Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:40

Es lohnt sich: die Kopie kannst Du dann in einer Gamescave benutzen, um Spiele für Erwachsene zu bestellen. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:45

Stimmt :laugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

223

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:38

Jaaaaa Petition, wachse und gedeiheeee! *anbet*



Ein paar Yes´s sind ja dazugekommen aber die Herren Unterstützer sind sich einfach zu bequem, sich um die Ausweiskopien zu kümmern oder raffen einfach nicht, dass die Teilnahme ohne einfach keinen Sinn macht!
Immernoch zu viele No´s!

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:04

@Max: kannst Du noch in der Übersicht zwecks Informationszwecken ergänzen, wie viele von den Gelisteten, verifiziert sind?

Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht (aus einem anderen Forum) :

Zitat

PsykoDAD wrote the following post at 06-30-2007 6:27 :

also für mich als 36 jahre alter erwachsener ist das doch aber dann eine art betrug,denn wenn ich legal ein spiel erwerbe und auf der packung hinten drauf *** und fett steht "downloadable content" mir dieser inhalt jedoch verweigert wird ,dann habe ich für leistungen bezahlt die ich nicht erhalte,bzw. ich wurde belogen denn ich bekomme den zusatz inhalt ja nicht!also müsste der inhalt dann entweder auf cd zum kauf angeboten werden oder auf anderem wege,denn wenn ich das spiel legal in deutschland erworben habe und mit 36 jahren der jugendschutz für mich ja wohl kaum mehr zutrifft,dann darf mir der auf der packung angepriesene zusatz inhalt nicht vorenthalten werden. ich bin gerade dabei mit meinem anwalt einen weg zu finden zu meinem recht zu kommen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:13

Ich bin 17 Jahre alt und verstehe es, wenn ich für ein Spiel ab 18 keine downloadinhalte bekomme, weil ich das Spiel aufgrund meines Alters normalerweise nicht erwerben könnte.
Wäre ich jedoch 18 oder älter, und das Spiel ist ab 18 Jahren (oder 16,12 was auch immer) freigegeben, und es wird DAMIT GEWORBEN UND VERSPROCHEN dass ich zusatzinhalte erwerben kann, dann möchte ich das auch nutzen KÖNNEN, OB ich das mache ist eine andere Frage !
Das ist einfach eine Lüge und für mich ist es Betrug, ganz klar !

Man darf einfach nicht mit etwas WERBEN was man später nicht bekommt !

Vielleicht mal ne Sammelklage rausschicken ?

226

Freitag, 6. Juli 2007, 04:15

Zitat

Original von ltl.vamp
@Max: kannst Du noch in der Übersicht zwecks Informationszwecken ergänzen, wie viele von den Gelisteten, verifiziert sind?

Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht (aus einem anderen Forum) :

Zitat

PsykoDAD wrote the following post at 06-30-2007 6:27 :

also für mich als 36 jahre alter erwachsener ist das doch aber dann eine art betrug,denn wenn ich legal ein spiel erwerbe und auf der packung hinten drauf *** und fett steht "downloadable content" mir dieser inhalt jedoch verweigert wird ,dann habe ich für leistungen bezahlt die ich nicht erhalte,bzw. ich wurde belogen denn ich bekomme den zusatz inhalt ja nicht!also müsste der inhalt dann entweder auf cd zum kauf angeboten werden oder auf anderem wege,denn wenn ich das spiel legal in deutschland erworben habe und mit 36 jahren der jugendschutz für mich ja wohl kaum mehr zutrifft,dann darf mir der auf der packung angepriesene zusatz inhalt nicht vorenthalten werden. ich bin gerade dabei mit meinem anwalt einen weg zu finden zu meinem recht zu kommen!


Hatte ich auch schon in nem anderen Forum gelesen und auch was dazu geschrieben. Rein rechtlich dürfte man da ne Kaufpreisminderung einfordern weil das Produkt nicht die versprochene Leistung bietet.
Wäre ja lustig wenn durch das 18er-Debakel manche Titel in Deutschland 10 - 20 € billiger werden würden! ;)

Ich bau morgen mal ne Anzeige ein, damit man sieht wie viele verifizierte Stimmen am Start sind!

Momentan sind es ca. 380 von 1223

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

227

Freitag, 6. Juli 2007, 08:25

Mal was anderes: Eure Petition in allen Ehren (habe mich auch beteiligt), aber muss es sein das man jedem Teilnehmer gleich den XBF Newsletter aufs Auge drückt? es reicht wenn ich den einmal bekomme....
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 6. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von sunchaser
Mal was anderes: Eure Petition in allen Ehren (habe mich auch beteiligt), aber muss es sein das man jedem Teilnehmer gleich den XBF Newsletter aufs Auge drückt? es reicht wenn ich den einmal bekomme....


Die Petition hat doch rein gar nichts mit XboxFront zu tun... das hat Max selber erstellt!!!!

Wenn was mit dem Newsletter ist, dann wende Dich einfach an Matthias Brems!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

229

Freitag, 6. Juli 2007, 09:25

Stopp! ich rudere offiziell zurück! Ich hatte die Mail Adresse mal für ein Gewinnspiel verwendet, habe eben nochmal genauer nachgesehen. Sah nur komisch aus da ich wirklich nie den Newsletter auf dieser Adresse bekommen habe und kurz nach der Petition kam direkt einer.

Sorry für die unnötige Aufregung! Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Newsletter aber 2x muss nicht sein!
.no sig

230

Freitag, 6. Juli 2007, 09:52

Keine Sorge von der Petition hört ihr maximal dreimal etwas!

1. Zur Bestätigung eurer Teilnahme
2. Zur Erinnerung falls ihr den Perso vergessen habt
3. Zur Information sobald die Petition an MS und Sony abgeschickt wurde.

Wenn wir etwas erreichen werdet ihr es spätestens am 18er-Bereich in den Online-Stores merken! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

231

Freitag, 6. Juli 2007, 10:02

?(

Zitat

Original von kurtzen
Keine Sorge von der Petition hört ihr maximal dreimal etwas!

1. Zur Bestätigung eurer Teilnahme
2. Zur Erinnerung falls ihr den Perso vergessen habt
3. Zur Information sobald die Petition an MS und Sony abgeschickt wurde.

Wenn wir etwas erreichen werdet ihr es spätestens am 18er-Bereich in den Online-Stores merken! 8)

Gruß,
Max


kannst du den verlauf hier auch posten ?(
wäre super
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

232

Freitag, 6. Juli 2007, 10:46

Zitat

Original von eaglezMrGraf
kannst du den verlauf hier auch posten ?(
wäre super


Mach ich doch die ganze Zeit!

Momentan stecken wir in Stufe 2

Die zweite Unterschriftenwelle nach Erinnerung der ersten 700 Teilnehmer und der News auf den Fronten fiel leider etwas schwächer aus.

Viele Newsseiten unterstützen solche Aktionen einfach aus Prinzip nicht.

Werde jetzt noch Giga und ein paar Fachzeitschriften anschreiben, wenn von dort innerhalb von 7 Tagen keine Reaktion kommt, geht noch eine Erinnerung an die 500 neuen nicht verifizierten Teilnehmer raus und weitere 7 Tage später wird die Petition dann abgeschickt!

So der grobe Plan, welcher sich aber je nach Teilnehmer-Resonanz ändern kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Juli 2007, 10:47)


233

Freitag, 6. Juli 2007, 11:54

Hiho

hoff mal das ihr das Problem gelöst hab bis ich 18 bin^^!Ich bin ach jetz schon dafür aber bringt ja nichts weil "wenn" es überhaupt funktioniert mit eurer Petition,dann bringts mir ja ers was wenn man 18 ist,da man da nachweisen muss das man es auch wirklich ist,hab ich das so richtig verstanden!Also ihr wollt nicht das sie jetz einfach die ganzen Ab-18 Sachenl zum Downlaod anbieten sondern nur für die die auch einen Acc. besitzen auf dem sie ihre Volljährigkeit nachweisen können?!?!

Dabnke und Greetz

234

Freitag, 6. Juli 2007, 13:50

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von eaglezMrGraf
kannst du den verlauf hier auch posten ?(
wäre super


Mach ich doch die ganze Zeit!

Momentan stecken wir in Stufe 2

Die zweite Unterschriftenwelle nach Erinnerung der ersten 700 Teilnehmer und der News auf den Fronten fiel leider etwas schwächer aus.

Viele Newsseiten unterstützen solche Aktionen einfach aus Prinzip nicht.

Werde jetzt noch Giga und ein paar Fachzeitschriften anschreiben, wenn von dort innerhalb von 7 Tagen keine Reaktion kommt, geht noch eine Erinnerung an die 500 neuen nicht verifizierten Teilnehmer raus und weitere 7 Tage später wird die Petition dann abgeschickt!

So der grobe Plan, welcher sich aber je nach Teilnehmer-Resonanz ändern kann!

Gruß,
Max


ich meinte eignetlich was du bei ms und sony erreicht hast und großen :respekt: für die mühe
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

235

Freitag, 6. Juli 2007, 14:38

Hi Leute,

muss erstmal sagen ich finde die Aktion an sich relativ gut. Hab mich auch bereits in die Petition eingetragen.

Doch die Zahl der der User von bisher knapp 1200 (wobei gar nicht alle den Alternachweis eingereicht haben) stimmt mich jetzt doch eher skeptisch.

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Petitionen und wieviel Deutsche Xbox360/PS3 User es überhaupt gibt, aber die Zahl ist doch sehr sehr gering.

Ich glaub da wird MS und Sony eher ein müdes lächeln haben.

Wir müssen uns im klaren sein, dass die großen Firmen wenn dann nur einen 18er Bereich machen, weil sie damit Profit einholen können nicht weil wir das wollen.

So ein 18er Bereich wäre doch gar kein Problem. Es geht doch wie schon oft gesagt bei anderen Firmen auch. Einfach nen Post Ident Alternachweis und diesen dann mit dem Gamertag verknüpfen.

Selbst da könnten die Firmen ja noch Kohle machen. Wenn die z.B. sagen das kostet 10 EUR würden es doch viele machen.

Ich bin sicher über kurz oder lang wird es so einen Bereich geben.

Trotzdem drücke ich die Daumen, dass die Petition irgendwas bewirkt

236

Montag, 9. Juli 2007, 15:58

@ max müssen des deutsche sein oda können des auch ösis oda schweizer mitmachn die des sche*se finden was bei uns abgeht???
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

237

Montag, 9. Juli 2007, 17:17

Ich hatte schon ein paar Ausländer dabei, denke wenn sie volljährig sind können sie ruhig mitmachen!

Sobald sie sich in Deutschland aufhalten würden hätten sie ja dieselben Probleme obwohl sie keine Deutsche sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

238

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:46

Wollt mal fragen ob sich GIGA oder so gemeldet hat ?? =)

Wer ja ganz cool wenn sie nen aufruf in der Sendung machen würden zur petition ! Also ich bin schon eigetragen mit nachweis etc ^^
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

239

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:06

Die Idee mti GIGA ist natürlich sehr super- Frag da bitte mal nach. :)
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (11. Juli 2007, 18:06)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:14

Naja, ich glaube die meisten die Giga gucken dürfen eh nicht an der Petition teilnehmen. Wenn man sich so die ganze Kommentare dort durchliest liegt das durchschnittsalter dort bei ca 14 Jahren :biglaugh:
Publicity ist aber immer gut :]

Thema bewerten