Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:02

Wird die DVD-Kapazität auch in Zukunft auseichen?

hi leute,
wollt mal fragen was microsoft eingentlich machen will wegen dem dvd laufwerk in der xbox360 da die spiele immer größer werden und auf die DVD-Rohlinge nur 8.5 GB passen und in der zukunft wird mann wohl mehr benötigen als 8.5GB weiß da jemand was MS da machen wird?

THX für jede info^^

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:08

Nix.
Keine Sorge, auf ner DVD ist für 360 Games genug Platz.

Edit:
Ach ja, falsches Forum. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Mai 2007, 20:09)


3

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:13

hehe ok^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:44

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 11:33

Man kann doch Inhalte komprimieren und auch DVD's überbrennen aber man geht ein großes Risiko das die dann nicht gehen.
Deshalb mach dir keine Sorge die sind net von gestern die kennen Tricks davon wirst du nur staunen. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

6

Montag, 21. Mai 2007, 11:35

(Es soll ja früher Spiele mit 6 CDs und mehr gegeben haben! ;))

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2007, 11:51

an der dvd größe sehe ich ein nachteil gegenüber sony.
microsoft setzt ja nicht mal die festplatte richtig ein.
www.HAEMATOM.de

8

Montag, 21. Mai 2007, 12:44

Weil sie Rücksicht auf die Core User nehmen.Damit sollte endlich mal Schluß sein.

Zur DVD Geschichte.Für Games reichts sicher.Und wenn dann wird halt ein Spiel auf mehreren DVDs ausgeliefert (Blue Dragon 3 Stück).Das ist kein Problem einmal alle 20 Stunden die DVD zu wechseln.

Collector Editions wie Stranglehold mit Hard Boiled auf einer Disc wirds auf der 360 nicht geben.Dann eben noch als zweite DVD dazu packen.Ich seh da kein Problem
Dexter - Season 3

9

Montag, 21. Mai 2007, 13:05

Core weg. oder ne 10GB platte der core beilegen. HDD ist einfach pflicht verdammt noch mal. dann reichts auch mit der DVD
Nothing Can Stop Me Now

10

Montag, 21. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von RazerViper
Weil sie Rücksicht auf die Core User nehmen.Damit sollte endlich mal Schluß sein.

Zur DVD Geschichte.Für Games reichts sicher.Und wenn dann wird halt ein Spiel auf mehreren DVDs ausgeliefert (Blue Dragon 3 Stück).Das ist kein Problem einmal alle 20 Stunden die DVD zu wechseln.

Collector Editions wie Stranglehold mit Hard Boiled auf einer Disc wirds auf der 360 nicht geben.Dann eben noch als zweite DVD dazu packen.Ich seh da kein Problem


Das meinte ich ja mit den 6CDs früher :)
Sprich, ich seh das genauso... :]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2007, 14:06

Ich schließe mich euch an, ich hab auch kein Problem damit mal die DVD zu wechseln. Damit hatte ich früher kein Problem und heute hab ich damit auch kein Problem.

12

Montag, 21. Mai 2007, 14:13

Vorallem sind 2 DVDs für die entwickler immer noch günstiger als eine blue ray disc..

Ich habe auch absolut kein problem damit...

Nur müsste man wirklich mal bei den Spielen extra für die premium besitzer die HDD mit einbeziehen...

13

Montag, 21. Mai 2007, 14:28

Die Entwickler juckt das nicht wo das Game nachher drauf gepresst wird.Die Rohlinge kosten in der Herstellung paar Cents mehr als DVDs.Die Laser sind noch die teuren Komponenten
Dexter - Season 3

14

Montag, 21. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von Komisch
Vorallem sind 2 DVDs für die entwickler immer noch günstiger als eine blue ray disc..

Ich habe auch absolut kein problem damit...

Nur müsste man wirklich mal bei den Spielen extra für die premium besitzer die HDD mit einbeziehen...


Ich auch nicht, aber was ist wenn GTA5 nicht mehr auf eine DVD passen würde ??? ein nonlineares game auf 2 DVDs seh ich irgendwie als problem an, GTA Gehört sowieso einfach der HDD REQUIERED Stempel verpasst.:discuss:
Nothing Can Stop Me Now

15

Montag, 21. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von E-ELEVEN


Ich auch nicht, aber was ist wenn GTA5 nicht mehr auf eine DVD passen würde ??? ein nonlineares game auf 2 DVDs seh ich irgendwie als problem an, GTA Gehört sowieso einfach der HDD REQUIERED Stempel verpasst.:discuss:


Nö.Was Platz braucht sind die Sprachsamples,Missionen etc.

Die Stadt und die Texturen brauchen niemals mehr als eine DVD.Und dann wird die Stadt halt auf jede DVD gepackt und nach so und so vielen Missionen muss man dann die DVD wechseln.Während man die Stadtteile wechselt aber nicht.
Dexter - Season 3

16

Montag, 21. Mai 2007, 19:55

Zitat

Original von Allstar
Man kann doch Inhalte komprimieren und auch DVD's überbrennen aber man geht ein großes Risiko das die dann nicht gehen.
Deshalb mach dir keine Sorge die sind net von gestern die kennen Tricks davon wirst du nur staunen. :D


ja ich glaub du hast recht die machen das schon irgendwie;)

17

Montag, 21. Mai 2007, 22:51

Die Entwickler sind ja auch nicht von gestern,...
...sie wissen ja was zu tun ist!
Alles ist eh schon sowieso vorüberlegt.



Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:34

Und zur Not gibt es ja noch HD-DVD, da passt mehr drauf. Und beschwert euch nicht, das noch nicht jeder ein HD-DVD Laufwerk hat, dann muss man es sich halt kaufen. Hier sind ja auch einige der Meinung das sich Core-Besitzer ne HDD kaufen müssen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

19

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:36

Byblos@

wie jetzt.
haste neue infos das HD-DVD nun doch für spiele genutz werden soll ?

bis zu letzt wurde gesagt das außer für filme es nie genutzt werden soll um Speicherplatz für riesen spielprojekte zu sein.

Klar kann man meinungen ändern, und böse wär ich auch nicht drüber.
aber im moment sollte das aber so in dem fall kein thema sein.

20

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
Byblos@

wie jetzt.
haste neue infos das HD-DVD nun doch für spiele genutz werden soll ?


:rolleyes:

Dies hat er doch so gar nicht gesagt!
Er sagte dies von sich aus nicht aus ner Info... :] ;)
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten