Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 11:02

Gears of War - 10000 kills

halllo leute habe mal ne frage habe jetzt rangliste nur kriegsgebiet gespielt und 10200 kills aber irgendwie will der erfolg nicht kommen !!! hatt einer von euch auch das problem??????? :rolleyes:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 11:56

Müsste aber bald da sein hab aber schon gehört dass man gut 1000 mehr machen muss manchmal
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Samstag, 19. Mai 2007, 12:04

wie schafft man denn den erfolg am besten?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2007, 12:13

Schule/Studium aufhören, Arbeitsplatz kündigen, mit der Freundin schluß machen und sich zuhause einschliessen, das nächste halbe Jahr.

Dann schaffst du das auch. ;)

5

Samstag, 19. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von othello
Schule/Studium aufhören, Arbeitsplatz kündigen, mit der Freundin schluß machen und sich zuhause einschliessen, das nächste halbe Jahr.

Dann schaffst du das auch. ;)


dein aussagen sind sehr verwirrent. wenn man in der schule ist kann mich nciht die schule schmeißen und den arbeitsplatz kündigen.

freundin hab ich nciht bzw hab mir noch keine angeschafft :]

ne ich meine obs da tricks gibt.

also sich zu 8 in nem forum verabreden für ein paar nächste. ne ranking lobby aufmachen mit 20 runden und einer bestimmten map. wenn diese 8 leute alle drauf sind treffen sich alle und dann schießt team blau das team rot ab und dann immer abwechselnd

6

Samstag, 19. Mai 2007, 13:18

zzzz ....
bla blub

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2007, 13:33

zzzz ...

8

Samstag, 19. Mai 2007, 15:37

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also sich zu 8 in nem forum verabreden für ein paar nächste. ne ranking lobby aufmachen mit 20 runden und einer bestimmten map. wenn diese 8 leute alle drauf sind treffen sich alle und dann schießt team blau das team rot ab und dann immer abwechselnd

Gratulation, du hast die Idee hinter dem Gamerscore nicht geblickt.

9

Montag, 21. Mai 2007, 00:56

Man muss eben einfach spielen und sich nicht irgendwelche Tricks ausdenken. Irgendwann kommt der Erfolg schon. Wird halt nur ein paar Monate (oder Jahre) dauern :P

10

Montag, 21. Mai 2007, 03:31

Rechne mal mit einm Jahr :laugh: ich zocke seit release ( 3 Monate Pause ) und habe 3500 kills hab also noch eine Menge vor mir :]

Die jenigen die jetzt schon der Erfolg haben , die treffen sich unter den Motto 10k Boost und das find mal schwach :laugh: ( oder haben no real life )

11

Montag, 21. Mai 2007, 06:39

ja ich frag mich auch was es dennen bringt sich hochzuboosen...

ich spiele auch seit release (meistens non ranked) bei ranked hab ich gerade ma 25 aufgeklatscht (von 100 für erfolge) bei denn anderen ala pistole sniper etc. wwwwweit darunter:) "unter 10" diese 100kills erfolge die kommen nach ner zeit ...

aber 10 000 kills???

kann ich nur dem kerl über mir zustimmen

12

Montag, 21. Mai 2007, 14:17

so dann muss ich es halt weiter versuchen bis der erfolg kommt!!!! so und jetzt an euch leute zocke seit relase nur rangliste!!! habe ein real life und was für eins noch!!! und ich brauche kein 10000 kill boost was hier einige experten meinen!! spielt mal 3-4 ranglisten spiele 16 runden und schon hatt man 100 kills!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

13

Montag, 21. Mai 2007, 14:32

hm naja ich finde nur kacke das ranglistenspiele nur die amis spielen und die deutschen kacken in den nciht ranglistenspielen ab -.-

ergo. ich hab mal 5 stunden lang am stück nur ranglistenspiele gezockt.

bilanz des tages waren 50 kills und 350 death nur weil man die amis nciht trifft 8)

14

Montag, 21. Mai 2007, 14:51

Was ich extrem shice finde bei GOW ist wie lange man daran hängt. Vor Annex war es ja noch schwerer als jetzt.

Bei Halo 3 ist es gaaaaanz anders, da hab ich scoh 1000+ Gegner abgeschlachtet und das nach 4 tagen zocken. In Halo wäre der Erfolg kein Problem, aber in GOW ist es ein Witz.

15

Montag, 21. Mai 2007, 15:09

Zitat

Original von El Pazerino
Was ich extrem shice finde bei GOW ist wie lange man daran hängt. Vor Annex war es ja noch schwerer als jetzt.

Bei Halo 3 ist es gaaaaanz anders, da hab ich scoh 1000+ Gegner abgeschlachtet und das nach 4 tagen zocken. In Halo wäre der Erfolg kein Problem, aber in GOW ist es ein Witz.

Ich seh gerade nicht, was daran "shice" ist.

16

Montag, 21. Mai 2007, 15:16

Na was wohl, ich MUSS Rangliste zocken, das heist ich bin dem Hostproblem ausgesetzt. Dann musste ich bis Annex auch noch hunderte Spiele zocken da ich ja pro Runde nicht viele Kills machen konnte. Also ich hätte das schon gerne gemacht, aber wenn das Game mir von Haus aus schon so viel Steine in den Weg legt dann ist das Shice.

Der Erfolg ist nur was für GOW Nerds. Ausserdem ist mir das Game einfach zu schlecht dafür das ich mich damit ewig ausseinandersetze.

17

Montag, 21. Mai 2007, 15:27

Ich hätte den Erfolg schon ewig geholt, wenn ich Rangliste spielen würde, jedoch kommt es in einer Woche höchstens 2mal vor, dass ich ein Ranked Match beginne. Heute Mittag habe ich kurz eines gemacht, ging ne knappe Dreiviertelstunde, da hatte ich zwar 42 Kills und 1206 Punkte, aber das war eine Seltenheit das bis zum Schluss niemand die Lobby verlassen hat. Würden nicht ständig alle eine Lobby verlassen, hätte ich diesen Erfolg schon längst. Aber so, nein Danke, habe blos 3'500 Kills auf Rangliste. Des reicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

18

Montag, 21. Mai 2007, 15:29

Das muss ich El recht geben vor Annex/Anhang war das kill sammeln eine mühsame Angelegenheit.

Seit der Spielmodus Anhang draußen ist hab ich 600 kills gemacht habe alleine diese Modi gespielt :] das geht viel einfacher als in Kriegsgebiet , denn bei Kriegsgebiet werden getötete Gegner nicht wieder respawned und so mit kann man pro Runde max. 4 kils machen da es nur 4 Gegner gibt ( und das schaufft man kaum ).

Das beste was ich gesehen habe war ein Anhang Spiel auf Anstieg ( 5 Runden ) und der Host hat 100 kills gemacht 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (21. Mai 2007, 15:32)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:40

Zählt der neue Modus denn für den 10000Kills Erfolg???

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:40

Nein

Thema bewerten