Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 23. August 2011, 08:48

es wird so geil....vor allem auf diese stealth sache wo man unsichtbar wird freu ich mich schon deeerbe :love:

142

Dienstag, 23. August 2011, 12:46

PC Games - 84%
  • Auch wenn Deus Ex: Human Revolution nicht ganz an die Genialität des ersten Teils herankommt, gelingt Eidos Montreal damit ein würdiger Nachfolger. Die spannende Verschwörungsgeschichte fesselt vom Fleck weg und wartet mit tollen Gänsehautmomenten auf.

Videogameszone - 88%
  • Das offene Spieldesign bietet viel Raum zum Ausprobieren und die düster-dystopische Deus Ex-Stimmung wird klasse eingefangen.

Official Xbox Magazine - 10 / 10

  • Test befindet sich in der 76. Ausgabe des Magazins.

Games Master - 94 / 100

  • Human Revolution is a proper RPG where you have real choice about everything you do. You'll make decisions you'll have to think about for minutes at a time, weighing the possibilities; you'll break your zero-kill streak and murder people because they deserved it rather than because the game forced you; you'll risk your life and the lives of others to save characters you've genuinely come to like. It's like a game filled with branching paths where every decision feels like a decisive moment, and a game where the results are always satisfying no matter what path you take.

PC Gamer - 94 Prozent

  • Test befindet sich in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins.

PSM3 - 8,8 / 10

  • The story can occasionally meander, with Adam following seemingly endless string of 'leads', but it's still involving, and above and beyond what most big budget games have to offer. [...] It's a masterclass of visual design, presenting a convincing futuristic world that's abundant with effortless realism.

Official Playstation Magazine - 8 / 10
  • Test befindet sich in der aktuellen Ausgabe.


Eurogamer (90/100)
  • Deus Ex: Human Revolution is probably not as perfect as I'm making it sound. Some of the rules about what's interactive and not seem quite arbitrary, which is a pretty blatant failing in a game which tries so hard to make you feel like you're not being restricted, and while the level design is clever and varied, the interior design definitely is not, and there's also a lot of repetition in the incidental details.


GameTrailers (87/100)
  • Deus Ex offers a good deal of mischief to get into, and it's all backed up by a great stealth system and a solid shooting game. With its variable story, as well as how it encourages you to alter your approach to obstacles, it's also a game that rewards multiple playthroughs. The future is bleak and at times ugly, but we wouldn't have it any other way."
http://www.buffed.de/Deus-Ex-3-Human-Rev…piel-an-840714/

143

Dienstag, 23. August 2011, 13:36

game soeben bei meinem dealer eingetroffen, erste eindrücke folgen morgen :jump:

144

Dienstag, 23. August 2011, 17:56

game soeben bei meinem dealer eingetroffen, erste eindrücke folgen morgen :jump:
Hast du es jetzt schon?


145

Dienstag, 23. August 2011, 17:59

viele haben es schon.

teilweise seit 18ten (originale natürlich)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 23. August 2011, 18:39

gameonly.at hat es auch schon seit heute lagernd!

147

Dienstag, 23. August 2011, 19:56

naja , die 3 Tage halte ich schon noch aus, vor allem da ich bisher kein DEUS EX teil gespielte habe, freue ich mich sehr darauf auf das was auf mich zu kommt.


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 23. August 2011, 20:05

Da ich bei zavvi bestellt hab, wirds wohl frühestens Mitte nächste Woche bei mir eintreffen, aber ich werd schon nicht durchdrehen, wenns schon Leute in meiner FL spielen - aus der Zeit bin ich raus ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

149

Mittwoch, 24. August 2011, 08:04

ja ich habs seit gestern aber bin gestern aufgrund vom zombie mode nich dazugekommen.....aber heute hab ichs mir fest vorgenommen :]

150

Mittwoch, 24. August 2011, 08:45

LE auf 58eur runter bei amazon.de

151

Mittwoch, 24. August 2011, 15:17

LE auf 58eur runter bei amazon.de
war doch schon die ganze Woche so :) .

Bei mir steht versand am 25. Ich hoffe es kommt auch direkt am 26. :D Habe jetzt zum erstenmal etwas auf Amazon vorbestellt. Wie ist es dort so? kommt es meistens genau am release , oder sogar etwas später?


152

Mittwoch, 24. August 2011, 15:20

Habe jetzt zum erstenmal etwas auf Amazon vorbestellt. Wie ist es dort so? kommt es meistens genau am release , oder sogar etwas später?


Also bei mir kamen die immer etwas später, meißtens einen Tag oder so!!

Daher habe ichs mir gerade aus der Videothek abgeholt. :thumbsup:

Bins gerade am installieren. :love:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 24. August 2011, 16:27

Meine Spiele sind immer an Release Tag bei mir erschienen keinen Tag zu früh und keinen zu spät. Vorbestellungen mach ich jetzt aber seit neustem auf Spielegrotte ist von meiner Arbeit aus gesehen 5min weg ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

154

Mittwoch, 24. August 2011, 16:31

In wie weit ändert sich denn die Gegner KI wenn man auf Hard stellt? Bin in der ersten Mission und man kann relativ leicht durchschleichen wenn man aufpasst bisher. Ansonsten machts einen guten Eindruck nach 1-2 Stunden Spielzeit
Aushalten tut man auf Normal nicht viel

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 24. August 2011, 17:49

ui mit ein bisschen Glück hab ichs am Samstag doch schon im Briefkasten :)

manchmal ist zavvi ja schnell
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 24. August 2011, 20:00

Ich habe es seit heute Vormittag hier liegen. Bin wieder einmal begeistert vom Verleihshop. In den letzten 3 Jahren haben die selten enttäuscht. Gestern war das Spiel auf Lager, obwohl der Release erst am Freitag ist. Mit der geliehenen Version werde ich nun überbrücken, bis meine Limited Edition ankommt. Hoffe jedoch auch das die zum Wochenende eintrifft. Möchte einfach den Soundtrack haben. :D



Ersteindruck nach einer Stunde: Es haut mich um. Dichte Atmo, fordernde Gegner (wenn man Stealth unterwegs ist), spannende Geschichte und verdammt spaßiges Gameplay. Wenn das so weitergeht, wäre ich verdammt begeistert. Egal ob man Rollenspiele, Shooter oder Sci-Fi mag aber um Deus Ex sollte kein Spieler einen Bogen machen.

157

Mittwoch, 24. August 2011, 20:20

Verleihshop.de?
Haben die eigentlich immer nur 1 Exemplar von den Spielen da?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 24. August 2011, 20:29

Ja, Verleihshop. Die haben mehrere Spiele da. Gerade von den Topspielen. Aber bei sovielen Kunden muss man halt schnell sein. Ich kriegte die E-Mail gestern um 11 Uhr. Danach habe ich direkt bestellt. Irgendwann gegen 11:30 Uhr waren dann keine zum leihen mehr verfügbar. Lohnt sich halt immer Spiele auf die Merkliste zu setzen. Sobald sie verfügbar sind, gibt es eine E-Mail Benachrichtigung.

159

Donnerstag, 25. August 2011, 09:56

Meine Spiele sind immer an Release Tag bei mir erschienen keinen Tag zu früh und keinen zu spät. Vorbestellungen mach ich jetzt aber seit neustem auf Spielegrotte ist von meiner Arbeit aus gesehen 5min weg ;)
Ich bin auch relativ zufrieden mit Spielegrotte. Ich wohne in Düsseldorf und fahre da nur 10 Minuten hin. Lohnt sich, man bekommt die Spiele oft 1-3 Tage früher.

160

Donnerstag, 25. August 2011, 10:06

sooo nach ca 2 stunden spielzeit (ich bin noch immer in der 1sten mission :D ) kann oder muss ich sagen:

NICE :D

echt toll was man alles machen kann, meine jetzt die verschiedenen vorgehensweisen wie man eine mission meistert oder wie man seinen char aufrüstet.....da wird einem viel freiheit gelassen....ob rambo oder schleicher alles ist vertreten;

durch das schön futuristische design (blade runner lääst grüssen) und die meiner meinung nach auch guten deutschen syncro ist die atmo demnentsprechend dicht;
von den farben und dem sound her wurde bzw werde ich persönlich immer wieder mal an mass effect erinnert (was ja durchaus :thumbup: ist)
die grafik is meiner meinung jetzte nich der oberburner aber doch durch die wunderschön spacigen umgebungen und architekturen und den tollen lichteffekten schön anzusehen;
würde sagen dass game punktet aber eher durch seine freie spielweise, der dichten atmo und der story;

handling funzt auch toll, ausser dieses schnellmenü bereitet mir noch hin und wieder problemchen da ich imemr wieder mal aus versehen riegel etc "benutze" ohne dies im moment zu wollen.....aber das legt sich mit der zeit sicher noch, also meckern auf hohem niveau;

alles in allem würde ich auch sagen ist es sicher den kauf wert, vor allem wenn man auf scifi zeugs steht

von mir ganz klar :thumbup:

Thema bewerten