Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 13. September 2011, 22:13

Dann stell mal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und versuche dich mal durchzuballern. Da ist nach zwei bis drei Treffern Feierabend! ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 14. September 2011, 14:29

Prolog Kills versauen den Erfolg. Es darf KEINER (außer Bosse) getötet werden. glücklicherweise sieht man ja ob Gegner bewustlos oder tot sind.

263

Mittwoch, 14. September 2011, 16:18

Prolog Kills versauen den Erfolg. Es darf KEINER (außer Bosse) getötet werden. glücklicherweise sieht man ja ob Gegner bewustlos oder tot sind.
Das ist ja Scheiße. Na dann eben nicht, hab nicht umsonst die Pistole nebenbei aufgerüstet. Ein zweites Mal spiel ichs nicht...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 15. September 2011, 08:21

Find auch die hätten den Prolog ausklammern können.

265

Donnerstag, 15. September 2011, 08:26

Aber nur schleichend macht mir das Spiel (bis jetzt, 1. richtige Mission) keinen Spaß. Ich kille gerne welche mit einem Schalldämpfer aus sicherer Entfernung, warte dann bis mehrere bei der Leiche sind und werfe dann einen Sprengsatz rein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 15. September 2011, 08:37

Ben, das klingt richtig fies wenn Du das so schreibst...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 15. September 2011, 08:43

Man kann ja generell auch killen, es geht sich ja nur um den Erfolg auf den man verzichten müsste. Wenn es dir keinen Spaß macht nur rum zu schleichen kannst du auch ruhig die Brechstange auspacken.

Übrigens kann man auch dein Beispiel leicht ohne Kills ausführen. Man nehme das Betäubungsgewähr, und statt dem Sprengsatz ne Gasgranate.

Auch immer gut sind Ablenkungsmanöver wo man z.b Mülleimer in eine Ecke wirft und die Gegner das Geräusch untersuchen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

268

Donnerstag, 15. September 2011, 08:57

Aber nur schleichend macht mir das Spiel (bis jetzt, 1. richtige Mission) keinen Spaß. Ich kille gerne welche mit einem Schalldämpfer aus sicherer Entfernung, warte dann bis mehrere bei der Leiche sind und werfe dann einen Sprengsatz rein.


typisch anwalt :P

269

Donnerstag, 15. September 2011, 10:32

Man muss auch nicht alle Räume durchschleichen, ohne einen Gegner umzunieten. Du nimmst dir das Betäubungsgewehr und die Schockpistole, da haste ÄKschn genug. :D

WIe gesagt, im hohen Schwierigkeitsgrad kannste durchballern vergessen, da bleibt dir sowieso nix anderes übrig als zu "stealthen". Schon allein, da du dafür meißt eh nicht genug Muni hast. natürlich kannst du dann auch töten, wenn du Lust hast. :whistling:

270

Donnerstag, 15. September 2011, 12:19

Da ich durch meine Account-Bannung keinen Wert mehr auf Erfolge setze, die mir keinen Spaß machen, spiele ich so lange wie möglich Rambo 8)

Wenn ich doch irgendwann noch einmal süchtig nach GS werde, kommt die non-leathal Variante + Walkthrough für die E-Books :]

271

Donnerstag, 15. September 2011, 13:53

so schnell kann man(n) von gs-sucht geheilt werden :biglaugh:

272

Donnerstag, 15. September 2011, 14:06

Noch ist das letze Wort nicht gesprochen :D

273

Donnerstag, 15. September 2011, 14:51

will dich ja nicht runterziehen aber wenn du da noch grosse veränderung erwartest glaube ich, irrst du.......

sicher es is ne frechheit und auch ungerecht, aber fuck, es is halt mal so......sorry bro` :[

274

Donnerstag, 15. September 2011, 15:55

Ich frage mich, was so der ein oder andere Zocker vor dieser Konsolen Generation gemacht hat - ohne Erfolge oder Trophäen und so?? ;)

275

Donnerstag, 15. September 2011, 18:56

Das frage ich mich auch. Ist schon komisch wie sehr man sich dran gewöhnt hat und wie es das Spielverhalten beeinflusst...

Ich hätte den Erfolg ohne Kills schon gern mitgenommen, auch weil ich bei solchen Spielen eh stealthy bin und es nicht ums Killen geht. Das der Prolog mit dazu zählt, Pech. Das war mir irgendwie so auf Konfrontation ausgelegt das ich darüber nicht nachgedacht habe. Aber ist auch egal, ich bin froh wenn ich bis zur BF3 Beta und dem FM4 Release einen Durchgang schaffe. Ein zweites Mal wirds nicht geben, vielleicht mal in nem Jahr mit ein paar DLC dazu. Aber 2x nacheinander nur der Erfolge wegen, ruiniert irgendwie das Feeling...

276

Donnerstag, 15. September 2011, 20:32

Haha.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den 2. Boss durch einen Bug besiegt. Haha.


Leider leidet Deus Ex an fragwürdigen Gameplay-Entscheidungen...

277

Freitag, 16. September 2011, 06:49

Aber 2x nacheinander nur der Erfolge wegen, ruiniert irgendwie das Feeling...


Das stimmt schon. Aber gerade bei RPGs merke ich oft erst ab der Mitte oder noch später, welches Perks und Skilltrees wirklich meinem Spilstil entsprechen. Daher spiele ich ich RPGs gerne direkt zwei mal.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 16. September 2011, 07:38

Die gründlichen Deus Ex Spieler (und die mit Lösungsbuch) bekommen eigentlich genug EP und finden genug Praxis Kits, dass man sich eher die Frage stellen kann, welche Augs brauche ich nicht. Ich habe gerade das erste Mal Shanghai hinter mir und hab schon alle Augs voll, die ich haben wollte und fülle schon die auf, die weniger nützlich sind.

Für die, die es nicht wissen: Man besucht ja manche Orte 2 x. Detroit dann Shanghai, wieder nach Detroit und noch mal nach Shanghai. (Ohne zu spoilern wann u warum)
Die Limp Kliniken füllen dann immer ihre Praxis Kits auf, man kann sich also in jeder bis zu 4 Stück kaufen. Da ich außer für diese Praxis Kits (5000 Credits pro) und regelmäßig beim Waffenhändler mein Inventar aufräume, hat man auch satt und genug Geld. Auch ohne Limited Edition.

279

Freitag, 16. September 2011, 18:41

Was genau bringt beim Hacken das Verstärken? Irgendwie blicke ich da doch nicht so ganz durch :S

280

Freitag, 16. September 2011, 21:37

Die gründlichen Deus Ex Spieler (und die mit Lösungsbuch) bekommen eigentlich genug EP und finden genug Praxis Kits, dass man sich eher die Frage stellen kann, welche Augs brauche ich nicht.
Jupp. Immer schön gründlich suchen und man findet. An Waffen nutze ich nur die Pistole mit SD, die Armbrust hab ich für den Fall der Fälle dabei. Alles andere findet man, Credits ja auch mehr als reichlich. Hab jetzt - nach Montreal - schon ne ganze Menge an Augs voll...

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel :thumbsup: ...

Thema bewerten