Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 31. August 2011, 22:47

Okay habe mir die Credits nun auch angeschaut und finde es...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...sehr geil das es noch ein weiteren Teil geben wird! War klar das diese Reed mit absicht für die "bösen"arbeitet :D . Im nächsten Deus Ex teil gibts was auf die Mütze!


222

Mittwoch, 31. August 2011, 22:54

Okay habe mir die Credits nun auch angeschaut und finde es...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...sehr geil das es noch ein weiteren Teil geben wird! War klar das diese Reed mit absicht für die "bösen"arbeitet :D . Im nächsten Deus Ex teil gibts was auf die Mütze!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das nach den Credits ist eigentlich die Einleitung für Deus Ex 1.

Den Virus, über den die Personen reden, ist der Graue Tod, ein wichtiges Thema in Deus Ex 1.
Und der Erfolg heißt ja "D-Project", damit ist "Denton-Projekt" gemeint und Denton war der Hauptcharakter aus Teil 1.
Außerdem ist Bob Page der Antagonist aus Teil 1... ;)
Und der Soundtrack der dann kommt ist das Maintheme von Deus Ex 1.

223

Mittwoch, 31. August 2011, 22:55

Okay habe mir die Credits nun auch angeschaut und finde es...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...sehr geil das es noch ein weiteren Teil geben wird! War klar das diese Reed mit absicht für die "bösen"arbeitet :D . Im nächsten Deus Ex teil gibts was auf die Mütze!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das nach den Credits ist eigentlich die Einleitung für Deus Ex 1.

Den Virus, über den die Personen reden, ist der Graue Tod, ein wichtiges Thema in Deus Ex 1.
Und der Erfolg heißt ja "D-Project", damit ist "Denton-Projekt" gemeint und Denton war der Hauptcharakter aus Teil 1.
Außerdem ist Bob Page der Antagonist aus Teil 1... ;)
Und der Soundtrack der dann kommt ist das Maintheme von Deus Ex 1.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso, schade :D .. Habe Deus Ex 1 nicht gezockt, deshalb wusste ich es nicht :S


224

Donnerstag, 1. September 2011, 08:18

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken



also dass interessiert mich jetzt dann doch:

muss ich da dann davor noch händisch speichern oder sprichst du vom letzten autosave?

nich dass ich das übersehe.....

:danke:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 1. September 2011, 09:44

hat irgendwer irgendwann von euch vor deus ex zu verkaufen/tauschen?
:rolleyes2:

226

Donnerstag, 1. September 2011, 09:49

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken



also dass interessiert mich jetzt dann doch:

muss ich da dann davor noch händisch speichern oder sprichst du vom letzten autosave?

nich dass ich das übersehe.....

:danke:


Bei mir hats nícht funktioniert. :( Würde mich auch interessieren. Muss ich dann bei jedem Ende die Credits bis zu Ende laufen lassen??? ?( Kann ich meinen eigenen Speicherstand benutzen oder den Autosave???

227

Donnerstag, 1. September 2011, 10:01

hat irgendwer irgendwann von euch vor deus ex zu verkaufen/tauschen?
:rolleyes2:


dass kann dauern jakob......komm lieber wieder mal on zum battlefielden :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 1. September 2011, 10:05

bin erzeit im prüfungslernstress. sry!
war aber heute nacht für 1,5h online und hab wolfenstein gespielt :love: der sp ist einfach nur geil!
bfbc2 hab ich schweren herzens bei der 9,99er aktion bei gs eingetauscht, da sie fifa 11 von der liste genommen hatten, die schweine!
aber naja, ich konnte es gerade noch so verkraften, da ja nächsten monat schon bf3 kommt :love:
übrigens, ab oktober hab ich viel mehr zeit zum zocken als momentan! :thumbup:

229

Donnerstag, 1. September 2011, 10:07

du hast battlefield gegen fussbal eingetauscht....WTF......


BF3 wird dann aber pflicht eyyyyyyyyyyyyyyyy......nich dann wieder mit so ner real life ausrede kommen :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 1. September 2011, 10:12

nein stop :D
ich hab bfbc2 gegen gow3 getauscht (9,99er aktion bei gs)
musste aber bfbc2 nehmen, da ursprünglich fifa 11 auf der liste stand, die das aber irgendwann dann von der liste wieder nahmen.
sonst hätte ich die aktion nicht nutzen können!

231

Donnerstag, 1. September 2011, 10:14

ougay......dein blops hate ja auch nimmer oder?

heisst wir könnten momentan nix mitnander zoggen.....oder?


SÜNDER :bääh:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 1. September 2011, 10:16

doch black ops hab ich noch. die blöden schweizer wollen ja keine englische versionen kaufen! :cursing:

233

Donnerstag, 1. September 2011, 10:19

:schmeissweg:

;)


weekend blops?


fr oder sa?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 1. September 2011, 10:20

leider nein. arbeite bis montag komplett durch....
habe aber ab dienstag urlaub, muss zwar für prüfungen lernen aber nachts wird sich sicher mal was ergeben :)

235

Donnerstag, 1. September 2011, 10:25

Tja, dann musst Du halt mit mir BlOpsen :P

236

Donnerstag, 1. September 2011, 10:29

hab dich eh schon geadded ben......können wir gerne machen ja.......müssten aber auch mal tomb raider arcade weiterdaddeln, oder toy soldiers mal ancoopen.....


so aber jetzt wieder BTT sonst gibbes wieder zurechtstutzungen......


kann es sein dass man bei dem game auch avatar auszeichnungen freispielen kann? weiss dass wer?

237

Donnerstag, 1. September 2011, 10:31

Ich überlege, ob ich bei der Saturn Aktion (-25% in Köln) zuschlagen soll. Scheint ja ein super Spiel zu sein. Und ich habe kein SP Spiel mehr zum Zocken ;)

238

Donnerstag, 1. September 2011, 10:32

wennde auf scifi stehst und dir blade runner zusagt dann würd ich sagen HELLYEAH

239

Donnerstag, 1. September 2011, 10:33

Check und CHECK!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 1. September 2011, 11:40

wennde auf scifi stehst und dir blade runner zusagt


das wäre auch mal ne interessante idee,ein blade runner game das die atmosphäre des films richtig wiederspiegelt.hat ja mal so ein point and click andveture auf dem pc damals gegeben,sowas jetzt als action-adventure-rollenspiel-mix das wäre zum :love: :love:

Thema bewerten