Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 1. September 2011, 12:51

an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was :D

und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken



also dass interessiert mich jetzt dann doch:

muss ich da dann davor noch händisch speichern oder sprichst du vom letzten autosave?

nich dass ich das übersehe.....

:danke:


Bei mir hats nícht funktioniert. :( Würde mich auch interessieren. Muss ich dann bei jedem Ende die Credits bis zu Ende laufen lassen??? ?( Kann ich meinen eigenen Speicherstand benutzen oder den Autosave???




also ich habe die credits angeschaut( nur beim ersten mal ), und dann einfach auf spiel laden gemacht, und so war ich immer gleich wieder im raum mit den entscheidungen

242

Freitag, 2. September 2011, 08:05

kann mir mal bitte einer sagen ob ich in china (bin das 1ste mal jetzt dort) noch sidequests fehlen:

habe bisher 3 gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einmal das mit der hure wo man die freundinn befreien soll, einmal wo man für diese hure dann noch diesen typen vom dach schupsen soll und einmal das für den hive barkeeper wo man diese maklerinn freikaufen soll


fehlt da noch was?

wenn ja was und wo findet man das?


:danke:

243

Freitag, 2. September 2011, 12:46

Eine fehlt dir noch. Lauf mal ein bisschen rum die Quest kommt irgendwo automatisch. Ich meine du musst einfach die hauptquest weiter machen auf dem weg zu einer Mission kommt die dann.

244

Freitag, 2. September 2011, 13:20

oja automatisch herangetragene quests find ich immer :thumbsup:

danke

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 8. September 2011, 09:06

Hi Leute.
Ich habe Deus Ex damals geliebt. Eines der besten Spiele überhaupt. :love:
Den zweiten Teil hab ich nur angespielt.
Jetzt scheint der dritte Teil ja wieder gut zu sein.

Eine Frage zu den Sprachversionen:
Ist auf der deutschen Version auch die englische mit drauf? Würde das Spiel gern in Englisch mit deutschen untertiteln spielen.
Oder wie siehts mit der UK oder AT Version aus?
GTA Online

246

Donnerstag, 8. September 2011, 09:12

Englische Sprache ist nicht mit drauf aber ich finde die Deutsche Sprachausgabe sogar besser wie die OG

247

Donnerstag, 8. September 2011, 11:38

Hi Leute.
Ich habe Deus Ex damals geliebt. Eines der besten Spiele überhaupt. :love:
Den zweiten Teil hab ich nur angespielt.
Jetzt scheint der dritte Teil ja wieder gut zu sein.

Eine Frage zu den Sprachversionen:
Ist auf der deutschen Version auch die englische mit drauf? Würde das Spiel gern in Englisch mit deutschen untertiteln spielen.
Oder wie siehts mit der UK oder AT Version aus?


AT=USK version
UK= englisch aber keine deutschen untertiel

wenn du englisch und deutsche untertitel willst
kannst du nur die PC version kaufen
ist über Steam und daher alle sprachen vorhanden
und mit config eingriff dan deutsche untertitel bei englischer Sprache

anders gehts nicht

auch PS3 version hat keine englische sprache auf der deutschen oder AT disk

248

Freitag, 9. September 2011, 00:39

Gerade im 2. Durchlauf geholt :thumbsup:


Leisetreter 100 GS
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.


Pazifist 100 GS
Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe)


Deus Ex Machina 50 GS
Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution.

249

Freitag, 9. September 2011, 08:32

wie haste dass mit den alternativen enden gemacht


vorher händisch gespeichert und dann immer wieder geladen?

thx

250

Freitag, 9. September 2011, 10:17

Ja vorher abspeichern und dann nach der dem Abspann wieder laden. Nur hat das bei mir beim ersten Durchlauf nicht geklappt, da mir ein optionales Ende gefehlt hat.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man muss nämlich auf dem Weg zum "großen" Fahrstuhl, der zum Endgegner führt, vorher mit Sarif und Taggert reden. Ansonsten erscheinen diese optionalen Enden nicht. Ich hatte beim ersten Durchlauf Sarif vergessen. 8|

251

Samstag, 10. September 2011, 10:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
moin ich bin grad in diesem labor durch und soll fuer malik das hangar tor oeffnen , vorher muss man nur die 2 grossen sicherheits bots ausschalten, oben hab ich eine emp granate gefunden um ein platt zu machen. nur wie mach ich den anderen platt im inventar hab ich nichts dafuer , gibts da nen rakentenwerfer irgendwo? raketenlagen ja auch rum
...und dann BAM!

252

Samstag, 10. September 2011, 12:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe damals "wohlweißlich" meine Hackingmöglichkeiten bis dato voll aufgelevelt. :D Daher konnte ich die Bots mit dem Computer, der sich in de obenren linken Büro befindet, abschlaten. Ansosnten musst du wohl oder Übel im Hangar suchen. :huh:

253

Samstag, 10. September 2011, 19:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo bisher brauchte ich den hackkram nicht und hab nur bis stufe 5 geskillt. aber mit dem sturmgewehr gings auch;-) als ich fertig war hab ich denn doch den raketenwerfer gefunden :(
...und dann BAM!

254

Sonntag, 11. September 2011, 01:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Unten im Schrank gibt es ein MG mit voller Munition.. Mit dem solltest du dann am besten von oben das ding angreifen.. So hats bei mir geklappt.


255

Sonntag, 11. September 2011, 11:08

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jup so hab ich es auch geschafft!!
...und dann BAM!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 12. September 2011, 13:33

Gibts bei Deus EX irgendeine Form von Code oder kann man das entspannt auch gebraucht kaufen?

257

Montag, 12. September 2011, 14:46

Die Vorbesteler-Boni sind die einzigen und leider nicht zu verachten! Immerhin bekommst du, glaube ich, 2 Knarren 10000 Cr. und automatische Termina-l und Schlösser-Hackingsysteme, die im Game das ein oder anderen Mal hilfreich sind. ;)

258

Dienstag, 13. September 2011, 17:34

So habs jetzt auch und um es kurz zu machen -> :thumbsup: :love: 8o

So hab ich früher auch vor DX1 gehangen, in jeden Winkel gekuckt, jedes Schloss geknackt. Einfach geil...

@Richie
Da ich von vorherein den Weg des pazifistischen Leisetreters gehe mal ne Frage: Du hast ja den Erfolg wo man niemanden getötet hat. Gilt das nur für das eigentliche Spiel oder auch für den Prolog - also den Teil mit dem Überfall wo man noch nicht augmentiert ist?

259

Dienstag, 13. September 2011, 19:15

So habs jetzt auch und um es kurz zu machen -> :thumbsup: :love: 8o

So hab ich früher auch vor DX1 gehangen, in jeden Winkel gekuckt, jedes Schloss geknackt. Einfach geil...

@Richie
Da ich von vorherein den Weg des pazifistischen Leisetreters gehe mal ne Frage: Du hast ja den Erfolg wo man niemanden getötet hat. Gilt das nur für das eigentliche Spiel oder auch für den Prolog - also den Teil mit dem Überfall wo man noch nicht augmentiert ist?


Kann ich nicht genau sagen, da ich den Erfolg auch erst beim 2. Durchlauf geschafft habe. Lag aber auch daran, dass man Gegner auch mit der Betäubungspistole töten kann, wenn man auf den Kopf zielt. :D

Beim 2. Durchlauf habe ich aber im Prolog auch niemanden getötet bzw. bin unentdeckt durchgelaufen, da man ja keine Gegner zu diesem Zeitpunkt im Nahkampf ausschalten kann. Also lass sie lieber leben. :lehr: :D

260

Dienstag, 13. September 2011, 21:46

wie habt ihr das denn geschafft`? ich mach ne mischung aus beiden ,stealth und wenn es sein muss nehm ich meine mega aufgemotze 10mm pistole^^ mit schalldämpfer und headshot geht das ganz gut !

wenn ich es noch ein 2tes mal durchspiele denn versuch ich mal ohne ein zu töten ,wobei das auf deus ex echt hart wird. aber das game fesselt einen total ,so 3-4 stunden sind da ja schnell weg... grad in neuen level angekommen noch mal kurz eben erkunden :biglaugh: ich such auch alles ab und jede ecke wird erkundet ,hab schon ne menge xp dafür bekommen ^^ :thumbsup:
...und dann BAM!

Thema bewerten