Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 20:59

Starcraft 2

http://www.golem.de/0705/52370.html

Es ist endlich offiziell. Seit dem Jahr 2001 warte ich auf diese Ankündigung :laugh:

Das bedeutet das wie wohl 2010 Starcraft spielen können. Oh ist das toll... ich bin dermaßen platt.

Was für eine Freude.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ut3k0iBn_mE

Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3wZtC_IP1…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. Mai 2007, 21:08)


2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:27

Find das auch supergeil, dass es nun kommt.
Hab mir auch schon alle Videos angeschaut.
Sehr empfehlenswert ist der developer walkthrough.

Ich sag nur Protos Mothership :biglaugh:

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 06:48

http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/…p?item_id=65081

Hier findet man einen dicken trailer, ca. 260 mb mit deutschen untertexten, wo auch viel vom spielprinzip, inclusive neuerungen drinne ist.
Das ganze ist ein 20 minuten langer ingame film.

gruesse

-roady

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:46

Da werden sich die Asiaten freuen, da es in Asien das meist gespielte Onlinegame ist.


Ich werds mir auf jeden Fall holen der erste Teil, war für mich, das beste Strategiespiel aller Zeiten! Vielleicht kommts ja noch für Xbox360? *träum*
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:13

Hoffentlich kommts für die 360! :] Habt ihr gehört liebe Entwickler? 360!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Mai 2007, 20:40

Auf jeden Fall bringt Blizzard seine Sachen immer gleichzeitig für PC und Mac. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Freitag, 1. Juni 2007, 09:44

Starcraft 2

Weiß eigentlich jemannd, ob eventuell ein Starcraft2 auch für die 360 rauskommt? Ich würde das ja mal richtig cool finde, aber die Chancen dürften wohl nicht so hoch sein, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. Juni 2007, 09:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2007, 09:52

RE: Starcraft 2

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Weiß eigentlich jemannd, ob eventuell ein Starcraft2 auch für die 360 rauskommt? Ich würde das ja mal richtig cool finde, aber die Chancen dürften wohl nicht so hoch sein, oder?


Eigentlich dürfte das ja kein Problem darstellen, wir sehen ja an Beispielen wie C&C und HdRSuMII das es gut geht und TCEndwar steht auch schon in den Startlöchern. Freuen würde ich mich sehr drüber, da ich immer mehr gefallen an Strategie auf Konsolen finde, da die Steuerung von C&C mich voll überzeugt hat.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juni 2007, 10:00

-->Zusammengefügt<--


*Threadtitel angepasst*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

krizzz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bundeshauptstadt

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 21:59

Zitat

Wird es eine Version von StarCraft II für Spielekonsolen geben?

StarCraft II wird für den PC entwickelt. Zurzeit haben wir keine Pläne, das Spiel für eine Konsolenplattform zu veröffentlichen.


Das sagt der offizielle Blizzard-FAQ und ich denke dabei wird es auch bleiben.
[GC1]krizzzmas[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (1. Juni 2007, 22:01)


11

Samstag, 2. Juni 2007, 10:11

Ich kann mir auch keine Konsolen Fassung vorstellen.

Bis Blizzard das spiel veröffentlicht... da haben sie das selbe Problem wie bei ihrem Starcraft Shooter damals.

Das Problem ist ja das Blizzard einfach nicht fertig wird... Ich glaube auch das es noch sehr lange dauern wird, bis die Spieler Starcraft 2 am PC zocken werden.

Allein Diablo 2 bis das damals rauskam... vergingen Jahre und zig Verschiebungen...

krizzz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bundeshauptstadt

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juni 2007, 11:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Allein Diablo 2 bis das damals rauskam... vergingen Jahre und zig Verschiebungen...


Deshalb hält sich Blizzard ja mittlerweile auch immer sehr bedeckt was Veröffentlichungstermine ihrer Spiele angeht. Vor dem 4ten Quartal 2008 wird das mit Starcraft bestimmt nichts.
[GC1]krizzzmas[/GC1]

13

Samstag, 2. Juni 2007, 11:09

Meine Rede, dafür sind die Spiele bis jetzt ja auch alle sehr gut gewesen.

14

Samstag, 2. Juni 2007, 11:57

Zitat

Original von krizzz

Zitat

Wird es eine Version von StarCraft II für Spielekonsolen geben?

StarCraft II wird für den PC entwickelt. Zurzeit haben wir keine Pläne, das Spiel für eine Konsolenplattform zu veröffentlichen.


Das sagt der offizielle Blizzard-FAQ und ich denke dabei wird es auch bleiben.


Laut PC Games will Blizzard auch nicht Games for Windows unterstützen, weil man mit dem eigenen Battlenet die Kontrolle über das Online-Gaming behalten will. Der Multiplayer soll auf jedenfall sehr stark auf Pro-Gaming ausgelegt sein.

15

Freitag, 13. August 2010, 16:10

wollte den thread mal beleben ! zockt das jemand hier ?

16

Samstag, 27. November 2010, 19:25

Hat evtl. noch jemand einen Demo Key übrig? :)

17

Donnerstag, 1. September 2011, 12:02

Moin Moin!
Suche nochn paar mitspieler !
Bei interesse addet mich einfach!
Battlenet name ist ChrisCool

Thema bewerten