Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 16. September 2011, 22:09

Nach dem ich das Spiel geladen habe, ist mein HUD auf einmal weg. Hat jemand eine Idee wir ich das wieder bekomme?

282

Freitag, 16. September 2011, 22:26

Da hast Du Dir wohl nen Virus eingefangen :biglaugh: ...

Entweder ist es ein Script - oder der Spielstand ist im Arsch. Vorherigen laden? Ich habs mir angewöhnt regelmässig manuell zu speichern, nur für den Fall...

283

Freitag, 16. September 2011, 23:41

Nach dem ich das Spiel geladen habe, ist mein HUD auf einmal weg. Hat jemand eine Idee wir ich das wieder bekomme?

Ich hab irgendwo gelesen das das passiert wenn man auf einer Leiter ins Back-Menü geht, dein Hud kommt anscheinend dann auch nie wieder zurück und du darfst :D oder musst :cursing: wieder neu anfangen.

284

Samstag, 17. September 2011, 02:13

Ich laufe zum Glück auch immer mit 5 Saveslots rum. Dennoch würde ich das gerne vermeiden ;)

Noch packt mich das Spiel nicht so richtig. Ein Punkt: bei jedem RPG bekommt man relativ schnell einen Waffenhändler gezeigt. Hier bin ich noch keinem begegnet. Mein Inv quillt über;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 17. September 2011, 10:12

Was genau bringt beim Hacken das Verstärken? Irgendwie blicke ich da doch nicht so ganz durch :S


durch das Verstärken bekommen die von dir übernommenen Order 1 bis 3 Pukte je nach Aug Stufe dazu. Du hast ja bestimmt schon festgestellt, dass man einen Ordner mit einem Punkt viel schneller hackt als einen mit 3 oder 4 (Die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden spielt hier jetzt keine Rolle sondern nur die Geschwindigkeit) Solltest du mal endeckt werden, braucht die Gegner KI bei den schon eingenommen Ordnern durch die Verstärkungs Aug nun länger um ihn zurück zu erobern,um so insgesamt länger zu brauchen um zum I/O Port zu kommen wodurch dein Hack fehlschlagen würde. Da es aber auch immer dieses Zeitlimit noch gilbt, und dieses eh schneller abläuft als dass die Gegner KI zum I/O Port kommt, ist diese Aug eigentlich eh recht unsinnig. Die Hacken Tarnung Aug ist viel wertwoller da es das Risiko mindert entdeckt zu werden (bis zu 45%)

zum Waffenhändler: in Detroit an der Tankstelle Richtung LIMB Klinik gibt es einen. Ein zweiter versteckt sich auch irgendwo, verrate aber nicht wo :P Generell zum Inventar: Zügig auf Max bringen. Es wird oft genug überfüllt sein.

Wie weit bist du denn überhaupt?

286

Samstag, 17. September 2011, 10:17

Noch relativ am Anfang. Habe jetzt die Sidequest mit der Mutter und dem Medikamentenschmuggel abgeschlossen, war in der Limbclinik und der Leichenhalle.
Diese Main-Story will ich aber noch nicht abschließen, mache daher gerade die Sidequest von der "Prostituierten".


Zum Hacken:
Ins Verstärken habe ich zum Glück noch keinen Punkt investiert. Ich habe mich auch immer gefragt, was das bringt, da das Zeitlimit in der Tat vorher abläuft.

Ich muss mal schauen, ob ich Hacken direkt weiter auflevel oder lieber zwischendurch noch andere Sachen aufstufe. Inventar scheint mir zur Zeit doch die bessere Alternative zu sein.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 17. September 2011, 13:59

Da du ja zurzeit frei in Detroit rumlaufen kannst, kannst du ja jetzt auch zum Waffenhändler, Hacken Stufe 3 reicht fürs erste. Ab Shanghai dann Stufe 4 und nach Shanghai dann Stufe 5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (17. September 2011, 19:05)


288

Samstag, 17. September 2011, 16:19

Bin gerade im Gebiet der einen Gang, das muss ich noch zu Ende schleichen ;)

289

Sonntag, 18. September 2011, 12:51

bin jetzt auch wieder zirueck in detroit, nachm 2bosskampf. wichtig finde ich sind auch die augs springen,und schwere sachen tragen. das game macht spass, allein alles absuchen und jeden lueftungsschacht mitbehmen dauert schon lange. dadurch hab ich etliche credits, waffenzubehoer und diese aug kits gefunden. waffen verkauf ich auch fast alle nur meine extrem hightech 10 mm und betaubungsgewehr behalt ich . nur durch sammeln und suchen gab ich fast 13.000 credirs zusammgesammelt , ok waren auch paar quests dabei ;)
...und dann BAM!

290

Sonntag, 18. September 2011, 14:06

Ich habe mir ein Betäubungsgewehr gekauft, muss es aber wegen Platzmangels zurücklassen ;(

Daher sind meine weapons of choice die Shotgun und das schallgedämpfte Scharfschützengewehr :thumbup:

291

Sonntag, 18. September 2011, 14:21

Ich habe mir ein Betäubungsgewehr gekauft, muss es aber wegen Platzmangels zurücklassen ;(

Daher sind meine weapons of choice die Shotgun und das schallgedämpfte Scharfschützengewehr :thumbup:


:base: In Deus Ex lässt man kein Betäubungsgewehr liegen. Banshee, das ist kein COD! :biglaugh:

Zitat

waffenzubehoer und diese aug kits gefunden. waffen verkauf ich auch fast alle nur meine extrem hightech 10 mm und betaubungsgewehr behalt ich . nur durch sammeln und suchen gab ich fast 13.000 credirs zusammgesammelt , ok waren auch paar quests dabei ;)


Daher habe ich auch relativ früh meinen "Inventarspeicher" erhöht, um möglichst viel mitzuschleppen.

292

Sonntag, 18. September 2011, 15:27

Die meisten Gegner fallen durch meine Hand 8)

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage:
Bei mir lädt immer nur eine von drei Batterien. Kann man das durch eine Augmentierung verbessern, oder muss ich immer Riegel dabei tragen?

293

Sonntag, 18. September 2011, 15:37

Die Bosse sind mit Tayfun ziemlich easy hab ich gerade gemerkt (auf Deus Ex)

294

Sonntag, 18. September 2011, 15:37

Die Bosse sind mit Tayfun ziemlich easy hab ich gerade gemerkt (auf Deus Ex)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 18. September 2011, 16:34

Die meisten Gegner fallen durch meine Hand 8)

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage:
Bei mir lädt immer nur eine von drei Batterien. Kann man das durch eine Augmentierung verbessern, oder muss ich immer Riegel dabei tragen?


Es läd sich immer nur die erste Batterie automatisch auf, und Batterien die nicht komplett leer sind (z.b wenn man die Tarnung rechtzeitig abschaltet) Da viele Aktionen direkt eine komplette Batterie benötigen (Nahkampf, Taifun, Wand durchschlagen) sollte man die Batterien 2 bis 5 nur dann mit den Riegeln aufladen, wenn ihr viel Energie für eine Kurze Zeit benötigt (zb lange Wege mit Tarnung + Geräuschreduzierung). Alles andere ist Verschwendung. Meist reicht die erste Batterie die voll ist um weiter zu kommen. Ist sie leer wartet man einfach kurz bis sie wieder voll ist. Darum sind die Batterie Lade Augs zwecks schnellerer Aufladung wichtiger als zusätzliche Batterien (auch wenn man später im Spiel durchaus Stellen hat wo man mehrere Batterien/viel Energie braucht) Im Bezug auf Nahkampf und Energie ist der Reflexverstärker extrem hilfreich. Man kann 2 nahestehende Gegner gleichzeitig mit einer Batterie ausschalten.

296

Sonntag, 18. September 2011, 21:28

schallgedämpfte Scharfschützengewehr
Wo gabs das? Hab zwar einige Sniper gefunden, aber da passen keine SD drauf. Drum hab ich die Armbrust, die macht auch was her...

297

Sonntag, 18. September 2011, 22:12

schallgedämpfte Scharfschützengewehr
Wo gabs das? Hab zwar einige Sniper gefunden, aber da passen keine SD drauf. Drum hab ich die Armbrust, die macht auch was her...

War glaube ich für Vorbesteller.

298

Sonntag, 18. September 2011, 22:17

Jipp.

Ich verstehe aber echt nicht, wieso es bei einem Stealth-Game nicht Schalldämpfer für die meisten Waffen gibt!


BTW:
In Shanghai gewinnt das Spiel ungemein an Atmosphäre! Diese großen, weiten Plätze vorher fand ich irgendwie zu steril. Das gleiche Problem hatte in meinen Augen auch Mass Effect, da sahen viele Stellen auch viel zu leergefegt aus.
Die engen Gassen und viele Stockwerke in Shanghai hingegen sind einfach nur super! Endlich macht auch dieses Lande-System Sinn

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 19. September 2011, 18:41

Jipp.

Ich verstehe aber echt nicht, wieso es bei einem Stealth-Game nicht Schalldämpfer für die meisten Waffen gibt!


Weil es vor allem auf non-lethal stealth ausgelegt ist ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

300

Montag, 19. September 2011, 20:45

Ja. Das ist es. Und warum ist es das?
Du zäumst das Pferd von hinten auf ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten