Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:31

Zitat

Original von danny2fst4u
Bin zwar nicht der revello aber ick glaub ick kann dat auch... :)


Hah cool Danke, geht ja schneller hier als bei der Eisenbahn. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:33

koennte man diesen thread nicht wieder umbenennen??
sonst landen wieder alle zeiten hier!

23

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:43

ja also den threadnamen sollte man schon dringend ändern, in "nordschleife - highscore discussion" oder was weiß ich :) - kann das aber nich

Update: hab die Option schon gefunden, heißt jetzt anders. Können es immer noch umbenennen, bloß nicht genauso wie der Zeitenthread
[GC2]Ravachol[/GC2]

24

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:08

danke! jetzt sieht es doch schon viel besser, aus so können wir das ganze übersichtlich halten.

edit: beim Autonamen am besten den vom auswahlmenü angeben und nicht den der in den toplisten steht da diesen nicht ganz übereinstimmt. Als bsp. ein Nissan Skyline GT-R V Spec II heisst im zeitenmenü Syline R34 damit kann man fast nix anfangen da es von einigen autos unterschiedliche typen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Juni 2005, 16:11)


25

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:43

@ ALFistA

was bedeutet den bei Controller: Anker ???

26

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:55

Zitat

Original von Master-Dan
@ ALFistA

was bedeutet den bei Controller: Anker ???


muahahahah dass ist der grosse controller also der grosse bruder vom S. den nenn ich immer anker

meine liste ist aktualisiert. bin eben noch paar runden mit den Enzo und den IMSA 550 maranello gefahren. zeiten stehen auch auf meiner liste. aber der enzo ist ein monster, das teil fährt über 400 und schlittert und rutscht wie ein stier echt heftig dazu kommt dann noch die dicke beschleunigung. ich hab dauert das speed gefühlt verloren :D. aber hat dick fun gemacht.

27

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:03

hi alfista! Zeiten sind oben :)

@ all: ich habe die Autobezeichnungen auch verschieden farbig gesetzt, damit man gleiche Autos/Hersteller in der langen Liste später leichter heraußsehen kann, wenn man z.B. die ganzen verschiedenen EVO Zeiten braucht.... DIe Farben bleiben für einen Autohersteller stets gleich, d.h. Ferrari zb immer ROT,... einfach nur eine kleine Spielerei letztendlich ;)

Grüße FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

28

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:09

hab ne S1 saleen zeit eingefügt.

Ist schonmal jemand den saleen S7 auf der Ns gefahren mein gott dass ding ist ein schrottteil ab 260 kmh wird dass heck total leicht und das ding brincht dann dick aus. ich hab alles versucht feinzutunen aber es lässt sich nicht viel machen.

29

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:42

Gott die Strecke treibt mich in den Wahnsinn - ich packs nicht - Amen :angry: :colere:
[GC2]Ravachol[/GC2]

30

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:01

wieso den das. eingentlich sollte runde nach runde ein lerneffekt erfolgen :D also ich weiss mittlerweile bei jede kurven mit welchen gang und geschwindigkeit ich diese anfahren muss.

31

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:05

Zitat

Original von ALFistA
wieso den das. eingentlich sollte runde nach runde ein lerneffekt erfolgen :D also ich weiss mittlerweile bei jede kurven mit welchen gang und geschwindigkeit ich diese anfahren muss.


puh und wie du Recht hast! - das war mal Lernerfolg pur die letzten Stunden Frust ;) - was raußgekommen ist darfst du dann bei meiner neuen EVO Zeit sehen - ENDLICH ZUFRIEDEN: EVO VIII GSR unter TOP 3 ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

32

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:35

nicht schlecht die zeit. wieso hattest du soviel frust? zuviele runden gefahren?

33

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:41

Zitat

Original von ALFistA
nicht schlecht die zeit. wieso hattest du soviel frust? zuviele runden gefahren?


jein - nein also ich bin davor einfach nur unsicher gefahren (also mit dem Lenkrad jetzt), bin dauernd unkonzentriert ins Grüne geschlittert (wenn auch immer sauknapp) und das hat mich schon total aufgeregt, weil es so bis jetzt die letzten Tage mit dem Auto auf der Schleife gelaufen ist. Hinzugekommen ist, dass ich einfach die falsche Fahrtechnik mit dem Lenkrad hatte, bin da völlig falsch in und aus den Kurven gefahren,... das habe ich jetzt endlich nach dem Frustabbau und Neuversuch erkannt, bin grundlegend anders gefahren und für mich ne Zeit geholt, die so aussieht, als wäre ich schon immer so gefahren - ich weiß nicht auf einmal fuhr ich keine 8:57er Zeiten mehr sondern viel schneller :)

Jetzt hab ich schätzungsweise 40Runden Forza-Nürburgring am Buckel, und erst jetzt trau ich mich behaupten, dass ich die Strecke halbwegs verstehe, was auch die Zeit zeigt (mit Pad gehts noch schneller °o°)

War echt frustig hier vor der Xbox, deshalb bin ich froh net aufgegen zu haben und die Strecke durch die schlechten Erlebnisse immer besser kennen gelernt zu haben - auf gehts, next car NSX ;D

Erstaunlich: der GT3 scheint ja wirklich eine Granate zu sein, mit 10sek schneller - man freu ich mich schon drauf, die Autos alle selber testen zu können ;)

Es sollten im übrigen noch mehr Leute hier mitmachen, finde ich ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

34

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:11

was mich ankotzt ist das die erste runde nicht fliegend angefangen wird. somit ist die erste runde immer für den arsch. dass regt mich manchmal echt auf. manchmal denke ich echt das die entwickler ihre spiele nichtmal selbst spielen.

mit den pad gehts nicht schneller als mit lankrad. undzwar deswegen weil man einfach keine runde kurve fahren kann. ich sehe es immer bei mir wie oft ich immer nachkorrigieren muss. ich lasse dadurch immer speed und zeit auf der strecke liegen, besonders auf den nürburgring wo es viele kurven gibt kann es am ende 1 oder 2 sekuden aumachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 00:14)


35

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:41

schon mal eine session mit dem rückwärtsgang begonnen ? ;)

du kannst ja einfach umdrehen und die lange gerade zurückfahren damit du genug schwung hast um die linie mit vollgas zu passieren. die rundezeit zählt erst ab der linie und die gesamtzeit spielt ja eh keine rolle.

so erspart man sich einige sinnlose runden (da es ja auf jeder strecke machbar ist)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Juni 2005, 07:56

der tip is ja mal krass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Juni 2005, 07:57)


37

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:04

Man braucht auch nur das Lenkrad ganz nach rechts einschlagen und so rum drehen, die lange Gerade zurück brettern und nach der ersten Kurve die zu der Geraden führt, den Handanker schmeißen und wieder Richtung Startlinie und schon hat man eine fliegende Runde. :]

38

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:36

Wichtig !!!

Bitte tragt alle noch eure Reifen mit ein, bzw. nach denn ich finde die gehören unbedingt mit dazu. Die Reifen erhöhen die Klasse ziemlich schnell und man kann dann schneller sehen warum man an die Zeiten des anderen nicht ran kommt, ist mir so bei meinen Skyline passiert. Ich hatte zwar die besten Reifen drauf, aber ALFistA hat viel mehr Kw und da der Skyline eh schon richtig gut liegt, war das von mir eine klare Fehlentscheidung. :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:42

what 4???
man sieht eh die klasse. reicht das nicht?

40

Donnerstag, 23. Juni 2005, 09:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
what 4???
man sieht eh die klasse. reicht das nicht?


Ja aber ich bin der Meinung das es die Reifen eine großen Unterschied aus machen, aber wenn Ihr das nicht preis geben wollt, von mir aus. ;(

Thema bewerten