Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 25. August 2011, 11:32

Erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Die deutschen Synchronstimmen klingen toll. Atmo ist da. Grafik sieht zwar eher künstlich aus als realistisch, denke das ist aber so gewollt, die Grafik ist aber Klasse und saubere Kantenglättung. Für Grafikhuren wäre das Spiel bestimmt auch interessant.

162

Donnerstag, 25. August 2011, 12:08

findest du?.....naja ich habe eher das gefühl dass gerade die personen doch nich so gut aussehen......also von der garfik her könnte ich jetzt deus ex nich als top einstufen, was aber auch ned schlimm ist denn es punktet für mich an anderen stellen....

163

Donnerstag, 25. August 2011, 12:22

Ja, das meinte ich ja mit künstlich, aber die Grafik selbst ist doch gut?! Ich finde die sieht sehr gut aus.

164

Donnerstag, 25. August 2011, 13:40

jup gut is sie allemal...vor allem die licht/schatten effekte sind 1a;

mir sagt auch dieses ganze universum in dem es spielt zu......sehr geil gemacht....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 25. August 2011, 13:48

ich hol meins morgen,kanns gar nicht mehr abwarten und bin schon ganz hibbelig. :gaming: :bounce:

166

Donnerstag, 25. August 2011, 13:52

zurecht mein freund, zurecht......du wirst es :love:

:D

167

Donnerstag, 25. August 2011, 13:53

DHL soll schneller machen -.-

168

Donnerstag, 25. August 2011, 15:32

Bei mir steht noch "Versand in kürze" schon seit heut morgen... :cursing: Was machen die denn da, die sollen es endlich los schicken sonst kann ich nichtmal morgen zocken :D .


169

Donnerstag, 25. August 2011, 17:25

Also meine Videothek war mal wieder schneller als Amazon, daher darf ich es auch schon zocken. :P Also mein erster Eindruck...ich bin sehr beeindruckt. :thumbsup: Grafik sehr stimmig, wenn auch nicht der Oberhammer!!! Wie erwähnt ist es hier sowas von wurscht. :D

Die Syncro finde ich entgegen mancher offizieller Kritiken als durchaus gelungen, wenn sie auch nicht immer zu 100 % Lippensyncron ist. Es ist schon wahnsinnig wie intensiv man ins Deus Ex Universum eintauchen kann...so viele Hintergrundinformationen. Woow. Daher sollte man die vielen rumliegenden Pads nicht ignorieren.

Auch das Erfahrungssystem motiviert auch zum taktischen Vorgehen, da das Vorgehen in Ego-Shooter-Manier weniger belohnt wird, als leises Ausschalten ohne zu töten. Sehr sehr geil!!! :love:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 25. August 2011, 20:43

Teilweise amüsant wieviel Detail abseits der regulären Missionen eingebaut wurden. Überall in der Stadt gibt es an Hauswänden Feuerleitern. Bin einfach mal spontan eine hochgeklettert. Durch ein offenes Fenster dann in den Hausflur. Im zweiten Stock fand ich einen Händler und im dritten eine verschwiegene Bande, die mich direkt bedrohte. Sowas hält die Welt echt lebendig. Wer nur streng von Mission zu Mission läuft, scheint in diesem Spiel wirklich eine Menge zu verpassen.

171

Freitag, 26. August 2011, 00:08

Teilweise amüsant wieviel Detail abseits der regulären Missionen eingebaut wurden. Überall in der Stadt gibt es an Hauswänden Feuerleitern. Bin einfach mal spontan eine hochgeklettert. Durch ein offenes Fenster dann in den Hausflur. Im zweiten Stock fand ich einen Händler und im dritten eine verschwiegene Bande, die mich direkt bedrohte. Sowas hält die Welt echt lebendig. Wer nur streng von Mission zu Mission läuft, scheint in diesem Spiel wirklich eine Menge zu verpassen.

Da war ich auch, dort in der Nähe kann man eine Wand einbrechen.
Die zwei in gelben Klamotten habe ich leise betäubt und hab einen Code für das Schlafzimmer erhalten glaube ich, mal schauen was ich vorfinde....

172

Freitag, 26. August 2011, 08:01

Soundtrack kann man sich auch gut geben. Erinnert bisschen an Tron Legacy. Ne Mischung aus dem und Mass Effect, finde ich. :D

173

Freitag, 26. August 2011, 08:38

Freu mich schon heute Nachmittag das Spiel in die Konsole zu schieben, was ich bis jetzt gelesen und gehört habe, lässt ja viel versprechen. Sind jetzt eigentlich die Codes für die CE-Zusatzinhalte freigeschaltet? Hab es gestern Abend mal probiert, da waren sie noch gesperrt ............ würde mich mehr als Nerven wenn ich nicht daddeln kann, nur weil die Codes nicht funktionieren!!!

174

Freitag, 26. August 2011, 09:26

Werde mir das Spiel heute nach der Arbeit auch zulegen und dann wird am Wochenende bei dem scheiß Wetter schön gezockt.
Was man hier so liest und laut einigen Testberichten muss das Spiel ja richtig klasse sein :D

175

Freitag, 26. August 2011, 10:03

auch die nebenmissionen sind wicklich gelungen.....sehr abwechslungsreich und nich nur immer dasselbe schema......NICE :]

habe jetzt schon durch die nebenmissionen ca 5 1/2 stunden am konto, bin aber storytechnisch noch gaaanz weit vorne.....also wer sich zeit lässt, nebenmissionen mitmacht und die welt erkundet kommt sicher locker auf über 15 stunden....locker......

mal ne frage an alle dies schon spielen zum thema nebenquests: finde ich die auch wenn ich mal so auf gut glück losrenne und mich mit menschen unterhalte oder werden die alle an mich herangetragen? denn bis jetzt sind die eigentlich alle an mich herangetreten mit ihren angelegenheiten..... :?:

:danke: schonmal

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 26. August 2011, 11:54

Soundtrack kann man sich auch gut geben. Erinnert bisschen an Tron Legacy. Ne Mischung aus dem und Mass Effect, finde ich. :D


ist das jetzt die gleiche musik die schon seit wochen auf youtube ist.?

177

Freitag, 26. August 2011, 12:23

Hmm weiß ich nicht, hab den nicht auf Youtube gehört

Das ist der Soundtrack
http://www.game-ost.com/albums/2399/deus…ion_soundtrack/

Einen Track hört man im Intro nach der Szene im Aufzug wo man verletzt wurde und auch in diesem Trailer


178

Freitag, 26. August 2011, 15:26

mal ne frage an alle dies schon spielen zum thema nebenquests: finde ich die auch wenn ich mal so auf gut glück losrenne und mich mit menschen unterhalte oder werden die alle an mich herangetragen? denn bis jetzt sind die eigentlich alle an mich herangetreten mit ihren angelegenheiten..... :?:


Bisher wurden alle Nebenquests auch an mich herangetragen.

Gestern hätte ich fast einen alten Speicherstand (ca. 3 Stunden vorher) aufrufen müssen, da ich mich fast verskillt hatte. 8| Weil das mit dem Computerhacken ganz gut lief, habe ich das bei steigender Erfahrung etwas vernachlässigt weiterzuskillen, sodass ich hinterher fast kein Schlösser und Computer der Klasse 3 hacken konnte. Zum glück war ich kurz vor der nächsten "Praxis" Stufe, sodass ich noch nachskillen konnte. :pinch:

:thumbsup:

179

Freitag, 26. August 2011, 16:39

du wirst lachen aber ging bzw geht mir genauso...hab gerade ne nebenquest in der ich nen comp der bullen hacken soll und der hat ne zu hohe stufe :colere:

jetzt muss ich derweilen mit der hauptstory fortfahren bis ich skillen kann und dann meine hackeraug aufleveln....naja aus fehlern wird man klug :D

180

Freitag, 26. August 2011, 16:42

Habe jetzt 2 stunden hinter mir und muss sagen, alles wie ewartet.. Wirklich sehr geil gemacht wie man schleichen kann und die ganzen Möglichkeiten eine Mission zu beenden sind genial! Ich kann es echt weiter empfählen!


Thema bewerten