Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 19. September 2011, 20:51

Gibt doch SD für Pistole, MP, Standardgewehr und dazu noch für die Distanz entweder das Betäubungsgewehr oder die Armbrust. Reicht doch um lautlos zu sein wenn man will...

Wenn man die Shotti bevorzugt dann ist man halt laut und muss mit den Konsequenzen leben. Bei DX war es schon immer besser stealthy zu sein und daran hat man gottseidank nix geändert...

302

Montag, 19. September 2011, 21:01

Ok, wenn es dafür Silencer gibt ist es ja gut. Habe bis jetzt noch keine gefunden. Und das finde ich merkwürdig.

303

Montag, 19. September 2011, 21:35

Kann man bei den Händlern kaufen, so gefunden hab ich auch noch keinen...

304

Montag, 19. September 2011, 21:35

Aber nicht bei allen. Also ich habe bis jetzt noch keinen gefunden...

305

Montag, 19. September 2011, 21:41

Also in Detroit an der Tankstelle hatte ich einen bekommen, dann in Hengsha (China) einen bei dem Händler in den Alice Garden Pods in dem Lagerraum (Karte Untergeschoss rechts oben)...

In Detroit gibts noch nen Händler in den Appartments bei dem Basketball-Platz, kommt man nur über die Feuerleiter und die Schiebe-Fenster ran - falls Du den noch nicht hast. Vielleicht wird das bei jedem anders ausgewürfelt... ?(

306

Montag, 19. September 2011, 21:45

Jipp, wird wohl ausgewürfelt :S

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 20. September 2011, 10:33

Also in Detroit an der Tankstelle hatte ich einen bekommen, (


Beim ersten oder beim zweiten Besuch von Detroit? Die Händler haben beim 2. Besuch neue Ware.

308

Dienstag, 20. September 2011, 10:41

Beim ersten mal. Ich hatte schon vor Hengsha die Pistole mit SD, in Hengsha dann die MP (die ich dem Hacker geben musste ;( - Tipp: eine Waffe dabei haben die man ganz sicher leichten Herzens weg geben kann...).

Da fällt mir ein, den 2. Waffenhändler in Hengsha gibts hinter der Tür in der Lobby von dem Puff. Bin jetzt zum 2. mal in Detroit und da hat keiner nen SD, was schade ist weil mein Standardgewehr schon ganz gut geupgradet ist und nur der SD noch zu meinem Glück fehlt...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 20. September 2011, 10:53

Bei einem Nebenquest (ich glaube das in Detroit 2. Besuch, wo man eine Bombe finden muss) bekommt man einen SD zum Abschluss geschenkt, wenn man den Bösewicht nicht erschießt, sondern nur KO schlägt. Habs zu mindest so in Erinnerung.

310

Dienstag, 20. September 2011, 11:32

Soweit bin ich noch nicht, aber wär ja gut wenn ich noch einen bekäme. Obwohl, brauchen werd ich ihn eh nicht. Wenn ich mit Waffe töte dann mit der Pistole. Naja, was man hat hat man...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 20. September 2011, 11:53

Ich freu mich immer wenn man mir Praxis Kits schenkt. :D

312

Dienstag, 20. September 2011, 19:47

ich hab schon bestimmt 3 schalldämpfer gefunden .. ich muss auch sagen ich suche jede noch so kleine ecke ab . ich glaub ich such länger die orte ab als ich die hauptquest machen :thumbsup:

meine 10mm pistole hat auch schon alle upgrades und schone etliche magzinerweiterungen ^^ schaden glaub ich 5oder 6 striche,also viel stärker als das standart gewehr. wobei der revolver mit explosivmunition auch sehr geil ist ^^
mittlerweile spiel ich so beides,stealth und schön mitm SD headshots machen :biglaugh: in einigen situationen frag ich mich echt wie man das ohne töten schaffen soll^^ :thumbup:
...und dann BAM!

313

Mittwoch, 21. September 2011, 11:57

The Missing Link Teaser


314

Dienstag, 1. November 2011, 10:38

Habe es jetzt durch. Ich habe viele Durchhänger bei dem Spiel gehabt, gerade beim Gameplay ist noch sehr viel Luft nach oben. Alles in allem aber ein ganz cooles Spiel. Ich schaue mir jetzt gerade die 4 Enden an, mal sehen welches ich am besten finde.


/
Die Enden sind wirklich schön inszeniert, hatte mit was Anderem gerechnet.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da Jenson zu jedem Ende ein paar schöne Worte sagt, fällt es mir wirklich schwer, mich für ein "richtiges" Ende zu entscheiden, auch wenn die Ergebnisse noch so contrair sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. November 2011, 10:38)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 14. April 2012, 15:26

So ich han angefangen Deus Ex zu spielen und hab schon die erste Sarif Mission gemacht (bin derzeit in detroit) am nebenmissionen machen.
Ich hab mir auch lust das Mission pack für 320 msp vom marktplatz geholt und mein Spiel fortgesetzt. Allerdings stehe ich derzeit auf dem Schlauch, weil ich nirgendwo die Bonuswaffen und Credits sehe.
Hat da jemand nen tipp für mich wo ich das zeug finde?

316

Samstag, 14. April 2012, 18:27

Die Bonuswaffen kommen im Laufe des Spiels. Eine davon kommt relativ am Anfang, bei der ersten "richtigen" Mission. Wenn Du da also schon vorbei bist, müsstest Du noch einmal starten.

D4rkSide

unregistriert

317

Dienstag, 21. August 2012, 18:41

Habe ich das richtig verstanden,dass der DLC "The Missing Link" die Story nicht fortführt,sondern quasi nur eine andere Variante des "letzten" Spielabschnitts ist ? ...
Hab Human Revolution vorhin beendet und würd gerne wissen wie es weiter geht. :)

318

Dienstag, 21. August 2012, 19:34

Nein, ist praktisch ein Zwischenkapitel. Es setzt vor der Mission an, wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du die Wissenschaftler befreien musst. Es wird ja auch am Anfang der Mission erwähnt, dass Adam für 3 Tage verschwunden war. Jedoch wird im Hauptspiel nie geklärt was da passiert ist. ;)


Auch wenn es ein bißchen danach riecht, dass sie das Kapitel vor dem Release rausgenommen haben, ist es aber ein durchaus gelunger DLC, der auch einige Stunden dauert und dem Hauptspiel in nichts nachsteht.

EDIT:
Hab Human Revolution vorhin beendet und würd gerne wissen wie es weiter geht. :)



Dann spiel Deus Ex 1. Ist zwar nicht ganz so gut gealtert auf PC, aber gibt mittlerweile einige Mods. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (21. August 2012, 19:34)


D4rkSide

unregistriert

319

Dienstag, 21. August 2012, 20:38

Alles klar,danke dir. :thumbup:

320

Mittwoch, 22. August 2012, 06:25

Ich fand übrigens die deutschen Stimmen + Synchro ganz gelungen, und das soll was heißen ;)

Thema bewerten