Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:52

es macht mir sorgen dass man beim dritte teil die engine von tomb raider anniversary verwendet. sieht doch tomb raider alles andere als next gen aus. oder gibt es noch andere spiele bei der die engine besser genutzt wird?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:07

Man entwickelt die Engine ja weiter. Aber wenn man erstmal eine funktionierende Engine als Grundlage hat, ist das eine bedeutende Sorge in der Entwicklung weniger.
Und bei Deus Ex geht es ja - soweit ich das verstanden habe - nicht darum, möglichst alles aus den aktuellen Systemen rauszukitzeln. Und schön anzusehen ist Tomb Raider meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Mittwoch, 12. März 2008, 19:10

es gibt neue bilder! Klick

nicht unbedingt weltbewegend aber zumindest ein lebenszeichen.
wann spielten nochmal die ersten zwei teile?
weil auf der wahlurne im dritten bild 2027 steht. nicht dass es womöglich ein prequel wird....

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. März 2008, 09:29

ich glaube so um 2050 spielte der erste teil damals.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. März 2008, 11:30

wow, ich glaube, ich war 15, als ich den ersten gespielt hab - und war auch total begeistert. kann natürlich in punkto animation etc. nicht mit dem heutigen standart mithalten, aber die ideen und die spielerischen freiheiten waren einfach klasse. jede mission konnte man auf eine spezielle art und weise spielen, entweder mitm kopf durch die wand, sneakermäßig, indem man alles hackt und knackt, was es gibt und dann noch über einen mittelweg, per scharfschütze, aber schon im schatten des lichts :D

hab das damals mit meinem besten freund zusammen gespielt - und das in einer art, die man eigentlich heute nur noch als umständlich und albern betiteln könnte. einer an der maus, ein anderer an der tastatur :D dafür gabs ne szene, in der man ausm untergrund in ein café gehen musste und auf der straße patroullierten diese fetten kampfroboter. mein kumpel und ich also vorsichtig die straße überquert und plötzlich hört der erfahrene deus ex spieler das, was er in dieser situation auf keinen fall hören will.
"TARGET ACQUIRED!"
wir also nur schreiend losgerannt, die raketen schlagen links und rechts von uns ein und wir kommen dennoch unversehen am ziel an - und sind total fertig :D (im hintergrund das leise "TARGET LOST!")

herrliche zeiten

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

26

Donnerstag, 13. März 2008, 13:31

Zitat

Original von uprock

hab das damals mit meinem besten freund zusammen gespielt - und das in einer art, die man eigentlich heute nur noch als umständlich und albern betiteln könnte. einer an der maus, ein anderer an der tastatur :D dafür gabs ne szene, in der man ausm untergrund in ein café gehen musste und auf der straße patroullierten diese fetten kampfroboter. mein kumpel und ich also vorsichtig die straße überquert und plötzlich hört der erfahrene deus ex spieler das, was er in dieser situation auf keinen fall hören will.
"TARGET ACQUIRED!"
wir also nur schreiend losgerannt, die raketen schlagen links und rechts von uns ein und wir kommen dennoch unversehen am ziel an - und sind total fertig :D (im hintergrund das leise "TARGET LOST!")

herrliche zeiten


haha, ich liebe solche erlebnisberichte :laugh:
solche geschichten hat wahrscheinlich jeder auf lager und ich amüsier mich immer herrlich darüber....
bin damals nur zufällig über den ersten teil gestolpert und finde ihn nach wie vor umwerfend. dem entsprechend freue ich mich auch über den dritten teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (13. März 2008, 13:32)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. März 2008, 14:15

Erlebnisgeschichten könnte ich über das alte Tie Fighter wiedergeben. Das haben wir auch immer zu 2. gespielt. Einer ist gefolgen, der andere hat sich um die Schilde, Waffen und den Antrieb gekümmert. War echt lustig :biglaugh:
Aber es geht ja um DE3. Den ersten Teil habe ich geliebt. Den 2.Teil kurz angespielt und mich dann über die Konsolenhaftigkeit aufgeregt und aufgehört. Jetzt spiel ich nur noch Konsole. So ändern sich die Zeiten :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


28

Donnerstag, 7. August 2008, 19:38

Erste Artwork-Grafik zu Deus Ex 3 eingetroffen

Ende November 2007 wurde durch Publisher Eidos Interactive der dritte Teil der "Deus Ex"-Serie angekündigt. Leider kam nach dieser Ankündigung bis heute nichts mehr zu diesem Spiel...bis heute. Eine Artwork-Grafik zu Deus Ex 3 macht nämlich im Internet die Runde. Sie zeigt ein futuristisches Labor. Den Story-Gerüchten zu Folge sollen in solchen Laboratorien der Zukunft den Menschen Bio-Implantate eingepflanzt werden. Dies war ja bereits bei Deus Ex und Deus Ex 2: Invisible War Teil der Story. Wird uns also im kommenden Teil nur eine Neuauflage der altbekannten Geschichte präsentiert? Wir hoffen nicht. Im nächsten Jahr wissen wir mehr.



http://www.games-news.de/go/erste_artwor…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. August 2008, 19:39)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. August 2008, 10:06

also ich hab den 1. teil auch geliebt, hab in sicher 100x durchgespielt, der war ja sowas von gut, der einzige egoshooter mit rollenspielakzenten oder wars umgekehrt?

egal die story die charaktere, alles,einfach der hammer (die grafik hald für damalige verhältnisse)

ich muss ehrlich zugeben das das spiel noch immer bei mir aufm schreibtisch liegt und doch mindestens 1x im jahr nochmal durchgespielt wird.

allein schon immer die herausforderungen wieder den killswitch code der mechs zu finden *g* cool oder walton ssimons zu besiegen, oder doch nicht? und natürlich die 3 enden, wie verhalte ich mich am ende?

lange rede kurzer sinn, ich liebe es und hoffe der 3. teil wird wieder so.
(und nich so wie der 2. der war nämlich langweilig und grottig.)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

30

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:00

Ich denke der 3. Teil wird wieder genial
haben sich ja Jahrelang zeitgelassen und nächstes Jahr ist es soweit :)
Daweil liest man nur gutes darüber!

31

Freitag, 12. März 2010, 10:38

Ein paar neue Informationshäppchen zum Spiel incl. eines Teaser Trailers gibt's hier zu sehen.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. März 2010, 16:13

Teil 1 war allererste Sahne ...
Teil 2 war "geht so" ...

Teil 3 mal abwarten

33

Freitag, 4. Juni 2010, 19:12



Einfach nur 8o Wenn die Inszenierung auch Ingame so ist. Hut ab!

34

Freitag, 4. Juni 2010, 19:16

fette scheiße is das:)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:24

Der Trailer ist einfach nur bombastisch! Und auch der Grund warum ich das Spiel unbedingt haben will! Sieht ja nach nem MGS-Killer aus... ;)

Hoffentlich gibt es genug Rollenspielelemente im Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:39

Der Stil von dem Video gefällt mir sehr gut, ich hoffe das Deus EX 3 an den ersten Teil heran kommt, denn der zweite war ja leider nicht so gut.

Im Video sieht man ja einige Fähigkeiten, ich hoffe das man sich in verschiedene Richtungen spezialisieren kann, da hoffe ich auch auf viele Rollenspiel Elemente.

38

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:57

Da freue ich mich eine Ewigkeit auf Red Dead Redemption und spiele es nun auch, und dann kommt da mit Deus EX das nächste Spiel, das mich heiß macht. Die gezeigten Fähigkeiten sind ja schon mal genau mein Ding! Nun noch Rollenspielelemente und ich bin komplett aus dem Häuschen. Kann kaum die E3 erwarten, wo man hoffentlich mal ein bisschen Gameplay sieht. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 7. Juni 2010, 09:53

jaja, mit deus ex verbinde ich auch einige schöne sachen. damals war ich nicht wirklich intensiv videospielerprobt - vor allem nicht am pc. mein kumpel, der sich das ding gekauft hat, auch nicht und so kam es, dass wir den begriff "multiplayer" etwas anders interpretierten, als es gewöhnlich der fall ist. multiplayer in dem sinne hieß bei uns, dass einer die maus und einer die tastatur bediente :D der anfang einer wunderbaren freundschaft. zwar haben wir nur etwa 3x so gezockt, aber cool war es dennoch... :thumbsup:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

40

Montag, 7. Juni 2010, 09:59

Made my Day :thumbsup:
Ihr habt nicht reinzufällig Videos davon?

Thema bewerten