Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:46

Zitat

Original von Yildirim
Jetz wollte ich mich gestern auch einschreiben und musste feststellen das meine DigiCam kaputt ist ;(
Daher kann es noch ein paar Tage dauern bis ich mich nun eintragen kann :(


Bist Du hier im 18er-Handelsforum? Dann könnte dein Alter ja auch einer der Admins bestätigen! Der Perso ist ja nur ein Weg und nicht das Ziel! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

162

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:22

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yildirim
Jetz wollte ich mich gestern auch einschreiben und musste feststellen das meine DigiCam kaputt ist ;(
Daher kann es noch ein paar Tage dauern bis ich mich nun eintragen kann :(


Bist Du hier im 18er-Handelsforum? Dann könnte dein Alter ja auch einer der Admins bestätigen! Der Perso ist ja nur ein Weg und nicht das Ziel! :)

Gruß,
Max


Da komme ich komischerweise rein weil ich Moderator bin. Die Admins haben nie einen Perso von mir gesehen. Allerdings halte ich mich komplett aus dem Handelsforum raus.

Ich schaue mal, eventuell kann ich heute Abend doch noch was rein stellen, ich versuche mit der Handykamera das bestmögliche hinzubekommen oder ich schnappe mir ne mal von meinen Eltern deren Uralt DigiCam zum Fotografieren. :]
Hauptsache ich kann unterstützen

163

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:22

Hab mich jetzt auch eingetragen. Hoffe das der Perso so in Ordnung geht? :D

164

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:06

deine aktion find ich total super!!!!!!!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:

ich kann leider nicht mitmachen ;(

hab aber an alle meine xbox freunde, die nartürlich +18 sind :D, die seite geschickt.
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

165

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:00

Scheinen ja mittlerweile ein paar Ausweise angekommen zu sein, dennoch noch viele doppel "no". :(



So, nochmal in nem Forum Werbung gemacht... hoffe die Metal-Front wird zur Seite stehen. ;)


von den mittlerweile über 600 Unterschriften wird man am Ende wohl gut 2/3 abziehen können, hm?
Vielleicht sollte man damit noch ins Ausland expandieren?
Wer will die Petition übersetzen? :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Juni 2007, 18:20)


166

Freitag, 15. Juni 2007, 15:25

Zwischenstand:

Wir haben inzwischen 609 Teilnahmen, davon sind bis jetzt 166 gültig!

Ich werde heute noch eine Mitteilung an verschiedene Newsseiten schicken, hatte das zu Beginn der Woche nicht gemacht weil ich nach dem Eintrag in zwei Newsportale (Gameradio und GamePro) ganz gut mit der Persokontrolle ausgelastet war.

Mal sehen wie viele gültige Stimmen die zweite Runde bringt. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 15. Juni 2007, 16:56

Ich danke dir für deine Mühen kurtzen:respekt:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

168

Montag, 18. Juni 2007, 21:49

@Kurtzen: Hast du evtl. Kontakt zu Spieleherstellern oder kennst jemanden der jemanden kennt, dessen Schwester mal mit jemandem von beispielsweise EA im Bett war? Weißt schon... :biglaugh:


Nee im Ernst. Kann man da evtl. was deixeln, wenn man noch gewisse Publisher versucht, auf seine Seite zu ziehen, die das Unterstützen oder hast du da evtl. sogar schon was am laufen?

Nerds united!

169

Montag, 18. Juni 2007, 22:50

Noch nicht aber ich könnte die Emails natürlich auch an die deutschen Vertretungen der jeweiligen Publisher senden, schlimmer als nein oder lautes Lachen kann die Antwort ja nicht ausfallen.

Ich hoffe das ich heute nochmal Schwung in die Sache bringen kann, bin gerade Studientechnisch sehr eingespannt und komme gerade mal zum Perso checken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

170

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:38

Kann ich gut verstehen. Wirklich klasse das Du Dich der Sache angenommen hast!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 22. Juni 2007, 14:06

@ kurtzen

danke für diese gute aktion und dein einsatz :thumb:
www.HAEMATOM.de

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 22. Juni 2007, 14:22

@kurtzen: Danke für die Mühe die Du dir machst und auch Danke an alles anderen Beteiligten die versuchen den Stein ins Rollen zu bringen. Ich habe mich gerade eingetragen, kann aber frühestens heute Abend die Bestätigung rausschicken.... Aktuell muss ich leider noch arbeiten... ;)
Grüße kill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (22. Juni 2007, 14:22)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 22. Juni 2007, 14:23

wichtig is das dus überhaupt machs :]
www.HAEMATOM.de

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 22. Juni 2007, 15:41

Zitat

Original von zinho28
wichtig is das dus überhaupt machs :]


Das werde ich zinho28 :D

Hmmmm ist es ein Problem dass mein Perso abgelaufen ist? Hab ich eben gerade festgestellt nachdem ich mal drauf geschaut hatte :rolleyes:

175

Freitag, 22. Juni 2007, 15:58

Ist kein Thema, wirst ja nicht junger weil dein Perso alt ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 22. Juni 2007, 16:31

Zitat

Original von kurtzen
Ist kein Thema, wirst ja nicht junger weil dein Perso alt ist! ;)


Schön wärs mit dem jünger werden - he he

Super dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen, die Bestätigung habe ich aktuell schon mal abgegeben :biglaugh:

Grüße kill

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 23. Juni 2007, 09:50

Moin Moin zusammen,
musste leider gestern Abend feststellen dass meine Digi-Cam nicht mehr will, muss also noch eine Cam organisiere bevor das mit der Ausweiskopie klappt. Wird aber nicht vergessen :D

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 25. Juni 2007, 09:10

Moin Moin zusammen :D
also ich konnte meinen Ausweis hier auf Arbeit gerade einscannen und schicke dann die Kopie heute Abend zu ;)
Grüße kill

EDIT: Uuuups sorry wegen dem rumgespamme - bin noch ein kleiner Foren-Neewb - werde zukünftig verstärkt drauf achten NICHT zu spammen ;)

EDIT II: Die Ausweiskopie wurde gestern Abend zugeschickt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (26. Juni 2007, 08:40)


179

Montag, 25. Juni 2007, 10:52

Irgendwie sehe ich es hier gerad enur rot blinken :) Du kennst den ÄNDERN Button?!
8)

180

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:21

Zitat

Original von GERryLee
Irgendwie sehe ich es hier gerad enur rot blinken :) Du kennst den ÄNDERN Button?!
8)



?( ?( ?( ?( ?( ?( wer wo wie ?( ?( ?( ?( ?( ?(
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

Thema bewerten