Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 2. August 2011, 17:15

Hm, TheHut hat die Augmented Ed. für umgerechnet 55€ im angebot, mit den zugehörigen DLC´s sollte es doch keine probleme geben hier in D oder?


mit runterladen nicht
aber im notfall ist ein account von einem Englisch sprachigem Land von nöten (falls das spiel aus UK nur englisch ist z.b.)

aber IP sperre wird sodass man VPN nutzen muss, wird es nicht geben

102

Donnerstag, 4. August 2011, 18:43

Hier mal das Videoreview von Gamepro zu Deus Ex: Human Revolution! Im Heft gaben sie dem Spiel 90%! :thumbsup:


103

Dienstag, 16. August 2011, 22:42

Ist das ein reiner SP?
Nichts mit ONLINE oder MP oder Rangliste?

104

Mittwoch, 17. August 2011, 02:54

Nein, kein Multiplayer Modus. Muss auch nicht jedes Spiel ein haben. Was bei raus kommt sieht man ja. Da ist es auch kein Wunder wenn immer mehr Spiele langweilig sind, wenn man einen langweiligen MP mit rein quetscht. Und noch trauriger wenn erfolgreiche Singleplayer Spiele plötzlich mit MP veröffentlicht werden und die im Vergleich eher floppen. :whistling:

105

Mittwoch, 17. August 2011, 08:57

in ner woche hab ichs vielleicht schon....mann was bin ich schon heiss drauf.....das wird so :love:

scheiss doch auf MP, besser n guter langer SP un dafür kein MP, als bei beiden son halbgares stück fleisch.....

106

Mittwoch, 17. August 2011, 11:12

Jemand evtl. infos das Gamestop zu DEUS X noch eine 9,99 Aktion macht?

107

Mittwoch, 17. August 2011, 11:20

http://www.gamestop.de/gamescom


wenn da nix
einfach mal bei GS anrufen

P.S.
Spiel ist definitiv einsprachig
sollte man bedenken bevor man zum Import greift

108

Mittwoch, 17. August 2011, 11:27

is die deutsche denn so derbe geschnitten?

gibbes keine PEGI uncut oder so..... ?(

109

Mittwoch, 17. August 2011, 12:48

is die deutsche denn so derbe geschnitten?

gibbes keine PEGI uncut oder so..... ?(
Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten ...

110

Mittwoch, 17. August 2011, 13:16

is die deutsche denn so derbe geschnitten?

gibbes keine PEGI uncut oder so..... ?(



???
von geschnitten oder sowas hat keiner was gesagt

ich sagte nur das keine andere Sprache als die Deutsche auf der Disk ist

das heißt nur
das das spiel so groß ist
das kein platz mehr ist für mehr als eine Sprache

111

Mittwoch, 17. August 2011, 15:02

....aha...ooooooooook....... 8|

na dann is doch alles klar.....


EDIT: jetzt mal ne kleine frage noch hier an die kenner......is die figur auch in der limited edition enthalten?

.....ich glaube nich denn da gibbes ja nur so ingame zeugs bzw comic ect. aber die figur is doch nur in der collectors edition, oder?

:danke: schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. August 2011, 15:02)


112

Mittwoch, 17. August 2011, 16:06

nein die Limited kostet ja auch nicht viel mehr als die Standart

hier sind nur ingame items drin und artbook und sowas

die 40-60eur Figur ist nur bei der CE dabei
wo der mehr wert halt direkt umgesetzt ist

da man die Figur einzeln nicht kaufen kann in Europa
ist dies auch Top für sammler ^^

113

Mittwoch, 17. August 2011, 21:43

60€ für 12std SP finde ich aber lachhaft -_-

114

Mittwoch, 17. August 2011, 21:49

60€ für 12std SP finde ich aber lachhaft -_-
Deus Ex 3 wird laut den Berichten eher so zwischen 25 und 40 Stunden lang sein ... Kommt halt auch immer drauf an, wie schnell bzw. langsam man spielt ...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 17. August 2011, 22:03

60€ für 12std SP finde ich aber lachhaft -_-

es gibt auch leute die geben für 5-6 stunden spielzeit 60€ aus.
ich denke auch das sich die 12 std auf den hauptstrang beziehen.
hab nämlich auch irgendwo gelesen das es doch schon länger dauern soll als deine angegebenen 12.

116

Donnerstag, 18. August 2011, 09:00

60€ für 12std SP finde ich aber lachhaft -_-



naja dann eben kein fall für dich :P

lachhaft finde ich eher was zb activison mit seinen kunden macht......

117

Donnerstag, 18. August 2011, 10:26

60€ für 12std SP finde ich aber lachhaft -_-
Deus Ex 3 wird laut den Berichten eher so zwischen 25 und 40 Stunden lang sein ... Kommt halt auch immer drauf an, wie schnell bzw. langsam man spielt ...
So siehts aus. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich in der Regel bei solchen Spielen 3 Mal so lange brauche wie angegeben, einfach weil ich nicht wie ein Wahnsinniger durchjage und mir alles in Ruhe ankucke. Ich nehm jeden Sidequest mit den ich kriegen kann, kuck in jede Ecke ob es was nützliches gibt - kurz, ich lasse mich auf die Spielwelt ein. Auch weil ich kein Fan davon bin solche Spiele mehrmals durchzuspielen - aber das kommt darauf an, Alpha Protocol z.B. hab ich 3x nacheinander durchgespielt einfach weil ich es genial fand...

Auf die Angaben der Tester sollte man nix geben, die wollen ihren Test fertig haben...

118

Donnerstag, 18. August 2011, 10:38

geht mir genauso....wenn mich eine spielewelt reinzieht, dann stehe ich auch einfach mal gern nur so rum und staune drüber.......hat auch was.....

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 21. August 2011, 20:51

Ist eigentlich was bekannt bzgl deutschem Ton auf der UK-Fassung?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

120

Montag, 22. August 2011, 01:36

Ist eigentlich was bekannt bzgl deutschem Ton auf der UK-Fassung?

UK Fassung wird nur die englische Synchro draufhaben! Leider wohl nicht mal dt. Untertitel, was für mich die perfekte Variante gewesen wäre!

Soweit ich mal gelesen habe, benötigt jede Sprache einfach zu viel Platz auf der Disc, die eh bis zum Rand voll sein wird. Somit gibt es für jedes Land eine andere Fassung, jeweils nur mit 1 Sprache = der Landessprache!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten