Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 09:26

Deus Ex: Human Revolution

Publisher Eidos bestätigte nun im französischen Musiksender MusiquePlus die Entwicklung eines neuen Deus Ex-Teils. Trotz Ankündigung seitens Warren Spectors gab es lange Zeit keine Informationen bezüglich Deus Ex 3. In einem neu angelegten Studio in Montreal wurde ein Team von rund 40 Mitarbeitern auf ihre erste “Mission“ geschickt.

Die ersten Details zum Spiel sollen in einigen Monaten folgen. Unbekannt ist allerdings, für welche Plattform Deus Ex 3 erscheinen wird.

Wollen wir hoffen, das Deus Ex 3 auch für die XBox 360 rauskommen wird. Die Vorgänger sollen alle eine sehr große Entscheidungsfreiheit bieten. Level etc. waren auch immer sehr groß und man konnte über mehrere Wege ein Level zu Ende bringen.

Meine Frage ist jetzt einfach: Was meint ihr zu Deus Ex?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (19. Mai 2007, 09:31)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 09:45

Deus Ex 1 war eines der genialsten Spiele die es je gab, das 2er hingegen war richtig schlecht :rolleyes:, die sollen einfach das einser in Next-Gen Grafik packen und ich bin begeistert ;) JC Denton rockt :D

3

Samstag, 19. Mai 2007, 10:09

KENNE DEUS EX gar nicht ... was ist denn das ? Worum gehts dabei ??

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2007, 10:46

Zitat

Original von Rokko78
KENNE DEUS EX gar nicht ... was ist denn das ? Worum gehts dabei ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2007, 10:50

Deus Ex war wirklich ein sehr geniales Spiel. Diese Atmosphäre, die Untergangsstimmung, die Verschwörungen, wenn kann man trauen, wer gehört zu dir, wie ist es soweit gekommen...wow...was für ein Game. Es gibt kaum Filme, mit einer ähnlich guten Handlung und Atmosphäre.

Und der 2.Teil: :O
Ich hab es ein wenig gespielt, aber irgendwann hat es mich so gelangweilt und genert, dass ich es gelassen habe...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


6

Samstag, 19. Mai 2007, 11:07

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von Rokko78
KENNE DEUS EX gar nicht ... was ist denn das ? Worum gehts dabei ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex


Danke

Na das klingt aber doch mal sehr geil ... Cyberpunk etc. , jetzt wo ich das lese glaube ich habe mal das demo auf dem Rechner zu Invisible War gespielt , fand ich etwas schwer muss ich gestehn :biglaugh:

7

Samstag, 19. Mai 2007, 11:11

Ich fand den ersten auch genial und den zweiten nur schlecht. Meiner Meinung nach sollte man keinen dritten Teil bringen.

8

Samstag, 19. Mai 2007, 12:04

Den ersten Teil habe ich bis zum Umfallen gespielt. War schon genial und mal was ganz neues. Auch die verschiedenen Enden waren sehr reizvoll. Die Atmo und Stimmung war echt Klasse gemacht.

Hab mir voll freudiger Erwartung den Nachfolger für die Xbox gekauft. Leider ruckelte dieser ziemlich heftig, und konnte nie wirklich an den ersten Teil anschliessen.

Hoffentlich kommts für die Xbox 360 raus. Dann wirds wohl ein Pflichtkauf werden.

9

Mittwoch, 28. November 2007, 07:57

hui, endlich mal mehr infos:

gibt nen ersten Teaser. man sieht nicht viel aber was will man von nem teaser schon erwarten.

10

Mittwoch, 28. November 2007, 08:10

Den ersten fand ich göttlich, wann hat man schon die Chanze die Menschheit zurück in die Steinzeit zu befördern. :laugh:

Der 2te war "dürftig" hatte aber auch seine coolen Momente.

Teil 3 ist ab jetzt mein "Most wanted"

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. November 2007, 09:32

Da bin ich mal sehr gespannt. Hoffe der 3. Teil geht eher Richtung 1. Teil.
Mir ist da die Grafik weniger wichtig. Hauptsache das Spiel erschafft wieder eine düstere Atmosphäre und Zukunft. Dazu noch eine entsprechende Story und ich bin überglücklich :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. November 2007, 09:33

Zitat

Original von El Pazerino
Den ersten fand ich göttlich, wann hat man schon die Chanze die Menschheit zurück in die Steinzeit zu befördern. :laugh:

Der 2te war "dürftig" hatte aber auch seine coolen Momente.

Teil 3 ist ab jetzt mein "Most wanted"


Na? Wer wird denn da schon wieder anfangen zu Hypen? ;) Lieber mal abwarten und :kaffee:. Ich erwarte mal nix gutes won einem Nachfolger da, wie gesagt, der 2te Teil "dürftig" war.

13

Donnerstag, 29. November 2007, 10:08

Ich hype niht, aber wenn ich lese das eines meiner absoluten Lieblingsgames ne Fortsetzung bekommt dan freue ich mich darauf.

Wie es wird bleibt abzuwarten, aber das es KEINE 0815 Shooter wird ist amtlich.

14

Donnerstag, 29. November 2007, 11:37

Wär genial wenn es für die 360 kommt hab Teil 1 sehr gern gespielt! Teil 2 fand ich zwar net gut aber auch net schlecht...sagen wir ma nen knappe 3 - .... Ma schaun was noch so kommt.

15

Donnerstag, 29. November 2007, 11:59

Der erste Teil war genial, hat sehr viel Spass gemacht. Teil 2 habe ich ausgelassen, wollte die Reihe in besserer Erinnerung halten.

Wenn sich der neue Teil eher an Teil 1 orientiert könnte es was werden.
[GC3]JuMe100[/GC3]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. November 2007, 13:19

Hab nur den zweiten Teil auf der Xbox damals gespielt. Also ich fand das Game Klasse.

Hoffe der dritte Teil wird wieder so ähnlich. Denn der erste Teil wurde doch aus der Vogelperspektive gespielt, oder irre ich mich da??

Was war eigentlich so schlecht an Teil 2?? Kann das nicht so verstehen da ich ihn recht gut fand. Aber wie gesagt, hab den ersten Teil nie gespielt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. November 2007, 13:40

Auch der erste Teil war aus der Ego-Perspektive. Und wenn du den ersten Teil gespielt hättest, dann wüsstest du, warum der zweite Teil dagegen richtig schlecht aussieht ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. November 2007, 23:28

Die Cyberpunk-Welt von Deus Ex spricht mich sehr an. Allerdings wurde ich mit dem zweiten Teil (den ersten habe ich nie gespielt) überhaupt nicht warm.

Ich warte mal ab, was mit dem dritten Teil wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:54

Der zweite Teil war mir viel zu Action-lastig. Den ersten Teil habe ich damals geliebt und würde es auch heute noch zu einer des besten Spieleerfahrungen die ich je hatte zählen.
Ich hoffe der 3er knüpft gameplaytechnisch mehr an Teil 1 an... der war einfach perfekt gemischt zwischen Shooter, Schleicher und Rollenspiel
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:20

Warren Spector ist afaik nicht mehr dabei, von daher trink ich lieber erstmal weiter Tee.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten