Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 17:10

Weitere Banns werden kommen!

Zitat

Laut „Bungie“ ist dies nicht die letzte Aktion gewesen. Man arbeite an einem permanenten System um Spielverderber auf Distanz zu halten. Dabei geht es nicht um Spieler die einen Glitch ausnutzen um ein Objekt zu erreichen, sondern um viel schwerwiegendere Gründe wie z.B. Rassismus. Zu den Kriterien des Ausschlussverfahrens sollen, das Feedback der anderen Spieler und der Umgangston in der Lobby berücksichtigt werden.

Zitat von Bungie:
"Rassismus? Der ist besonders abstoßend, und ihr sollt wissen, dass er häufig vorkommt und oft gemeldet wird. Wenn du einer dieser primitiven Höhlenbewohner ("slack-jawed troglydytes") bist, der Rassismus als Hauptform seines Umgangstones verwendet, wirst du diesen Satz wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen. Aber merk dir, das du deinen wertlosen, widerlichen Müll für dich behälst. Niemand will hören, wie bescheuert du bist."


Quelle: www.bungie.net



rofl^^ dann werden ja in zukunft die amis in massen gebannt. mindestens 50% der ami spieler^^ weil die sagen ja laufend immer hitl3r zu den deutschen


wichtig ist nur das wir deutschen dann gegen diese leute auch wirklich eine beschwerde wegen rassismus einreichen! denkt dran!

ich mache das immer :D


edit:ich denke mal bei diesen leuten würde erstmal reichen das sie 1 monat von xbox live ausgeschlossen sind. also das macht jeden xbox fanboy voll verrückt wenn er nicht online kann. also ich würde da wie ein blume eingehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Mai 2007, 17:16)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 17:13

Das ist ja geil dann spiele ich bald nur mit 5 leuten.. :biglaugh:
Sind das so viele das die sowas machen müssen? oO
Ok ich weiß die Amis sind schon immer bekannt dafür für schlimme dinge. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

HamburgSniper

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 09:36

oh man die armen amis ;) das wäre ja mal schon xbl ohne amis , aber wehe wenn der bush das hört der wird dann wohl einmarschieren. :biglaugh:
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

4

Samstag, 26. Mai 2007, 10:38

also zu mir hat noch keiner Hittler gesagt :biglaugh:
aber man merkt schon das manche amis vorurteile gegen uns deutschen haben :rolleyes:
dazu kommt noch das Hitler nicht ma deutscher war ,aber so schlau sind die amis ja nicht :D
aber ich find die amis cool ,hatte noch keine probleme mit den jungs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Mai 2007, 10:42)


HamburgSniper

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 13:01

also ich kenne das problem aber ich kicke grundsätzlich jeden ami und thommy seit dem ich in einer tour beleidigt wurde. aber vielleicht liegt es auch daran das ich diese nicht mag ;)

aber egal wir werden sehen was passiert.
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2007, 13:42

Also ich hatte noch nie Probleme mit den Leuten, habe sogar mal in PGR3 6 Amis abgezogen mit den F50GT. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

7

Samstag, 26. Mai 2007, 15:18

Man man man immer diese Amis :O

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 16:57

zu mir letztens ein franzose...

fuck you HITLER :D

soll ich ne beshwerde einreichen?
Ich bin Dichter als Goethe l

9

Samstag, 26. Mai 2007, 21:28

zu mir sagen die "adolf hitler" obwohl ich ein türke bin:)

Glaub weil ich oft deutsch spreche und bei Gears of war immer gewinne :biglaugh:
Let´s Fifa09

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 07:28

Zitat

Original von Samet06
zu mir sagen die "adolf hitler" obwohl ich ein türke bin:)

Glaub weil ich oft deutsch spreche und bei Gears of war immer gewinne :biglaugh:


Dabei hat Hilter doch gar nicht gewonnen :D

Btw, zu dem Thema haben wir einen aktuellen Thread:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11227&sid=
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten