Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 12. September 2010, 18:20

geile bilder :thumbsup:

64

Freitag, 17. September 2010, 10:59

8o

was für bilder...das setting is ja echt meins, der rest auch :thumbsup:


kanns schon gar nimma erwarten........endlich auch mal ned nur geile grafik sondern wies aussieht auch gute story.... :jump:

65

Freitag, 17. September 2010, 12:50

Naja der Trailer zeigt nicht wirklich viel neues bis auf ein Paar sehr interessante neue Szenen. Ist im großen und ganzen einfach nur neu zusammengeschnitten. Was aber nix dran ändert, dass es ein hammergeiles Game wird. Wahrscheinlich mein persönliches Highlight 2011. :thumbup:

66

Freitag, 17. September 2010, 22:21

Trailer mit englischen Dub:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 18. September 2010, 11:20

Der Trailer ist genial...
hat mir gleich lust gemacht das game vorzubestellen.. :pinch:
sieht einfach nur gut aus. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 18. September 2010, 12:54

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

70

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:14

Waaaaaaaaaaaahnsinn!!! 8o

Das sieht mal richtig fett aus!!!


PS: Ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde das Wechseln in die 3rd Person Ansicht nicht immer ganz passend. Es wäre doch mal richtig stylisch gewesen, wenn man das Deckungssystem und die gesrypteten Kill Scenes auch in der Ego Ansicht spielen würde. So wird immer ein bißchen das MITTENDRINN Gefühl zerstört. Naja vielleicht wirkt es auf dem eigenen TV später anders. Ist aber Meckerei auf höchstem Niveau. Das Spiel wird ne Wucht. :thumbup:

71

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:33

Geil Geil Geil! Aber ein Termin steht noch nicht oder?

Bestelle ich es jetzt schonmal vor? Hmmm

72

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:24

Ich meine: 25.03.2011. (ohne Gewähr) :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 4. Oktober 2010, 08:11

also die amazon seiten sagen 28. Feb und die thehut / zavvi seite sagen 18 Feb.
was davon stimmt weiss ich natuerlich nicht :)

ich werds mir auch vorbestellen.. wobei ich da noch ein wenig warten will.. :)
vll gibt es ja ne schoene CE Box noch ;)

74

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:35

Hier mal der Extended Trailer auf Deutsch :love:




Mittlerweile sollte auch die LE bestellbar sein, diese beeinhaltet:

das exklusive "Explosive Mission Pack". Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission
aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie
weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die LIMITED EDITION:
Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making-of-Special
Deus Ex Soundtrack
Comic (aus der offiziellen DC Serie)
E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
40 seitiges Art Book

Wer da noch überlegen muss, ist selber Schuld ;)

75

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:58

Habe nun die LE auch mal vorbestellt. Zumindest ich musste nicht lange überlegen. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

76

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:57

Sch.... zu früh gefreut .... Deus Ex wird frühstens im April erscheinen ... bitter bitter!!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92948

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:46

nachdem mein topic geschlossen wurde, statt es hierher zu verschieben, muss ich also hier nochmals fragen.
Weiss jemand, wann deus ex endlich erscheinen soll?xboxfront hat ja am 26 oder 27.01.11 geschrieben, dass es jetzt doch am 28.02.11 erscheinen wird.Ich frage mich aber, woher die das wissen wollen, denn nirgends wird es angegeben.Selbst auf der homepage steht nichts vom 28.02.
es wäre also sehr hilfreich, wenn vielleicht mal ne quelle genannt wird, statt einfach sowas zu schreiben.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 5. Februar 2011, 19:42

ich bin ja mal gespannt, ich hab teil 1 und 2 nie wirklich gespielt damals nur angezockt da ich nie soviel damit anfangen kann aber damals hatte ich es auch noch garnicht mit RGB bzw garnicht mit Rollenspielen und Rollenspielelementen!

Werd mir teil 3 aufjedenfall anschauen!

Grafik sieht eigentlich auch ganz ordentlich aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. Februar 2011, 19:42)


79

Samstag, 5. Februar 2011, 20:32

Grafik hin oder her, ich erwarte ein ordentliches Spiel. Grad bei Deus Ex bin ich etwas sensibel, da der erste Teil wohl eines der besten Spiele war die ich bis dato spielen durfte.

Wenn es nur ansatzweiße (eine Steiegerung erwart ich nicht wirklicht) so gut wird wie Teil 1 bin ich schon glücklich.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 5. Februar 2011, 20:57

nieich habe nie teil 2 gespielt, nur teil 1 damals aufm pc.
ist zwar nicht mein foto, habe allerdings die gleiche sammleredition noch im schrank stehen wie die hier :)


Thema bewerten