Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Gebrauchte Games

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 23:53

Gebrauchte Games

Abend,...
Was haltet ihr eigentlich von 2nd Hand Games??
Ich meine dammit games, die schon von anderen Zockern verwendet wurden!
Die kriegt man meist günstiger als einen Neupreis!
Was meint ihr darüber?



Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuamerTHErippeR« (19. Mai 2007, 23:54)


2

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:11

Ich hol mir regelmäßig gebrauchte spiele bei Ebay, und verkauf sie auch :]
[GC1]Batzki[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:24

Also ich finde 2nd Hand Games Klasse, so kann man sich Spiele kaufen die man sich für den Vollpreis nie gekauft hätte. Viele meiner Spiele habe ich von Ebay und bissher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht damit, also weder Kratzer auf den DVD´s noch knicke in den Anleitungen. Also ich halte viel von 2nd Hand Games:thumb:

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:08

Ja also da bin ich selber Meinung, denn für neue games sind 60€ für ein oder den anderen etwas zu viel...
Also danke,...können aber noch andere weiter posten ;)
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:39

gebraucht ist immer gut sofern diese nicht nicht schlampig behandelt wurde

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:43

Zitat

Original von Doberman.Wtal
gebraucht ist immer gut sofern diese nicht nicht schlampig behandelt wurde



*zustimm*


Aber der Geruch von neuen Spielen ist auch was sehr tolles..... :D

7

Freitag, 25. Mai 2007, 02:29

Hole mir auch regelmäßig gebrauchte Games! ;)

Müssen aber in TOP-Zustand sein ,aber MUST-HAVES Titel kaufe ich mir natürlich Neu!! 8)


PS: Ich liebe den Geruch von neuen Games ,die sollte
davon einen Parfüm verkaufen ,ich würds sofort kaufen!! 8o :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (25. Mai 2007, 02:30)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2007, 02:31

Dieser Plastikgeruch, das druckfrische handbuch, mjam. Wird Zeit für neue Spiele auf der Box :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9

Freitag, 25. Mai 2007, 03:41

Ist meist ne günstige Angelegenheit. Also nie verkehrt. Hab da auch schon vom Marketplace hier profitiert (da rührt er die Werbelrommel )

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2007, 07:28

Ich hol mir auch gebrauchte Spiele, wenne s geht :) alelrdings nur, wenn die als Zustand "wie neu" angepriesen werden, also ohne Kratzer. Mit gebrauchten Spielen kann man schond en einen oder anderen Euro sparen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Mai 2007, 08:32

Ich kaufe auch regelmäßig, hier aufm Marktplatz meine Spiele, habe mir erst 6 Spiele neu gekauft aber schon über 25 besessen, sehe es meist nich ein mir neue zu holen, da warte ich lieber ein Monat und schon sind sie um die Hälfte billiger!
rülps!

12

Freitag, 25. Mai 2007, 11:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Dieser Plastikgeruch, das druckfrische handbuch, mjam. Wird Zeit für neue Spiele auf der Box :biglaugh:


Der geruch einer neuen Konsole ist allerdings nochmals viel besser :)
bla blub

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. Mai 2007, 12:12

Verkaufe/Tausche oft Spiele in Berlin und Internet !!! :biglaugh: :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2007, 12:42

Ich kaufe mir meine Spiele auch meistens gebraucht.
Letztens hab ich mir erst GOW gebraucht zugelegt. Dürfte heute oder morgen kommen.
Aber bestimmte Spiele kauf ich mir neu. Guitar Hero 2 hab ich mir neu gekauft und Mass Effect ist schon vorbestellt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2007, 13:08

Ich bin auch bei ebay tätig ich kaufe da alle meine Games die ich so Neu nicht kaufen würde. Ich kann auch sagen 2 hand Games sind meist genau so gut wie Neue Games. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 25. Mai 2007, 13:16

dank ebay und roteerdbeere kann man echt super schnäppchen machen. innerhalb der letzten wochen hab ich so burnout revenge, call of duty 3 und king kong zum spottpreis bekommen. 8)

im moment bin ich auf der jagdt nach nem schnäppchenpreis für GoW, Dead Rising und Saint's Row. bisher waren mir da die auktionen aber immer zu teuer am ende. aber irgendwann erwisch ich da auch eine auktion mit nem hammer preis. :]

17

Freitag, 25. Mai 2007, 16:33

Ich kaufe auch 75% meiner Spiele gebraucht z.B. über den AreaBasar.
Einfach klasse Angebote da. ( läuft alles Privat, mit Nachname etc. )


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

18

Freitag, 25. Mai 2007, 19:08

Jo mache ich auch bei konsolen Spielen ist es eh am besten (kein cd key o.ä) aber auch da achte ich auf kratzer ganz penibel. denn wenn ich meien games kaufe/vertausche ist auch kein einziger kratzer drauf

19

Freitag, 25. Mai 2007, 20:30

Ich kauf mir bei EB Games ältere Spiele immer Gebaucht. oder wenn ich ein spiel des neu rausgekommen ist Gebracuht da is nehm ich des is ja billger.

20

Freitag, 25. Mai 2007, 22:15

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich finde 2nd Hand Games Klasse, so kann man sich Spiele kaufen die man sich für den Vollpreis nie gekauft hätte. Viele meiner Spiele habe ich von Ebay und bissher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht damit, also weder Kratzer auf den DVD´s noch knicke in den Anleitungen. Also ich halte viel von 2nd Hand Games:thumb:


ich eigendlich auch. mache mir im moemnt aber sorgen weil ich auf mein THP 8 warte. ahbe am montag das geld überwiesen und bis heute nix da. am mittwoch schrieb ich ihm ne email bis jetzt nicht geantwortet ?(

bräuchte mir eigendlich keine sorgen machen weil der ~300 nur positive bewertungen hat und keine negativen

Thema bewerten