Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Mai 2007, 23:16

Ob ich agressiv war / bin oder nicht wie auch immer... das ist für mich ein leidiges Thema.
Man kann versuchen, emotional zu schreiben, aber ob man wirklich agressiv ist, kann man über einen Beitrag im Forum schlecht beurteilen.

Ich bin natürlich sauer über die neuesten Entscheidungen und Änderungen seitens Microsoft und habe dementsprechend versucht, meine Beiträge eher auf die emotionale Art rüberzubringen, damit sich die Leute Gedanken machen, damit die Nachricht einfach zugänglicher für jemanden ist.
Keinesfalls sollten meine Beiträge aber als agressiv aufgefasst werden, als deutlich ja, aber nicht als agressiv... ICH BIN NICHT AGRESSIIIIIIV! :biglaugh:

Ich wußte von der Petition nichts, die du oben gepostet hast, also sorry. Bin ja selbst froh, wenn da schon jemand dran am Arbeiten ist und ich werde da natürlich mitmachen, keine Frage.

Und nochmal entschuldigung dafür, dass meine Beiträge falsch aufgefasst wurden. Muss aber gestehen, dass ich es auch drauf angelegt habe, mach ich gerne, aber ich meins nicht provokativ, aber du siehst ja selbst, dass man auf diese Art die meiste Aufmerksamkeit bekommt, wenn auch, in dem Fall zumindest, manchmal auf falsche Art und Weise. ;)


Nun aber :cheers: und :drink: und dann :hug: ^^




ach ja und hier mal vorbeischauen: http://www.scheisshiphop.de/ :biglaugh:

Kommt auch in den Metal-Thread.

Nerds united!

22

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:17

Öhm sry, dass ich jz so dumme Fragen, aber was genau bleibt euch da versperrt?? Ihr könnt ja alles mit USK18 zocken!
Sogar ich als 15-jähriger, kann mir jedes X belibiege Game im Laden holen!

Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

23

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:35

Zitat

Original von MuamerTHErippeR
Öhm sry, dass ich jz so dumme Fragen, aber was genau bleibt euch da versperrt?? Ihr könnt ja alles mit USK18 zocken!
Sogar ich als 15-jähriger, kann mir jedes X belibiege Game im Laden holen!

Gr€€tZ from RippeR


Genau DA liegt das Problem! ^^

Nerds united!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:11

darum werden die über 18 so schikaniert. weil jedes kleine kind sich index spiele kauft/bekommt!:colere:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Mai 2007, 07:11)


25

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:25

Ich find diese Diskussionen übertrieben, es gibt auf dem XBOX Marktplatz doch nur Inhalte zu maximal 4 Spielen (Condemned, Gears of War, Crackdown und Dead Rising).

Das wird sich nie für MS lohnen, also werden die auch nicht den Aufwand betreiben. Die ganzen Peditionen sind auch egal, kein Unternehmen in der Spielebranche hat jemals gehandelt auf sowas...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:34

das geht bei den 4 games ums prinzip!
ich finde man sollte lückenlose alterskontrolle einführen und dann darf man auch inhalte saugen.
www.HAEMATOM.de

27

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:42

Wieso regt ihr euch auf das "kleine Kinder" wich "ich" alle Inhalte saugen können??
Warum habt ihr was dagegen?

Ich habt selbst bestimmt eigene Kinder, deswegen regt ihr euch so auf, oder ?(
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

28

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich find diese Diskussionen übertrieben, es gibt auf dem XBOX Marktplatz doch nur Inhalte zu maximal 4 Spielen (Condemned, Gears of War, Crackdown und Dead Rising).

Das wird sich nie für MS lohnen, also werden die auch nicht den Aufwand betreiben. Die ganzen Peditionen sind auch egal, kein Unternehmen in der Spielebranche hat jemals gehandelt auf sowas...


Ok dan Spielen wir ab jetzt nur noch Tetris :(

29

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:15

Was stört euch denn, dass jüngere leute, sich alles saugen können???

?( ?( ?( ?( ?(
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

30

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:17

Uns nicht. Nur den Staat! Und das fällt dann wieder auf uns zurück.

31

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von GERryLee
Uns nicht. Nur den Staat! Und das fällt dann wieder auf uns zurück.


Öhm wie meinst das, dass dies auf euch zurückfelt!! ?(
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

32

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:20

Ähm, sagen wir es mal so. Ihr dürft das eigentlich nicht, woll?! Und weil Ihr es trotzdem macht und der Staat dagegen nichts machen kann (wie auch) will er es ganz verbieten. Und das betrifft dann auch uns über 18!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:42

indizierte spiele oder spiele ab 18 dürfen laut Gesetz gar nicht an euch minderjährige verkauft werden.Normalerweise macht sich der laden,der sowas durchführt ohne Alterskontrolle, strafbar.und das meint gerylee.Kaufen sich minderjährige solche spiele,verbietet der staat sie komplett.Ich mein es wird sich ja jemand was bei der Indizierung oder der "keine Jugendfreigabe" gedacht habe.Und genau das stört uns.Wir,als Volljährige Bürger dieses Landes werden durch die Verbote in unserer Freiheit eingeschränkt,den wir sind alt genug selbst entscheiden zu können,was wir spielen oder schauen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:50

Und was sollen dann Jugnedliche immer Alter von 13-15 deiner Meinung nach spielen???Es gibt doch fast keine guten Spiele unter 16 Jahre..Ich finde es ok wenn die Erziehungberechtigten damit einverstanden sind und auf die Entwicklung des Kindes auch ein Auge werfen!So ist es zB bei mir.Und so dramatisch finde ich das ganze auch nicht wie ihr es schildert denn man kommt doch fast überall ran.Und bei Altersbeschränkung sollte es nicht um das Geburtsdatum sondern die Reifheit des Kindes gehen.Bei mir zB merke ich jetzt keine Veränderungen aber ich habe einen in meiner Klasse der ist noch nichtmal so reif wie mein 10jähriger Cousin aber er spielt wirklich nur Killerspiele und ist meiner Meinung nach psychisch angeschlagen denn er malt lauter Monster und redet nur von Leichen und Monstern.Ok das war meine Meinung und ich kann auch verstehen wenn ihr euch,als Erwachsene ,darüber aufregt.Aber ich verstehe nicht was dieser Entzug von indizierten Spielen damit zu tun hat dass Jugendliche solche Spiele kaufen.Denn das machen auch Jugendlich in anderen Ländern,die Amis allen voraus und auch keine Einschränkungen haben.Meiner Meinung nach liegt das am deutschen Staat und den Politikern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:00

ganze einfach.uns geht es nicht vorrangig darum das wir euch die spiele verbieten wollen.sondern es geht nur darum das der staat der meinung ist das diese spiele für minderjährige nicht geeignet sind.so und weil der staat weiß das er nicht verhindern kann das solche spiele von minderjährigen gekauft und gespielt werden,will er die spiele generell verbieten.das hat wiederrum folgen für uns alle.ich finds in ordnung wenn minderjährige mit erlaubnis der eltern das zocken und die eltern auch wissen was sie da spielen.denn laut deutschem recht dürfen diese spiele jugendlichen in keinster weise zugänglich gemacht werden.und sorry.wie willst du die reife eines kindes überprüfen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:18

Zitat

Original von Maruba
....ich finds in ordnung wenn minderjährige mit erlaubnis der eltern das zocken und die eltern auch wissen was sie da spielen.....


Das ist übrigens absolut legal, wenn die Eltern auch die Personensorge haben (was sie normalerweise haben):

Zitat

§ 27 Strafvorschriften


(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.entgegen § 15 Abs. 1 Nr. 1 bis 5 oder 6, jeweils auch in Verbindung mit Abs. 2, ein Trägermedium anbietet, überlässt, zugänglich macht, ausstellt, anschlägt, vorführt, einführt, ankündigt oder anpreist,
2.entgegen § 15 Abs. 1 Nr. 7, auch in Verbindung mit Abs. 2, ein Trägermedium herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält oder einführt,
3.entgegen § 15 Abs. 4 die Liste der jugendgefährdenden Medien abdruckt oder veröffentlicht,
4.entgegen § 15 Abs. 5 bei geschäftlicher Werbung einen dort genannten Hinweis gibt oder
5.einer vollziehbaren Entscheidung nach § 21 Abs. 8 Satz 1 Nr. 1 zuwiderhandelt.


(2) Ebenso wird bestraft, wer als Veranstalter oder Gewerbetreibender

1.eine in § 28 Abs. 1 Nr. 4 bis 18 oder 19 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht und dadurch wenigstens leichtfertig ein Kind oder eine jugendliche Person in der körperlichen, geistigen oder sittlichen Entwicklung schwer gefährdet oder
2.eine in § 28 Abs. 1 Nr. 4 bis 18 oder 19 bezeichnete vorsätzliche Handlung aus Gewinnsucht begeht oder beharrlich wiederholt.


(3) Wird die Tat in den Fällen

1.des Absatzes 1 Nr. 1 oder
2.des Absatzes 1 Nr. 3, 4 oder 5
fahrlässig begangen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu hundertachtzig Tagessätzen.


(4) 1Absatz 1 Nr. 1 und 2 und Absatz 3 Nr. 1 sind nicht anzuwenden, wenn eine personensorgeberechtigte Person das Medium einem Kind oder einer jugendlichen Person anbietet, überlässt oder zugänglich macht.
2 Dies gilt nicht, wenn die personensorgeberechtigte Person durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen ihre Erziehungspflicht gröblich verletzt.



Quelle: Jugendschutzgesetz
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von MuamerTHErippeR

Zitat

Original von GERryLee
Uns nicht. Nur den Staat! Und das fällt dann wieder auf uns zurück.


Öhm wie meinst das, dass dies auf euch zurückfelt!! ?(


durch den ganzen kleinen die an solche games rankommen hat der staat was, zu recht.
MS wurde denn wohl gesagt das sie ihren marktplatz der deutschen politik unterorden sollen (scheiße ausgedrückt aber hoffe man verstehts).
d.h. MS speer mal eben alle index downloads nich nur vom deutschen sondern die deutschen IPs werden überprüft und sobald man was mit einen US (oder anderen) acount runterläd (index inhalte) sagt uns unsere box: is nich!

das is das problem
www.HAEMATOM.de

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:48

Ich bin dabei.^^
Kann HTML, und etwas PHP und MYSQL das müsste reichen.^^
Also ich finde das wir Erwachsenen mal wie Erwachsenen behandelt werden, denn ich will nicht nur Viva Pinata zocken.. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:02

Super Sache eure komische Petition :biglaugh:

Wird sicher seht bald auch in den Tagesthemen und bei RTL Aktuell von berichtet. :O

MS soll angeblich schon Wind davon bekommen haben und Millionen von Geschenken für die Petitionszeichner bestellt haben. Angeblich wurden Millionen von Tempo Taschentücher Sets bestellt und warten auf den Versand 8)
Es ist wie es ist!

40

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:42

Zitat

Original von Korty70
Super Sache eure komische Petition :biglaugh:

Wird sicher seht bald auch in den Tagesthemen und bei RTL Aktuell von berichtet. :O

MS soll angeblich schon Wind davon bekommen haben und Millionen von Geschenken für die Petitionszeichner bestellt haben. Angeblich wurden Millionen von Tempo Taschentücher Sets bestellt und warten auf den Versand 8)


Das ist mindestens genau so unlustig wie dein Avatar und die dämliche Signatur.
Du stehst auch auf faules Gemüse, hm?

Nerds united!

Thema bewerten