielung auf den alten Deus Ex Teil. Und es gibt dafür sogar 15 GS :thumbsup:
Wie lange hast du denn gebraucht?


Locker über 30 Stunden. Ich habe aber wirklich jede Nebenmission mitgenommen und jeden kleinsten Winkel erkundet. :thumbsup:

Also mit 25-30 Stunden kommst du locker hin.

Beim den versch. Alternativenden habe ich jedes mal ne Gänsehaut bekommen und mich zum Nachdenken angeregt. :lehr:

209

Mittwoch, 31. August 2011, 14:19

musste halt jedesmal am letzten checkpoint laden um alle zu sehen oder?

hmmmm..ok...30 stunen mit allen missionen...dürfte dann mal so ohne ca 20 gehen,also hauptstory mit der eon oder anderen sidequest mein ich jett

kann das hinkommen?

210

Mittwoch, 31. August 2011, 14:40

Habe gerade Detroit nach 12 stunden verlassen!! Das Game saugt einen auf,das Game suchtet so sehr! Abnormal die Details Und Email die es zu lesen gibt. Einen kleinen tipp: lest auch mal die ganzen Emails im Sarif-tower von eueren Arbeitskollegen!

Das Game ist Überknaller :!:




Steht bei euch auch immer im Menü,das der deus ex server zur zeit nicht ereichbahr ist? Bei mir steht es seit Release immer so da.

211

Mittwoch, 31. August 2011, 15:16

Was soll ich sagen? Es ist endlich mal was frisches. Irgendwie spielt es sich anders als alles was (ich zumindest) vorher gezockt habe. Die Umgebung und die Detailverliebtheit ist unglaublich. Die Hauptstory sowie die Nebenmissionen sind auch sehr geil und toll inszeniert. Was mich etwas stört ist die Lippensynchronität. Die Synchronstimmen selber sind Klasse, für mich eine der besten deutschen Spielesynchros überhaupt aber das wird leider etwas durch die Verzögerungen der Lippensynchro gedämpft.
Aber ansonsten absolut genial dieses Spiel! :thumbup:
Ist schon sehr lange her, dass ich so dermaßen begeistert von einem Spiel war. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (31. August 2011, 15:24)


212

Mittwoch, 31. August 2011, 15:21

Was soll ich sagen? Es ist endlich mal was frisches. Irgendwie spielt es sich anders als alles was (ich zumindest) vorher gezockt habe. Die Umgebung und die Detailverliebtheit ist unglaublich. Absolut genial dieses Spiel! :thumbup:
Ist schon sehr lange her, dass ich so dermaßen begeistert von einem Spiel war. ;)


Ja....kann ich nur bestätigen!!! :love: Es hat mich von der ersten Minute an begeistert, weil ich aber auch auf diesen Cyberpunk stehe. :thumbup:

Da konnte ich selbst über offensichtliche Macken hinwegsehen.

213

Mittwoch, 31. August 2011, 15:24

muss heute auch mal wieder wieterspielen...bin ja noch in china wo man dieses appartement absuchen soll.....also noch recht am anfang.....

214

Mittwoch, 31. August 2011, 16:25

Könnt ihr mal schauen ob bei euch der server auch nicht ereichbar ist.Steht unten beim Hauptmenü.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 31. August 2011, 16:40

So habs jetzt durch....Von vorne bis hinten....GENIAL!!! :love:
Kannst du uns verraten, ob es sowas wie neues Spiel+ gibt, wo man alle Augs und so behalten kann?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 31. August 2011, 16:49

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken

217

Mittwoch, 31. August 2011, 17:32

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken
Verdammt ich habs irgendwann übersprungen.. Lohnt es sich das nochmal anzuschauen?


218

Mittwoch, 31. August 2011, 17:46

Könnt ihr mal schauen ob bei euch der server auch nicht ereichbar ist.Steht unten beim Hauptmenü.


Steht bei mir auch.
Das Spiel war einfach zu awesome für die Server. :biglaugh:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 31. August 2011, 20:20

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken
Verdammt ich habs irgendwann übersprungen.. Lohnt es sich das nochmal anzuschauen?


bekommst noch GS und man sieht noch was :)

220

Mittwoch, 31. August 2011, 22:09

So habs jetzt durch....Von vorne bis hinten....GENIAL!!! :love:
Kannst du uns verraten, ob es sowas wie neues Spiel+ gibt, wo man alle Augs und so behalten kann?


Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es das nicht geben, was ich aber nicht schlimm fände , da ich alles wichtige freigeschaltet habe. ;) Ansonsten wäre es wohl mit der Zeit langweilig und wahrscheinlich zu einfach. Sieht man z.B. an Crysis 2, das selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad mit allen Upgrades ziemlich einfach war. :whistling:

Ich habe hier mal meine Freischaltungen skiziert. :D

EDIT: Zum Spiel+....ich beginne gerade meinen zweiten Durchgang, werde also gleich nochmal bericht erstatten. :)

Thema bewerten