Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von OldWhite
Bietet sich auch an da dies eine der wenigen Communities ist die sich ohnehin nur an Erwachsene xbox360 User wendet.


Man könnte sogar sagen, die sich ohnehin nur an "alte" 360-Besitzer richtet! ;) Beitrittsuntergrenze 30 Jahre, da bleiben einige "Erwachsene" außen vor! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CrunkMunk

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: OSterholz-Scharmbeck

Beruf: Bürokaufmann

  • CrunkMunk
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:34

ALTER erstmal......

die Aktion von dir is richtig geil hab mich auch schon eingetragen und Perso geschickt !

Aber wenn du es richtig GROß machen willst probier es doch bei GIGA vielleicht greifen die das Thema ja auf und setzen einen Link auf deine site oder verweisen sogar bei GIGA GAMES kurz auf die AKTION !?

203

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:46

Immer eins nach dem anderen, momentan brummt die Aktion und die Server haben schwer zu rackern! (Hatte heute nen Perso mit 7MB im Postfach! 8o )

Die nächsten Tage bin ich erstmal voll ausgelastet, dann kann ich ja ein Schreiben an Giga richten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

204

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:49

Wow, da tut sich ja gewaltig was. Gut so!

Nerds united!

205

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:08

Ich war lange nicht hier und habe somit erst jetzt Wind von Deiner Aktion bekommen Max. Ich habe auf unserer Webseite eine News gesetzt und zu Dir deutlich verlinkt. Ich hoffe dass Du nun noch ein paar Stimmen mehr bekommst und sich die "Stimme der Petition" weiter verstärkt. Bleib dran und mach weiter so

VENNERTEAM NEWS

206

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:06

Kann doch nicht sein, dass so viele "no" da stehen...

Nerds united!

207

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:34

Leider doch!

Versteh nicht warum sich die Leute eintragen, wenn sie eigentlich gar nicht daran teilnehmen wollen oder dürfen!?

Wir haben nun 1131 Teilnehmer und davon sind erst knapp 350 gültig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

208

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:47

kannst mich am 20.02.2008 als gültig eintragen :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:53

Habe keine Bestätigungsmail bekommen, außerdem schicke ich nicht gerne meinen Personaldaten durch die Gegend! :]
rülps!

210

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe keine Bestätigungsmail bekommen, außerdem schicke ich nicht gerne meinen Personaldaten durch die Gegend! :]


Nach 7 - 14 Tagen geht ne Erinnerungsmail raus, es kann immer mal vorkommen das die erste in nem Spamfilter oder sonst wie hängen bleibt.

Wenn Du sowieso schon weißt das du deinen Perso nicht senden wirst versteh ich allerdings nicht warum du überhaupt teil nimmst!? Was bringt das?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:08

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe keine Bestätigungsmail bekommen, außerdem schicke ich nicht gerne meinen Personaldaten durch die Gegend! :]


Nach 7 - 14 Tagen geht ne Erinnerungsmail raus, es kann immer mal vorkommen das die erste in nem Spamfilter oder sonst wie hängen bleibt.

Wenn Du sowieso schon weißt das du deinen Perso nicht senden wirst versteh ich allerdings nicht warum du überhaupt teil nimmst!? Was bringt das?

Gruß,
Max


Werde mich ja noch anmelden, da ich dich ja mitlerweile ganz gut kenne, nur fehlt mir noch die Mail damit ich weiss wohin!
rülps!

212

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:22

Die Email für den Perso hab auch auf der Petitionsseite, für den Fall das die Bestätigungsemail nicht ankommt, veröffentlicht!

perso@onlinepetition.max24hours.de

Kannst mir aber auch gerne hier übers Forum schicken oder warten bis ich die Erinnerungsemail sende, denn dort geb ich meine Privatemail an welche ich aber wegen Spamgefahr nur ungern irgendwo veröffentliche.

Noch so ein bisschen was zu den Teilnehmern, es ist schon interessant wie unterschiedlich das Vertrauen ausfällt, ich hatte sogar schon Teilnehmer die mir ne Kopie von Perso und EC-Karte geschickt haben!? 8o
Oder die Größenunterschiede, Persos von 5 KB (nicht erkennbar) bis 9 MB (könnte ich ne Hauswand damit bedrucken) kamen bei mir an.

Aber das nur am Rande, ich freue mich über jeden Teilnehmer, verspreche das mit den Daten kein Unfug getrieben wird und jeder darf schicken wie er kann, bei Problemen kann man schließlich miteinander reden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:25

Ich möchte noch mal betonen, dass diese Petition technisch und inhaltlich die beste ist, an der ich je Teilgenommen habe!!! Lieber Max: vielen, vielen Dank für Deine Leistung!!!!!

Zur Petition: bitte nicht zu früh starten, lieber noch einen Monat warten, bis sich das ganze mehr rumgesprochen hat....

PS.: kannst Du noch ergänzend an M$ schreiben, dass sie bitte qualitativere Geräte bauen sollten... eine private Umfrage in meiner Friendslist hat nämlich folgendes ergeben: Zwischenstand: Bis jetzt hat jeder aus meiner Friendslist, der die Mail gelesen hat, mind. 1x eine kaputte gehabt.... 31 Friends von 84 davon insg. 55 Konsolen wurden ausgetauscht / waren kaputt ... Hammer.... und ich gehe davon aus, dass die restlichen die Mail noch nicht mal gelesen haben ... ach ja und eine Sprachnachricht habe ich noch nicht abgehört.... :biglaugh: ... und ehrlich gesagt: wenn ich mich so an die Mails der letzten Monate erinnere, befürchte ich fast, dass nahezu 99 % aus meiner Friendslist ihre Konsole einschicken mussten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Juli 2007, 19:38)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:46

Zitat

Original von GERryLee
Das macht keinen Sinn! MS kann da auch nichts für! Geh liebe rnach Berlin stell Dich vors Kanzleramt und sag denen Deine Meinung!


Da hat er recht, eigentlich bringt die Pedition nichts weil sie an den falschen geht.
solange wir von unserer regierung als instabiele irre angesehen werden müssen wir um eine anständige halo edition fürchten, da kann ja eig. M$ nichts für die sind ja froh wenn kohle ins haus kommt oder nicht?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:50

Nein, da es gesetzliche Regelungen gibt und M$ und Sony einfach nur unfähig oder nicht gewillt oder zu faul sind, ein System entsprechend diesen Regelungen umzusetzen. Ich empfehle Dir einfach mal den Petitionsbrief durchzulesen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:53

aso ich sehe,
aber bekommen die nicht täglich hundert davon ins haus ?(

naja und egal wenn ich helfen kann bin ich dabei :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (4. Juli 2007, 19:54)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:01

Ich glaube kaum, dass die auch nur zehn bekommen, da sowas meistens an der Bequemlichkeit des Einzelnen scheitert...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich glaube kaum, dass die auch nur zehn bekommen, da sowas meistens an der Bequemlichkeit des Einzelnen scheitert...


Du meinst wegen der Ausweiskopie oder?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (4. Juli 2007, 22:02)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:21

z.B. aber manchmal ist auch das einfache Anmelden zu viel.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:35

Zitat

Original von ltl.vamp
z.B. aber manchmal ist auch das einfache Anmelden zu viel.... :D


hmm schade aber ich muss zugeben das ausweis ding macht mir probleme weil ich keine möglichkeit hab bilder auf meinem PC zu kriegen,
ich muss mich mal bei meinen freunden nach ner Digicam umsehen :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten