Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:07

Zum Glück bin ich in Österreich, so "streng" geht das bei uns nicht zur sache :biglaugh:
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuamerTHErippeR« (23. Mai 2007, 09:13)


42

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:21

In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

43

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:24

Zitat

Original von Geridane
In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)


Haha,...wia sind gerade im Deutsch Unterricht und bearbeiten dieses Theme :rolleyes:
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

44

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:25

Zitat

Original von Korty70
Super Sache eure komische Petition :biglaugh:

Wird sicher seht bald auch in den Tagesthemen und bei RTL Aktuell von berichtet. :O

MS soll angeblich schon Wind davon bekommen haben und Millionen von Geschenken für die Petitionszeichner bestellt haben. Angeblich wurden Millionen von Tempo Taschentücher Sets bestellt und warten auf den Versand 8)

Hast Du eigentlich schon jemals von konstruktives hier im Forum gebracht. Ich meine sich immer nur über andree lustig zu machen ist ja recht einfach. Wie steht es denn mit eigenen Ideen, die man eventuell diskutieren kann?! Mit Deinen fast 37 Jahren solltest Du eigentlich ein anderes Niveau an den Tag legen. Aber schreib ruhig weiter son Mist. So wie es aussieht bin ich zum Glück noch der einzige der auf Deine Sprüche eingeht. Aber ich gebe Menschen so ungern auf. Aber bei bei Dir sscheint es wirklichen keinen Sinn zu haben. Wünsche Dir noch ein schönes Leben ohne jegliche Aufregung. :O

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:25

Zitat

Original von Geridane
In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)


das haben wir hier doch auch :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:20

Zitat

Original von Geridane
In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)


hihi, nur dass man alkohol schwer verbieten bzw. indizieren kann. :biglaugh:

also ich freu mich, dass diese ganze killerspieldiskussion bisher ihren weg noch nicht zu uns gefunden hat nach österreich. 8)

47

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Geridane
In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)


hihi, nur dass man alkohol schwer verbieten bzw. indizieren kann. :biglaugh:

also ich freu mich, dass diese ganze killerspieldiskussion bisher ihren weg noch nicht zu uns gefunden hat nach österreich. 8)


Ja aber freu dich nette zu früh. Das kann noch alles kommen.

48

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:14

Verkauft Eure 360 und kündigt Xbox Live. Schreibt MS an, warum Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Wenn das ein paar Tausend Leute so machen, wird sich evtl. jemand überlegen, evtl. irgendwann mal etwas an der Lage zu ändern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:16

Zitat

Original von SoulRISE
Verkauft Eure 360 und kündigt Xbox Live. Schreibt MS an, warum Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Wenn das ein paar Tausend Leute so machen, wird sich evtl. jemand überlegen, evtl. irgendwann mal etwas an der Lage zu ändern.


so werde ich es machen, brauchst du noch eine?

*wink*
rülps!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:30

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Geridane
In Österreich gibt es statt Killerspielproblemen die Koma-Trink-Probleme 8)


hihi, nur dass man alkohol schwer verbieten bzw. indizieren kann. :biglaugh:

also ich freu mich, dass diese ganze killerspieldiskussion bisher ihren weg noch nicht zu uns gefunden hat nach österreich. 8)


Ja aber freu dich nette zu früh. Das kann noch alles kommen.


sicher, sobald das erste mal bei uns ein schüler oder so amok lauft an ner schule, haben wir die diskussion genauso, aber man braucht es ja nicht zu verschreien. *gg*

51

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:30

Zitat

Original von SoulRISE
Verkauft Eure 360 und kündigt Xbox Live. Schreibt MS an, warum Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Wenn das ein paar Tausend Leute so machen, wird sich evtl. jemand überlegen, evtl. irgendwann mal etwas an der Lage zu ändern.


Das werd ich natürlich nicht machen.

52

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:27

Zitat

Original von SoulRISE
Verkauft Eure 360 und kündigt Xbox Live. Schreibt MS an, warum Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Wenn das ein paar Tausend Leute so machen, wird sich evtl. jemand überlegen, evtl. irgendwann mal etwas an der Lage zu ändern.


Hehe, der war gut :biglaugh:

Ich gehe sofort mein Job kündigen weil mein Chef nicht mehr bezahlen will, macht das alle, dann werden wir auch besser bezahlt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

*ist nur an Souls Gag angelehnt* :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:28

Zitat

Original von SG_KaNe
....
Ich gehe sofort mein Job kündigen weil mein Chef nicht mehr bezahlen will, macht das alle, dann werden wir auch besser bezahlt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

*ist nur an Souls Gag angelehnt* :P


... bei uns in der Firma klappt das... alle die wiederkamen haben eine imense Gehaltssteigerung bekommen. :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:38

Die Xboxlive-User sind nur leider nicht ganz so ein eingeschworener Haufen, befürchte ich.

Und wenn man sie verkauft, dann geht eben der nächste damit on. Ein Teufelskreis :biglaugh:

55

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:49

Wenn dann sollte man die zurückgeben. Nur dann würde es regestriert. Eine wiederverkaufte bleibt eine offziell verkaufte. Aber warum. Die 360 ist cool. Nur was MS gerade abzieht ist mist!

derBenny

FRONT Einsteiger

  • »derBenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oktoberfestcity

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:37

Ich hab mich auf alle fälle mal bei der Petition der xbox.com foren eingetragen. Ausserdem habe ich meinen XBL Acc gekündigt. Mal schauen wie es weiter geht. Aber wenn diese ganze "Killerspiele" Sache von ahnungslosen Politikern weiter getrieben wird, dann können "wir" (die Gamer) uns bald ein neues Hobby suchen.

Schade, wirklich.

so long. ben
[GC1]derBenny[/GC1]

57

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:43

oder mal den saturn anrufen, ob es wiedermal einen xbox-weitwurfwettbewerb gibt, wo man als sieger ne ps3 bekommt. ;)

58

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:54

Super dass du gekündigt hast. Das wird nämlich auf jeden Fall registriert!


Für alle, die es auch wollen:

Kündigung des Gold Abos geht fix unter:

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus


Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

59

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:50

bitte warum soll man sein Live-Abo kündigen ????????? sind hier bezahlte Sony-Fritzen unterwegs oder was ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

60

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:53

Ich werde garantiert nichts kündigen.
Xbox 360 ohne Live geht mal gar nicht 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten