Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. August 2007, 12:39

Hat jemand Bock ein paar Bälle zu kloppen:)?
[GC2]alfredsheep[/GC2]

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. August 2007, 18:36

Zitat

Original von Alfredsheep
Hat jemand Bock ein paar Bälle zu kloppen:)?


Kannst mich ja mal adden,wenne magst^^
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

23

Montag, 10. September 2007, 13:00

Wer Lust auf spannende und harte Matches hat, kann mich in seine Friendliste aufnehmen.

So als Richtmass, bin in der VT Rangliste bei den Herren meist so zwischen platz 1000 und 1300 und bei den Frauen so um Platz 400.

Gamertag : Higgens Ohau
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

24

Sonntag, 30. September 2007, 21:10

Zitat

Original von Higgens Ohau
Wer Lust auf spannende und harte Matches hat, kann mich in seine Friendliste aufnehmen.

So als Richtmass, bin in der VT Rangliste bei den Herren meist so zwischen platz 1000 und 1300 und bei den Frauen so um Platz 400.

Gamertag : Higgens Ohau



hab dich mal geaddet ;)!
[GC1]hkiride[/GC1]

25

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:27

Hi Leute!

Läuft mit so einem Turnier noch irgendwas? Ich fänds eigtl mal sehr gut sowas und wär dabei.

Thema bewerten