Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 22. August 2012, 09:23

Aber nicht die Lippensyncro. 8| Die war unter aller Sau - zumindest die deutsche. :D War wohl anscheinend ein technisches Problem, als man die deutsche Version angepasst hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das Syncron-Studio so schlampig gearbeitet hat.

D4rkSide

unregistriert

322

Mittwoch, 22. August 2012, 14:48

Also mir ist in der Hinsicht nichts störendes aufgefallen...oder redet ihr jetzt nur vom DLC ?

323

Mittwoch, 22. August 2012, 16:29

Im Hauptspiel und im DLC!!!

Ähhhh.dir ist nicht die katastrophale Lippensyncronität aufgefallen??? 8|

Hinterher hats mich auch nicht soo sehr gestört, aber merkwürdig wars schon und aber auch hinlänglicg bekannt. ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 18. September 2012, 00:47

Moinsen, hab mir das Spiel auch endlich mal geholt, und schon bissl angezockt. Hab hier was von 'ner Armbrust gelesen, muss ich die kaufen oder finde ich die irgendwo?
"Don't eat the fucking candy!"

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 21. September 2012, 15:20

Moinsen, hab mir das Spiel auch endlich mal geholt, und schon bissl angezockt. Hab hier was von 'ner Armbrust gelesen, muss ich die kaufen oder finde ich die irgendwo?
Die Findest du auch im Spiel, wobei ich lieber mit dem Betäubungsgewehr gespielt habe obwohl ich eigentlich auf Armbrüste und Bogen abfahre :D
Wenn du jetzt z.b. eine Stelle wissen möchtest, habe ich dir mal nen Spoiler eingefügt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man diese Behalten, aber stecke da nicht mehr so drinne :)

O'Malleys Paket abholen
Ihr
müsst zum Chiron Building laufen, in der Grand River Road. Folgt einfach
der Straße, bis ihr bei Jensens Apartmentgebäude angekommen seid, und
seht euch davor ein wenig um. Dort, wo die Straße mit großen Containern
blockiert ist, stehen einige Landstreicher vor einer Tür, dem besagten
Wartungsgang. Öffnet die Luke und geht rein, die Armbrust ist hinter dem
Müllsack im Gerümpel versteckt.

Thema bewerten